German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rennleiter der GT300

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

Rennleiter der GT300 Empty
BeitragThema: Rennleiter der GT300   Rennleiter der GT300 EmptyDo 21 Apr 2011 - 7:49

Rennleiter der GT300:

onin84
Streetvo
Tische


Zuletzt von onin84 am Fr 20 Mai 2011 - 11:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
Tische
G. van der Garde
G. van der Garde



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.03.11

Rennleiter der GT300 Empty
BeitragThema: Re: Rennleiter der GT300   Rennleiter der GT300 EmptyFr 13 Mai 2011 - 23:05

Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wann ihr gedenkt die Saison starten zu wollen, da ja angeblich das PSN in wenigen Tage wieder online sein soll?!

Nach oben Nach unten
Streetvo
A. Sutil
A. Sutil
Streetvo


Team : MaRc Ingegneria GT300
Fahrzeug : RE Amemiya Amemiya AsparaDrink RX7 (SUPER GT) ‘06
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.02.11
Ort : NRW Kempen

Rennleiter der GT300 Empty
BeitragThema: Re: Rennleiter der GT300   Rennleiter der GT300 EmptyFr 13 Mai 2011 - 23:53

Tische schrieb:
Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wann ihr gedenkt die Saison starten zu wollen, da ja angeblich das PSN in wenigen Tage wieder online sein soll?!


Hey Tische...
Also der Plan ist es Natürlich so schnell wie möglich zu starten..
Allerdings sollte das Testrennen vorher schon gefahren werden, um einen eindruck zu haben, wie und ob das alles so wie geplant funktioniert..Wink
Also sobald das psn läuft kommt das testrennen ! Vorrausetzung: das ist stabil..Smile


Gruß
Street
Nach oben Nach unten
Tische
G. van der Garde
G. van der Garde



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.03.11

Rennleiter der GT300 Empty
BeitragThema: Re: Rennleiter der GT300   Rennleiter der GT300 EmptySa 14 Mai 2011 - 0:13

joo sauber, find ich gut, bloß es ist ja auch Vatertag und Pfingsten und da weiß ich halt nich ob ich kann, weil ich da nach Hause fahre... aber wird schon irgendwie gehen;)
Nach oben Nach unten
chrizz9688




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.05.11

Rennleiter der GT300 Empty
BeitragThema: Re: Rennleiter der GT300   Rennleiter der GT300 EmptySo 15 Mai 2011 - 1:14

ja wird langsam echt zeit.. will endlich mein setup testen gegen die anderen autos..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rennleiter der GT300 Empty
BeitragThema: Re: Rennleiter der GT300   Rennleiter der GT300 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rennleiter der GT300
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zusatzgewichte In der GT300
» Gewichtsanpassungen (Mindestgewicht) in der GT300
» PSN ID´s Der GT300 Fahrer
» Schulze GT-R in GT300?
» GT300 Liga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: German Racing League :: News & Ankündigungen-
Gehe zu: