German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gewichtsanpassungen (Mindestgewicht) in der GT300

Nach unten 
+2
Mad
onin84
6 verfasser

Könnt ihr eich eine Gewichts Anpassung in der GT300 Vorstellen?
Ja
Gewichtsanpassungen (Mindestgewicht) in der GT300 I_vote_lcap50%Gewichtsanpassungen (Mindestgewicht) in der GT300 I_vote_rcap
 50% [ 10 ]
Nein
Gewichtsanpassungen (Mindestgewicht) in der GT300 I_vote_lcap50%Gewichtsanpassungen (Mindestgewicht) in der GT300 I_vote_rcap
 50% [ 10 ]
Vieleicht
Gewichtsanpassungen (Mindestgewicht) in der GT300 I_vote_lcap0%Gewichtsanpassungen (Mindestgewicht) in der GT300 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 20
 

AutorNachricht
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

Gewichtsanpassungen (Mindestgewicht) in der GT300 Empty
BeitragThema: Gewichtsanpassungen (Mindestgewicht) in der GT300   Gewichtsanpassungen (Mindestgewicht) in der GT300 EmptyDo 12 Mai 2011 - 12:00

Hier könnt ihr Über eine Gewichts Anpassung (Mindestgewicht) abstimmen wobei alle Fahrzeuge ein gleiches Gewicht bekommen.


Zuletzt von onin84 am Do 12 Mai 2011 - 20:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

Gewichtsanpassungen (Mindestgewicht) in der GT300 Empty
BeitragThema: Re: Gewichtsanpassungen (Mindestgewicht) in der GT300   Gewichtsanpassungen (Mindestgewicht) in der GT300 EmptyDo 12 Mai 2011 - 20:11

Ich hab jetzt zwar für Ja gestimmt, bin aber mittlerweile der Meinung, dass es schon einen Grund hat warum sich zB die 2008er Modelle beim Gewicht unterscheiden.

Also eine Stimme zu Nein
Nach oben Nach unten
ItalianDriver
C. Pic
C. Pic



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.04.11

Gewichtsanpassungen (Mindestgewicht) in der GT300 Empty
BeitragThema: Re: Gewichtsanpassungen (Mindestgewicht) in der GT300   Gewichtsanpassungen (Mindestgewicht) in der GT300 EmptyFr 13 Mai 2011 - 0:31

Ich hab für neine Gestimmt weil ich in der Meinung bin das jedes Auto einen Grund hat das sie so schwer sind.
Nach oben Nach unten
Quentin
J. Bianchi
J. Bianchi
Quentin


Team : GermanGaraiyas
Fahrzeug : ARTA Garaiya ‘08
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.04.11

Gewichtsanpassungen (Mindestgewicht) in der GT300 Empty
BeitragThema: Re: Gewichtsanpassungen (Mindestgewicht) in der GT300   Gewichtsanpassungen (Mindestgewicht) in der GT300 EmptyFr 13 Mai 2011 - 0:55

ItalianDriver`s wort in gottes ohr. denn er hat recht!

leider wirds da wohl nie ankommen...
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Gewichtsanpassungen (Mindestgewicht) in der GT300 Empty
BeitragThema: Re: Gewichtsanpassungen (Mindestgewicht) in der GT300   Gewichtsanpassungen (Mindestgewicht) in der GT300 EmptyDo 19 Mai 2011 - 4:59

Also was Gewichte angeht muss ich mich meinen vorschreibern anschließen.
Das hat schon seinen grund das manche schwerer sind als andere^^
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Snuffy
A. Sutil
A. Sutil
Snuffy


Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Vechta

Gewichtsanpassungen (Mindestgewicht) in der GT300 Empty
BeitragThema: Re: Gewichtsanpassungen (Mindestgewicht) in der GT300   Gewichtsanpassungen (Mindestgewicht) in der GT300 EmptySo 22 Mai 2011 - 5:10

Du musst es aber auch so sehen -

der Lexus (jaja is nunmal meiner Very Happy)

ist mit das schwerste Auto. Hat aber eingefahren am wenigsten Leistung, oder fast.. 249kw sinds ganz genau. Das Ding ist einfach träger und gewinnt einfach nur durch seine besseren Bremsen und seine in vielen Situationen idiotensichere Kurvenlage wieder den Anschluss an so manchen Garaiya oder RX7 wieder.. wenn ich mich so an manche Szene gegen den RX7 von Street erinnere - er fährt einfach deutlich langsamer aus den Kurven raus als ich, zieht mir dann aber wieder weg, weil er mehr Leistung hat.. Da wäre eine Gewichtsanpassung sehr praktisch.. deshalb habe ich für ja gestimmt.. Kann sich aber auch von Strecke zu Strecke unterscheiden, deshalb kann ich zur Not auch damit leben, wenns nicht so raus komt Smile
Nach oben Nach unten
http://www.esl.eu/de/player/Snuffy
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Gewichtsanpassungen (Mindestgewicht) in der GT300 Empty
BeitragThema: Re: Gewichtsanpassungen (Mindestgewicht) in der GT300   Gewichtsanpassungen (Mindestgewicht) in der GT300 EmptySo 22 Mai 2011 - 5:16

Ich will euch hier aber auch garnicht zu sehr rein reden.
Ihr seid diejenigen die diese autos nun sehr oft fahren und ihr müsst hier entscheiden ob eine gewichtsanpassung für euch sinnvoll wäre Wink

Bei uns in der gt500 wäre es nicht so sinnvoll^^
Wir wiederum brauchen dringend die KW grenze Very Happy
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Gewichtsanpassungen (Mindestgewicht) in der GT300 Empty
BeitragThema: Re: Gewichtsanpassungen (Mindestgewicht) in der GT300   Gewichtsanpassungen (Mindestgewicht) in der GT300 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gewichtsanpassungen (Mindestgewicht) in der GT300
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reifen für die GT300
» GT300 Mitteilungen
» Rennleiter der GT300
» Zusatzgewichte In der GT300
» GT300 Event in Spa zum 04.12.11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: German Racing League :: Umfragen-
Gehe zu: