Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: GT 5 - DLC News Di 25 Sep 2012 - 3:33
ÄÄÄÄÄ Oder war das immer donnerstags?
MjrBeowulf F. Massa
Team : Red Fury Turbo Racers Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 427 Anmeldedatum : 29.12.11 Ort : Homberg/ Efze
Thema: Re: GT 5 - DLC News Di 25 Sep 2012 - 4:12
Also das mit den Reifne kann ich so nur bestätigen bin vorhin mit meinem GT-R Black Edition für die Masters über die Nordschleife gefahren und ich hatte nach einer Runde immer noch mehr als 3/4 Reifen.
Mad N. Rosberg
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 17.02.11 Ort : Österreich
Thema: Re: GT 5 - DLC News Di 25 Sep 2012 - 6:39
BrahamaBull schrieb:
Das mit den reifen hört sich doch mal supi an
Naja, ich weiß ja nicht. Fand das wie wir es jetzt hatten fast besser. So musste man öfters in die Box wodurch sich taktisch viel mehr Überholmöglichkeiten boten.
Ich befürchte jetzt geht es wieder in den alten 1 Stopp trott zurück.
Meiner Meinung hätte man nur Mittel und Hart etwas schneller oder haltbarer machen sollen, damit die attraktiver werden
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: GT 5 - DLC News Di 25 Sep 2012 - 10:35
Da hast du auch wieder recht mad. Harte reifen die nun viel länger halten würden als die weichen wären schon geil gewesen
Soul F. Alonso
Team : Royal Honda Racing Fahrzeug : ARTA NSX '06 Anzahl der Beiträge : 924 Anmeldedatum : 17.02.11 Ort : Schweiz
Thema: Re: GT 5 - DLC News Di 25 Sep 2012 - 12:24
BrahamaBull schrieb:
Da hast du auch wieder recht mad. Harte reifen die nun viel länger halten würden als die weichen wären schon geil gewesen
Und wies scheint tönt der HSV nicht annähernd wie in Echt
herbrenner1984 P. di Resta
Team : Lexianer Fahrzeug : Lexus DENSO DUNLOP SARD SC430 (SUPER GT) ‘08 Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 10.12.11 Ort : Wien
Thema: Re: GT 5 - DLC News Di 25 Sep 2012 - 21:08
ne der Honda HSV hat den GT5-tytischen 08/15-Kacksound
Team : Lexianer Fahrzeug : Lexus DENSO DUNLOP SARD SC430 (SUPER GT) ‘08 Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 10.12.11 Ort : Wien
Thema: Re: GT 5 - DLC News Mi 26 Sep 2012 - 1:10
So klingt das Teil in echt:
Ich glaub der Kazunori is taub sonst würde ihm doch auffallen das sich der Sound im Spiel sehr von der Realität unterscheidet
Marci L. Hamilton
Team : Impulsive 23 Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 25.02.11 Ort : Wuppertal/NRW
Thema: Re: GT 5 - DLC News Di 6 Nov 2012 - 1:33
Update 2.09:
Eine "Gran Turismo 5"-Aktualisierung wurde veröffentlicht. Die Aktualisierung umfasst Folgendes:
- Die [Reifenverschleiß/Benzinverbrauch]-Einstellungen unter [Veranstaltungseinstellungen] in der Offenen Lobby können jetzt in vier Stufen eingestellt werden: „Kein“, „Normal“, „Schnell“, und „Sehr schnell“.
- Die 3D-Anzeige wurde verbessert.
- Die Reifenverschleiß-Geschwindigkeit wurde ausbalanciert, da sie abhängig vom Fahrzeug unter gewissen Bedingungen zu starken Schwankungen unterworfen war.
- Die Methode zum Erzielen von Punkten bei Drift-Rennen wurde verändert, um Cheats vorzubeugen.
- Die maximale Drehzahl des Honda weider HSV-010 (SUPER GT) '11 wurde auf 10.300 U/min erhöht. Die Motorengeräusche wurden ebenfalls verbessert.
[Behebung bekannter Probleme] - Wir haben das Problem behoben, durch das gegnerische Autos gegen die Einfahrt der Boxengasse prallten, wenn sie auf der Strecke "Twin Ring Motegi östl. Kurzstrecke" einen Boxenstopp einlegten. - Ein Problem wurde behoben, durch das während der Ausdauerrennen im Prius – oder wenn [Reifenverschleiß/Benzinverbrauch] in der Offenen Lobby aktiviert war – kein Treibstoff verbraucht wurde. Davon waren folgende Autos betroffen: Toyota Prius G von '02, Toyota Prius G von '09, "Toyota Prius G"-Touring-Auswahl von '03, "Toyota Prius"-Tourenwagen. - Ein Problem wurde behoben, bei dem die Online-Steuerungsmerkmale von den Offline-Steuerungsmerkmalen abwichen.
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: GT 5 - DLC News Di 6 Nov 2012 - 18:38
Marci schrieb:
Die Motorengeräusche wurden ebenfalls verbessert.
Em...*Hust*
hensar P. di Resta
Team : Lexianer Fahrzeug : Lexus PETRONAS TOM‘S SC430 (SUPER GT) ‘08 Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : regensburg
Thema: Re: GT 5 - DLC News Di 6 Nov 2012 - 20:44
Die Fahrphysik ist echt ein Schritt zurück. Jetzt ist es richtig schwer, ein Auto über die Hintersachse zu fahren und trotzdem ist der Verschleis hinten höher, als vorn --> dem Set entsprechend.
Der Weider-Sound ist deutlich verbessert. Der ist jetzt so dicht am Original, dass ich Zahnschmerzen bekomme
Bei den Verbrauchseinstellungen, gibts nur eine Alternative: Normal.
Test im GTRP schrieb:
Erste Test´s ergaben: Sprit-/Reifenverbrauch auf "sehr schnell" mit 625LP auf Tokyo. 4 Runden, Reifen runter und Sprit wollte er 50Liter haben.