Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 25.10.12 Ort : Beuthen (Polen)
Thema: GT5 mit 2 Screens gegeneinander zocken? Mi 26 Dez 2012 - 23:51
Kann man GT5 offline mit 2 Screens gegeneinander zocken? Gibt es eine Möglichkeiten die PS3 zu verlinken? Oder geht das nur online ? Wolln morgen ne Racingparty mit 2 Playseats und seperaten Screens machen.Würde mich freuen wenn mir Jemand hilfreiche Tips geben könnte. Gruß Kubi
CityCobra24 P. Maldonado
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 26.09.12 Ort : Wattenscheid
Thema: Re: GT5 mit 2 Screens gegeneinander zocken? Do 27 Dez 2012 - 1:47
ich glaube nit dass es funktioniert den sonst hätte man davon glaub ich schon wat gehört ich vermute mal müsst ihr online machen aber wenns doch funktioniert toll.schreib mal später rein ob es ging
hensar P. di Resta
Team : Lexianer Fahrzeug : Lexus PETRONAS TOM‘S SC430 (SUPER GT) ‘08 Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : regensburg
Thema: Re: GT5 mit 2 Screens gegeneinander zocken? Do 27 Dez 2012 - 7:29
Du brauchst einen Router - Beide PS3 im Netz anmelden und angemeldet lassen - Lobby auf 2 Spieler begrenzen - Beide eintreten
Dann läuft alles intern. Es sind nur noch die Anmeldedaten im Netz. das funktioniert sogar mit 'nem Minimalst-Internetanschluss.
Funktioniert so bis zu 16 Leute
kubi9999 C. Pic
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 25.10.12 Ort : Beuthen (Polen)
Thema: Re: GT5 mit 2 Screens gegeneinander zocken? Di 1 Jan 2013 - 22:32
Genau so hat es auch nur funktioniert. War perfekt und ohne Störungen. Verlinken offline geht absolut nicht. Danke nochmal an dieser Stelle
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: GT5 mit 2 Screens gegeneinander zocken?