Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fahrzeugwahl 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
avatar

Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

BeitragThema: Fahrzeugwahl 2013   Di 29 Jan 2013 - 0:52

Reihenfolge für Wahl der Autos

1. MjrBeowulf
2. sts_Taucher
3. Davi
4. Debbie
5. Kubi
6. TGM
7. Link


ACHTUNG!!!

Bei der Fahrzeugwahl gilt: 1 Team = 1 Auto.
Auf Grund der Tatsache das wir nur 9 verschieden Fahrzeuge zur Wahl haben, werden in einem Team einheitliche Fahrzeuge gefahren. 2 verschiedene Autos im Team sind deswegen auch nicht möglich.


_________________


Zuletzt von MjrBeowulf am Sa 9 Feb 2013 - 22:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
avatar

Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   Sa 9 Feb 2013 - 22:48

So die Fahrzeuge Inklusive Gewichte und Leistung stehen.



Die Reihenfolge der Fahrer, wer wann wählen darf steht im ersten Post.

Wenn Ihr gewählt habt schreibt eure Entscheidung hier in den Thread oder mir per PN.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sts_taucher
A. Sutil
A. Sutil


Team : Mighty Fox Racing
Fahrzeug : Nissan Xanavi Nismo Z '06
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 07.02.12
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   Di 12 Feb 2013 - 4:56

alter schwede 190kg Shocked



super beo da werde ich mich doch glei mal ans testen machen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   Di 12 Feb 2013 - 5:43

Das Ding war auch teils 2sek schneller^^

Schon extrem wenn man denkt das wir in Saison 1 ohne Angleichung mit 228kW schon mal gefahren sind. Was da manche in unterlegenen Autos leisten mussten...

_________________

"This pretty much sums up my racing career. All the work is done. Finish line, in sight. And then BAAAM, I have my pitty."
Travis Pastrana


GRL Pokale:

 1st  1st  1st  1st  1st 
 2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd 
 3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crusher201000
J. Button
J. Button
avatar

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   Di 12 Feb 2013 - 6:18

Die Angleichung ist genau der gleiche Mist....
Eine Verbesserung, wohl wahr... Aber nun sind die Rx7 und der mrs je nach strecke 1 Sek schneller...
Alle andern sind top ausgewogen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
avatar

Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   Di 12 Feb 2013 - 6:27

gibt es einmal einen Post den du nicht runter machen oder zu dem du deinen Senf geben musst.

Die Autos sind so gut gebalance besonders über ein Rennen weg.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crusher201000
J. Button
J. Button
avatar

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   Di 12 Feb 2013 - 6:42

MjrBeowulf schrieb:
gibt es einmal einen Post den du nicht runter machen oder zu dem du deinen Senf geben musst.

Die Autos sind so gut gebalance besonders über ein Rennen weg.


Musst es doch nicht persönlich nehmen...
Ich beweise dir gerne das Gegenteil deiner Aussage...
Die Rx7 gehörten vorher schon zu den schnellsten über ein Rennen...
Wenn die dann nur die paar Kilos kriegen, lächerlich...

Die Angleichung ist euch sehr gut gelungen, bis auf die 3 genannten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sts_taucher
A. Sutil
A. Sutil


Team : Mighty Fox Racing
Fahrzeug : Nissan Xanavi Nismo Z '06
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 07.02.12
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   Di 12 Feb 2013 - 7:48

ich denke in 2 tage kann ich dir sagen was ich nehm ich schwanke noch zwischen 2 Smile

hast du deine wahl schon getroffen beo? nicht das eins meiner wahlwautos schon wieder wegfällt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
avatar

Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   Mi 13 Feb 2013 - 0:45

ich hab schon tendenz zu 2 Fahrzeugen ich will mich nur mit Link besprechen was er sagt, dann weiss ichs genau.

Crusher bist du die Fahrzeuge die letzte Zeit mal gefahren? Durch die Updates hat sich das Fahrverhalten stark geändert.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LinkX29
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Impul Falcons
Fahrzeug : Calsonic Impul GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 28.05.11
Ort : Südbrookmerland

BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   Mi 13 Feb 2013 - 1:26

Crusher ist letztens mit mir auf Madrid gefahren.

Beo ich werde wenn ich es schaffe heute Abend noch eine Strecke testen, ansomsten auf jedenfall morgen.

Dann schicke ich dir meine Wunschliste und wir reden mal drüber.

Somit sollte unsere Fahrzeugwahl Do. 14.02 oder Fr. 15.02 erledigt sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crusher201000
J. Button
J. Button
avatar

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   Mi 13 Feb 2013 - 4:22

Ja, ich sage sowas nicht ohne es ausprobiert zu haben...
Habe letztens alle ausgibig getestet mit den Gewichten und die Rx7 sind ja mal sowas von überlegen...
Der Mrs knapp dahinter...

Alle anderen sind 1a ausgewogen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crusher201000
J. Button
J. Button
avatar

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   Mi 13 Feb 2013 - 6:12

Wenn man pauschal den Rx7 nochmal 40-50 kilo draufpackt und dem Mrs nochmal 50 so sind diese nicht mehr vorraus sondern gleich auf...
Auf mehreren Strecke getestet... und es ist fast überall in etwa gleich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   Mi 13 Feb 2013 - 6:39

Wir haben die Autos ja erstmal auf Laguna grob angeglichen und dann auf mehreren Strecken weiter verfeinert.
Auf Daytona zB kamen wir eben auf deine angesprochene Sekunde was da die RX7 und der MR-S schneller waren, aber ebenso kamen wir in Monaco auf gute 7 Zehntel die der Garaiya denen dann abnahm.
Genau mit den wissen, das wir halt nicht alle Autos gleich schnell in der Kurve und auf der Gerade bekommen, haben wir das dann halt so gedultet. Aber wenn man bedenkt das es im Rennen noch Windschatten gibt, denk ich schon, dass es so recht fair ist.

Aber sag mal konkret auf welchen Strecken und wie viel du jetzt schneller warst, dann schauen wir da nochmal durch. Ich hab nur leider die nächsten Tage nicht so viel Zeit, aber das bekommen wirs chon hin.

_________________

"This pretty much sums up my racing career. All the work is done. Finish line, in sight. And then BAAAM, I have my pitty."
Travis Pastrana


GRL Pokale:

 1st  1st  1st  1st  1st 
 2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd 
 3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crusher201000
J. Button
J. Button
avatar

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   Do 14 Feb 2013 - 6:21

Ausm Kopf weiß ich dass die Rx7 in Madrid ca 0,8sek schneller waren...
Der Mrs 0.1 dahinter...

Monza als Referenz anzugeben ist eh zweifelhaft...(wegen den ganzen Schikanen)

In Le Mans ist der Mrs fast unschlagbar, der zieht noch wo bei den anderen die Tachonadel steht...


Dass man nicht alle exakt gleich bekommt ist klar, aber auf allem was ich getestet hab war der Rx7 min 0,1sek schneller als alles andere(mrs mal ausgeschlossen)

Wenn man Rx7 und mrs 40-50 Kilo dazu packt sehe das ausgeglichener aus...

Wie schon gesagt, auch ohne Kilos gehören die Rx7 zu den schnellsten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
avatar

Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   Do 14 Feb 2013 - 8:05

In wie weit hast du den Reifenverschleiss in deine Rechnung mit einbezogen? Ich hab mit den Mazda und dem MR-S mehr Verschleiss als z.B. mit den Subaru und dem Lexus ( mit dem könnte ich auf manchen Strecken 45min fast durchfahren)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crusher201000
J. Button
J. Button
avatar

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   Do 14 Feb 2013 - 8:17

Ich kann mit dem Rx7 so oder so durchfahren(ca45min)... mit allen anderen ist das schwieriger...

Also wenn ich die autos fahre hat der Rx7 so ziemlich am wenigsten verschleiß...
Der Mrs hat wohl bissl mehr, das stimmt... aber auch nicht soo viel....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
avatar

Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   Sa 16 Feb 2013 - 1:38

Fahrzeugwahl für Team RFR:

Toyota Celica

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
avatar

Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   Sa 16 Feb 2013 - 1:39

Fahrzeugwahl Team Taucher:

Subaru Impreza 08

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
avatar

Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   Di 19 Feb 2013 - 22:08

Fahrzeugwahl Davi:


Autobacs ARTA Garaiya '08

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kubi9999
C. Pic
C. Pic


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : Beuthen (Polen)

BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   So 3 März 2013 - 6:32

Sind als 5. dran.Wann wird denn das 4. Team aufgefordert zu wählen ?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
avatar

Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   So 3 März 2013 - 9:14

eigentlich warte ich nur darauf das mir der nächste in der Liste schreibt was er fahren möchte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kubi9999
C. Pic
C. Pic


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : Beuthen (Polen)

BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   So 3 März 2013 - 9:27

Wir nehmen dann den Imreza 03 wenn das möglich ist.
Was macht denn der Rennkalender?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
avatar

Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   So 3 März 2013 - 9:34

wenn debbie sich bis Mittwoch net entschieden hat geht das klar mit dem Subaru 03.

Wegen dem Kalender weiss ich selber genauso viel ihr auch leider.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sts_taucher
A. Sutil
A. Sutil


Team : Mighty Fox Racing
Fahrzeug : Nissan Xanavi Nismo Z '06
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 07.02.12
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   Di 12 März 2013 - 4:21

Passiert hier noch was oder sind die alle übern winter eingeschlafen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sts_taucher
A. Sutil
A. Sutil


Team : Mighty Fox Racing
Fahrzeug : Nissan Xanavi Nismo Z '06
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 07.02.12
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   Mo 25 März 2013 - 6:41

Okay also ist die liga tod pale
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   

Nach oben Nach unten
 
Fahrzeugwahl 2013
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avatar erstellen
» [ECS][19.03.13] Geheimnisvolle Bilder von Bushof
» LS 2013
» [TOP] Iveco Stralis 2013 - Hi Way
» [LS13] Audi RS4 Avant v 1.0 (zum selber fahren)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Amateurliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Amateurliga 2012 :: Teams & Fahrer-
Gehe zu: