German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga

Nach unten 
+6
McMayhem84
Crusher201000
DirtyFuzzy
faro06
Mad
BrahamaBull
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga   Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga - Seite 2 EmptyFr 27 Mai 2011 - 1:35

Es geht ums prinzip nicht darum das die Farbe wichtiger oder unwichtiger ist.
Das ich faro die Autos zu erst geschickt hatte hat damit zu tun gehabt das er schon lang vor dem psn neustart angefragt hatte.
Und dannach musste ich erstmal einige autos an die gt300 Fahrer verschicken damit die ihre Saison anfangen können.
Und da ist mir das mit deinem Mobil 1 halt einfach entfallen.
Ich weiß nicht warum du daraus jetzt son dickes thema machst.
Was willst du damit bezwecken?
Und selbst verständlich pisst du mich hier an,was soll das denn sonst sein? eine freundlich gemeinte Frage was mit dem Auto ist? Very Happy
Und was gibt es an der beschwerde nicht zu verstehen?
Ich denk das ich das ganz normal und ernst aufgeschrieben hab wie es sein sollte.

Achso und das du nichts sagen darfst meinst du übrigens auch immer nur selbst.
Ich glaub das hat hier noch niemand zu dir gesagt.

Hör am besten mal auf um den heißen brei herum zu reden und sag mal was dein problem ist.
Ich bin nämlich nicht der einzige der nicht weiß was der grund für deine beschissene Laune ist.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
TJ187
D. Ricciardo
D. Ricciardo



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.12.10

Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga   Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga - Seite 2 EmptyFr 27 Mai 2011 - 2:39

ach passt schon ...
Nach oben Nach unten
Snuffy
A. Sutil
A. Sutil
Snuffy


Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Vechta

Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga   Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga - Seite 2 EmptyFr 27 Mai 2011 - 9:25

Brahama und TJ..

vielleicht klärt ihr das in einem persönlichen Gespräch? Das hier wird nämlich allmählich peinlich - für beide Seiten.

Keiner von euch bekleckert sich mit seinem Tonfall und seiner Zickerei hier mit rum Smile Und das man sich an einem Auto so aufhängen kann ist genial Very Happy Egal wer es verpennt hat und wer doof fragt.

@TJ:

Du hättest auch im Autotauschthread nochmal fragen können. Hättest du ihn doppelt gekriegt hättest du einen ja zurück geben können.

@Brahama:

Ich hab mir angewöhnt, wenn ich Autos tausche immer eine Liste zu machen, wer was wofür haben möchte. Übersichtlichkeit ftw Very Happy

Und warum er sauer ist kann man sich eigentlich denken. Mit weniger Ärger mal durchlesen, was der andere jeweils geschrieben hat. Es steht nämlich sogar für aussenstehende alles wichtige drin. Auch so Details die offenbaren, wo so die ein oder andere Schwachstelle ist... Und damit sind wir wieder beim Punkt "peinlich" Smile
Nach oben Nach unten
http://www.esl.eu/de/player/Snuffy
Gesponserte Inhalte





Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga   Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Austritt aus der Liga
» GRL Liga Rennleitung
» GT300 Liga
» RRC Liga Funrace
» Liga start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: German Racing League :: News & Ankündigungen-
Gehe zu: