Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kalender 2013

Nach unten 
AutorNachricht
LinkX29
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Impul Falcons
Fahrzeug : Calsonic Impul GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 28.05.11
Ort : Südbrookmerland

BeitragThema: Kalender 2013   Di 5 März 2013 - 23:40

Da es ja so aussieht als wenn es mit der Planung für unser drittes Jahr nicht recht voran geht, möchte ich hier auch mal was anregen.

Da es mit den ganzen Anpassungen für die neue Saison und den ganzen Umfragen und den damit zusammenhängenden Änderungen viel zu tun gibt für unsere Verantwortlichen hier, ist natürlich ganz klar.
Das dabei nicht alles schnell von der Hand läuft sollte allen klar sein, man hat ein Privatleben, man hat Arbeit, man hat Freunde, man hat Familie, man hat andere Hobbies. Wer das nicht so sieht, hat selber nur ein halbes Leben.

Und liebe Rennleitung wir sehen es nicht als betteln oder in den Arsch kriechen an wenn ihr Hilfe braucht; fragt einfach und ihr werdet sehen wie viele euch helfen wollen.


Ok ich selber kann aufgrund meines fahrerischen Könnens nicht mithelfen bei den Anpassungen der Wagen, bin nicht konstant genug.
Aber ich habe mal über den Rennkalender nachgedacht.

Ich habe die 20 Strecken von der letzten Saison genommen und zwei Änderungen vorgenommen:
1. High Speed Ring habe ich aufgrund seiner nicht vorhanden Anspruchs gestrichen und habe Motegi mit reingenommen.
2. Aufgrund von erheblichen Problemen in den letzten Jahren habe ich SSR5 gestrichen und Cape Ring mit reingenommen.

Die Reihenfolge habe ich ausgelost.

Da wir nun schon spät dran sind im Jahr, fällt di Sommerpause weg (Ihr wisst, die wenigsten Fahren sind bei allen Rennen dabei, jeder hat aussetzer).
Alle Rennen sind in Abstand von zwei Wochen.

Das ganze soll nur als Anregung gelten, dankt darüber nach.
Wenn es zu kurzfristig ist, da es ja noch Fahrzeugänderungen in der Profiliga gibt, viielleicht können wir ja den Rennkalender in der Amateurliga fahren, da hier die Wagen schon angepasst sind.
Stell ich mal so in den Raum.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kalender 2013
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Amateurliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Amateurliga 2012 :: Rennleitung-
Gehe zu: