German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RRC Liga Funrace

Nach unten 
+3
Headwind2010
faro06
CeSC
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
CeSC
J. Button
J. Button



Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

RRC Liga Funrace Empty
BeitragThema: RRC Liga Funrace   RRC Liga Funrace EmptyMi 5 Jan 2011 - 10:45

Da es ja auch bald bei der F1 Liga losgeht wollt ich mal fragen wie es mal mit nem Funrace nächste Woche aussieht. Habt ihr Bock? Ich würde das mit vorrangig 1. Liga Fahrern planen, damit wir mal wieder reinkommen^^ Wär auch mal ne gute Abwechslung zu GT5. Wenn ausreichend Interesse bei euch besteht würde ich eins für nächste Woche erstellen.
Nach oben Nach unten
faro06
J. Button
J. Button
faro06


Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

RRC Liga Funrace Empty
BeitragThema: Re: RRC Liga Funrace   RRC Liga Funrace EmptySa 8 Jan 2011 - 7:00

ich werde erst wieder in der Woche ab dem 17ten anfangen F1 zu trainieren, hab letztes mal probiert, bin seit Gt5 raus ist nicht mehr gefahren, komme gar nicht mehr klar, da stehen erstmal viele Trainingsrunden auf dem Programm
Nach oben Nach unten
Headwind2010
P. di Resta
P. di Resta



Team : Xanavi Nismo Motorsport
Fahrzeug : Xanavi Nismo GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : Ruhrpott

RRC Liga Funrace Empty
BeitragThema: Re: RRC Liga Funrace   RRC Liga Funrace EmptySa 8 Jan 2011 - 7:05

geht mir genauso ich kanns auch gar nicht mehr! aber mein hauptaugenmerk gilt sowieso jetzt der GRL
Nach oben Nach unten
faro06
J. Button
J. Button
faro06


Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

RRC Liga Funrace Empty
BeitragThema: Re: RRC Liga Funrace   RRC Liga Funrace EmptySa 8 Jan 2011 - 7:16

Headwind2010 schrieb:
geht mir genauso ich kanns auch gar nicht mehr! aber mein hauptaugenmerk gilt sowieso jetzt der GRL

ja mir auch, macht mehr Spass, fahrt ihr denn nun aber noch mit F1 oder nicht?? War auch stark am Überlegen wegen der Zeit, und überlege immer noch ob ich doch nicht besser aussteigen sollte, ab Juni bekommen wir Nachwuchs, glaube wäre besser nur GT5 zu fahren
Nach oben Nach unten
Headwind2010
P. di Resta
P. di Resta



Team : Xanavi Nismo Motorsport
Fahrzeug : Xanavi Nismo GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : Ruhrpott

RRC Liga Funrace Empty
BeitragThema: Re: RRC Liga Funrace   RRC Liga Funrace EmptySa 8 Jan 2011 - 7:37

naja so wirklich lust habe ich nicht mitzufahren denn für mich wäre das zeitverschwendung! Bin nur noch drin weil hier in der liga soviele von euch auch dort sind und da dachte bleibste mal da .
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

RRC Liga Funrace Empty
BeitragThema: Re: RRC Liga Funrace   RRC Liga Funrace EmptySa 8 Jan 2011 - 22:14

Also ich sehe das auch schon so wie faro und headwind die GRL hier ist mir schon sehr viel wichtiger geworden als die rrc,weil wir hier einfach so zusagen unsere eigene kleine liga nur mit den besten korrektesten fahrern haben.
Dazu kommt das GT5 um längen besser ist als F1 Wink

Das problem an der rrc ist meiner meinung nach auch das sich viel zu wenig um die ps3 leute gekümmert wird,es geht nur um die pc´ler.
Und es gibt auch einige ps3 fahrer in der rrc die ich nicht mag.

Hier sind wirklich alle die ich sehr gern hab,also besser gesagt mit denen ich total gern rennen fahre.
Macht wirklich riesen spass mit euch hier,auch mit den ganzen bildern die immer hochgeladen werden können da man in gt5 wiederholungen speichern kann das find ich alles total klasse Wink
Die GRL ist sozusagen viel persönlicher.

Also ich werd auch erstmal in der rrc bleiben allerdings fahre ich erst f1 wenn die liga da los geht.
Und wenn mir das alles zu viel werden sollte werd ich auch auf jeden fall eher aus der rrc austreten als hier ^^
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
CeSC
J. Button
J. Button



Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

RRC Liga Funrace Empty
BeitragThema: Re: RRC Liga Funrace   RRC Liga Funrace EmptySo 9 Jan 2011 - 4:08

ehrlich gesagt geht es mir ähnlich, ich bin in der rrc kaum noch aktiv und hab hier mehr spaß. ich dachte nur wir könnten vllt ein kleines f1 rennen fahren, vorm start, aber ist auch nich schlimm wenn wir es sein lassen, mit den gt5 auto ist es eh besser^^
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

RRC Liga Funrace Empty
BeitragThema: Re: RRC Liga Funrace   RRC Liga Funrace EmptySo 9 Jan 2011 - 4:11

He He Very Happy

Ich freu mich wirklich riesig leute das euch unsere GRL Liga so gut gefällt cheers

Headwind und ich werden auch weiterhin alles dafür tun das es so bleibt und noch besser wird Wink
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
faro06
J. Button
J. Button
faro06


Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

RRC Liga Funrace Empty
BeitragThema: Re: RRC Liga Funrace   RRC Liga Funrace EmptyDo 13 Jan 2011 - 12:49

sorry Jungs, ich hab mich gerade bei RRC F1 abgemeldet, ich bekomme dies einfach zeitlich nicht mehr hin (möchte auch noch in einer gesunden Beziehung bleiben Very Happy Very Happy ), war eine schwere Entscheidung, war die ganze Woche hin und her gerissen, weil auch F1 macht enorm Spass, durch das ganze rundherum nicht so spassig wie Gt5, aber trotzdem super, wenn ich zurück denke, hatte mich schon so gefreut auf die Duelle mit Head,Brahama,cesc,Tj,Gyhat usw, wir hatten ja dort ein paar geile Funraces zusammen.
Aber macht ja auch keinen Sinn wenn mann nur die ersten Rennen oder nur die Hälfte mitfährt, dies versaut die ganze Liga, wenn nach paar Rennen die Hälfte der Leute nicht mehr anwesend ist.
So, aber keine Angst, euch gehe ich noch genug auf die Nerven, hier bei Gt5 werdet ihr mich nicht so schnell los :lol!: :lol!:
Auf eine gute Saison
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

RRC Liga Funrace Empty
BeitragThema: Re: RRC Liga Funrace   RRC Liga Funrace EmptyFr 14 Jan 2011 - 0:43

Ich sehe das genau so wie du faro.
ich bin auch schon die ganze zeit am überlegen aus der rrc auszutreten.

Ihr seid der einzige grund warum ich noch da bin,weil das racen mit euch einfach ungemein spass macht.
Aber ich denk mal das ich da auch austreten werd,denn zu f1 rennen können wir uns ja auch untereinander verabreden da brauch ich die rrc jetzt nicht für.

Und vor allem sind ja alle wirklich koreckten leute hier in der GRL und gt5 bockt auch mehr.
Deshalb denk ich das ich auch aus der rrc austreten werd
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
CeSC
J. Button
J. Button



Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

RRC Liga Funrace Empty
BeitragThema: Re: RRC Liga Funrace   RRC Liga Funrace EmptyDi 18 Jan 2011 - 9:06

Bei der RRC sollen wir jetzt nochmal die Teilnahme bestätigen und uns fürs Bahrain-Rennen anmelden. Wie sieht das denn bei euch aus, wollt ihr die Rennen nun fahren oder steigt ihr aus? Ich persönlich hab keine große Lust mehr darauf...
Nach oben Nach unten
faro06
J. Button
J. Button
faro06


Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

RRC Liga Funrace Empty
BeitragThema: Re: RRC Liga Funrace   RRC Liga Funrace EmptyDi 18 Jan 2011 - 9:12

wie gesagt ich bin raus, Brahama auch
Nach oben Nach unten
CeSC
J. Button
J. Button



Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

RRC Liga Funrace Empty
BeitragThema: Re: RRC Liga Funrace   RRC Liga Funrace EmptyDi 18 Jan 2011 - 9:17

Denke dann trete ich da auch raus, ist mir einfach zu wenig da. Es zeiht sich schon ewigkeiten hin und F1 ist auch nich mehr so toll. Finde wir sollten Petty und latin nochma überreden lieber bei uns mitzumachen statt da^^
Nach oben Nach unten
TJ187
D. Ricciardo
D. Ricciardo



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.12.10

RRC Liga Funrace Empty
BeitragThema: Re: RRC Liga Funrace   RRC Liga Funrace EmptyDi 18 Jan 2011 - 9:38

Naja , von der beschäftigung her ist es schon nicht schlecht , denn hier fahren wir alle 2 wochen ein rennen und dort auch , das wechselt sich dann ja ab . Ich fänds besser mann macht halt jedes wochenende ein rennen und evtl. noch ne 2. saison ! Früher oder später kommen neue sachen auf den markt und da wird das GT5 immer mehr in den schatten rutschen .... früher oder später.
Nach oben Nach unten
faro06
J. Button
J. Button
faro06


Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

RRC Liga Funrace Empty
BeitragThema: Re: RRC Liga Funrace   RRC Liga Funrace EmptyDi 18 Jan 2011 - 9:38

Cesc schrieb:
Denke dann trete ich da auch raus, ist mir einfach zu wenig da. Es zeiht sich schon ewigkeiten hin und F1 ist auch nich mehr so toll. Finde wir sollten Petty und latin nochma überreden lieber bei uns mitzumachen statt da^^

wart mal ab, wenn sie in der ersten Kurve rausgekickt wurden,dann wars das
Nach oben Nach unten
Massiv
A. Sutil
A. Sutil
Massiv


Team : Motul Racing
Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Meißen-Sachsen

RRC Liga Funrace Empty
BeitragThema: Re: RRC Liga Funrace   RRC Liga Funrace EmptyDi 18 Jan 2011 - 9:44

ich kann zwar bei euer F1 liga nicht mitreden aber ich finde TJ hat recht mit jede woche ein rennen zu fahren
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

RRC Liga Funrace Empty
BeitragThema: Re: RRC Liga Funrace   RRC Liga Funrace EmptyDi 18 Jan 2011 - 22:52

Hm...also es gibt da auch immer zwei seiten^^

Die einem möchten gern jede woche fahren die anderen haben lieber etwas mehr zeit bis zum nächsten rennen Wink

Das Problem was wir haben ist aber auch den rennkalender mit dem der rrc überein zu stimmen.
Solang noch welche in der rrc fahren müsse wir das ja auch irgendwie kompatibel machen.
Wenn wir den rennkalender nach unseren GRL wünschen aufstellen könnten hätte man da mehr möglichkeiten
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
CeSC
J. Button
J. Button



Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

RRC Liga Funrace Empty
BeitragThema: Re: RRC Liga Funrace   RRC Liga Funrace EmptyMi 19 Jan 2011 - 6:54

Ja deswegen ja. Ich würd mal gern wissen ob TJ und Headwind dort noch mitmachen werden. Ansonsten gibts es ja nicht wirklich jemanden der dort mit macht. Gyhat erstmal aussenvor gelassen.

Bist du jetzt eigentlich definitiv draußen Norman?
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

RRC Liga Funrace Empty
BeitragThema: Re: RRC Liga Funrace   RRC Liga Funrace EmptyDo 20 Jan 2011 - 0:36

@ cesc

Ich bin definitiv draußen Wink

Und Headwind würd sofort austreten aus der rrc also der hätte damit kein problem wenn wir unseren Rennkalender nach unseren GRL wünschen aufstellen würden.

So weit ich weiß sind die einzigen die noch in der rrc sind du,TJ und Gyhat^^
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Addy93
C. Pic
C. Pic
Addy93


Team : MaRc Motorsport
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.12.10

RRC Liga Funrace Empty
BeitragThema: Re: RRC Liga Funrace   RRC Liga Funrace EmptyDo 20 Jan 2011 - 4:07

vegesst mich nicht Rolling Eyes Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

RRC Liga Funrace Empty
BeitragThema: Re: RRC Liga Funrace   RRC Liga Funrace EmptyDo 20 Jan 2011 - 4:21

oh stimmt du bist ja auch noch in der rrc Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
TJ187
D. Ricciardo
D. Ricciardo



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.12.10

RRC Liga Funrace Empty
BeitragThema: Re: RRC Liga Funrace   RRC Liga Funrace EmptyDo 20 Jan 2011 - 5:40

Wenn ich so recht überlege ......... komme ich zum entschluss mich dort nun doch abzumelden . Dieser popel von Acer ist ja nun auch in der ersten liga , wat mir garnicht schmeckt und hinzu kommt das ich nicht annähernd die lust verspüre F1 zu daddeln. Und wenn das auch dazu führen sollte das evtl hier mehr geht bzw öfter Punktrennen statfinden ......... mach ich das !
Nach oben Nach unten
TJ187
D. Ricciardo
D. Ricciardo



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.12.10

RRC Liga Funrace Empty
BeitragThema: Re: RRC Liga Funrace   RRC Liga Funrace EmptyDo 20 Jan 2011 - 5:54

Hab mich beim Liga-Leiter abgemeldet .
Nach oben Nach unten
Addy93
C. Pic
C. Pic
Addy93


Team : MaRc Motorsport
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.12.10

RRC Liga Funrace Empty
BeitragThema: Re: RRC Liga Funrace   RRC Liga Funrace EmptyDo 20 Jan 2011 - 6:47

Ich mich gerade ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Headwind2010
P. di Resta
P. di Resta



Team : Xanavi Nismo Motorsport
Fahrzeug : Xanavi Nismo GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : Ruhrpott

RRC Liga Funrace Empty
BeitragThema: Re: RRC Liga Funrace   RRC Liga Funrace EmptyDo 20 Jan 2011 - 7:15

BrahamaBull schrieb:
@ cesc

Ich bin definitiv draußen Wink

Und Headwind würd sofort austreten aus der rrc also der hätte damit kein problem wenn wir unseren Rennkalender nach unseren GRL wünschen aufstellen würden.

So weit ich weiß sind die einzigen die noch in der rrc sind du,TJ und Gyhat^^

nein norman ich würd nicht sofort ausstreten, ich trete erst aus wenn ich dort merke das dort unsportlichkeit herrscht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RRC Liga Funrace Empty
BeitragThema: Re: RRC Liga Funrace   RRC Liga Funrace Empty

Nach oben Nach unten
 
RRC Liga Funrace
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» GRL Funrace
» WipeoutHD Funrace
» Funrace in Fuji
» Supra Funrace 10.11.11 - Spa Francorchamps
» Interesse GT300 Funrace?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: Sonstiges :: Trainings & Fun Races-
Gehe zu: