Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 10.04.12 Ort : Remscheid
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Mi 11 Apr 2012 - 6:21
Achso haha nagut dann weiß ich bescheid, danke für die Info. Wenn ich nachher die Zeit hab noch zu testen poste ich auch heute abend noch meinen Autowunsch
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Mi 11 Apr 2012 - 6:30
Okay hast du dich denn schon für eine Liga entschieden?
hermmie M. Chilton
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Mi 11 Apr 2012 - 6:54
Ja profi wird es dann werden. Werde dann je nachdem eher im mittelfeld unterwegs sein aber passt schon, für amateur ist es zu schnell, habe als vergleich auch nur auf der nürburgring gp strecke getestet
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Mi 11 Apr 2012 - 9:24
Na das hört sich doch gut an Denn mal willkommen in der Profi Liga
hermmie M. Chilton
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Do 12 Apr 2012 - 2:12
Ok ich denke es wird dann der "Woodone Advan GT-R 2008".. der NSX ist nen ticken schneller aber der GT-R klingt mir zu gut
Was ist denn die "Reifenregel" die im Strafenkatalog steht? Konnte dazu im Reglement nichts finden.
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Do 12 Apr 2012 - 8:41
Oh Steht die reifenregel noch im Strafenkatalog? ^^
Die gibts nicht mehr ha ha Wir hatten mal eine reifenregel aber die wurde durch zusatzgewichte ersetzt
Giuse89 G. van der Garde
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 27.04.12 Ort : Mainz / Filadelfia - Gela
ich heiße Giuse, bin 23 aus Mainz und spiel seid ich 8 bin Gran Turismo mit viel leidenschaft. In meiner freizeit , wenn es mal nicht gt5 ist,treibe ich sport , schaue motorsport, chill mit freunden häng draussen ab.
Im bus hörte ich wie paar kidz sich über ne gt5 liga unterhielten, da dacht ich mir ich such ma danach und wurde fündig.
Würde sehr gern mitrasen, am besten mal in der amateurliga , klein anfangen , wenn es noch offene Cockpits gibt , bzw als Quereinsteiger irgendetwas machbar wäre. Hab mir ein Lenkrad vor kurzem organisiert, ein chices Trustmaster Scuderia, mit dem lässt sich gut fahren.
Also dann Hallamasch
Soul F. Alonso
Team : Royal Honda Racing Fahrzeug : ARTA NSX '06 Anzahl der Beiträge : 924 Anmeldedatum : 17.02.11 Ort : Schweiz
Und dann kannste noch im Portal vorbeischauen, da kannste auch ein wenig Zeiten anschauen und vergleichen mit dir --> http://german-racing-league.npage.de/
MfG
Giuse89 G. van der Garde
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 27.04.12 Ort : Mainz / Filadelfia - Gela
Ok hab mir alles gut angeschasut mit den regel. würde gehn in der amateurliga ein mobil1 nsx nehmen, wenn das geht, oder muss ich ienem team beitreten
gruss
Du kannst nehmen was noch frei ist... Im Moment sind ja 2 mal 1 Platz frei, in teams wo der jetzige fahrer jeweils kaum aktiv ist. Wenn du einem dieser Teams beitreten musst biste also sozusagen alleine weil die 2 nie fahren...
Hättest du jemanden den du kennst der mitmachen würde, dann könntet ihr ein team gründen...
MjrBeowulf F. Massa
Team : Red Fury Turbo Racers Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 427 Anmeldedatum : 29.12.11 Ort : Homberg/ Efze
herzlich willkommen in der GRL, freue mich das wir dann doch noch ein paar aktive dazu bekommen. Ich trage dich direkt mit dem NSX ein.
Giuse89 G. van der Garde
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League So 29 Apr 2012 - 1:01
mosche,
geht des mit dem nsx, ansonsten hab ich kein problem als 2ten fahrer an den start zu gehnum ein team zu füllen. Hätte auch kein freund mit dem ich ein team gründen könnte.
Soul F. Alonso
Team : Royal Honda Racing Fahrzeug : ARTA NSX '06 Anzahl der Beiträge : 924 Anmeldedatum : 17.02.11 Ort : Schweiz
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League So 29 Apr 2012 - 1:19
Giuse89 schrieb:
mosche,
geht des mit dem nsx, ansonsten hab ich kein problem als 2ten fahrer an den start zu gehnum ein team zu füllen. Hätte auch kein freund mit dem ich ein team gründen könnte.
Ja das klappt schon, aber in den jetzigen Teams die zu füllen sind, wirste allein sein
Giuse89 G. van der Garde
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League So 29 Apr 2012 - 2:02
Ok ich warts einfach ab.
Wie läuft des ab an den wochenenden, da ich noch kein headset besitze, Wird das allesa utomatisch per einladung passieren oder muss ich die offene lobby und den raum suchen, müsste ich alles vorab wissen find nur dazu nix
Soul F. Alonso
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League So 29 Apr 2012 - 2:22
Giuse89 schrieb:
Ok ich warts einfach ab.
Wie läuft des ab an den wochenenden, da ich noch kein headset besitze, Wird das allesa utomatisch per einladung passieren oder muss ich die offene lobby und den raum suchen, müsste ich alles vorab wissen find nur dazu nix
Du meldest dich hier im Forum erstmal zu einer Qualy an (Donnerstg oder Samstag) und zum Rennen am Sonntag. Danach brauchste nur den Host in der Freundesliste (Private Lobby)
Marci L. Hamilton
Team : Impulsive 23 Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 25.02.11 Ort : Wuppertal/NRW
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League So 29 Apr 2012 - 2:46
@Guise: Hast du denn den Mobil 1 NSX schon getestet? Denn, du schriebst ja in der Tauschbörse, dass du den suchst, und das sagt mir, dass du den noch nicht getestet hast. Wenn doch nehm ich meine Aussage zurück
Denn der Mobil 1 ist ein sehr zickiges Auto, das mal bei seite Du hast in der Saison nur 1 fahrzeugwechsel
Gruß
MjrBeowulf F. Massa
Team : Red Fury Turbo Racers Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 427 Anmeldedatum : 29.12.11 Ort : Homberg/ Efze
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League So 29 Apr 2012 - 3:45
Marci schrieb:
@Guise:
Denn der Mobil 1 ist ein sehr zickiges Auto, das mal bei seite
Gruß
Wo is der denn zickig ich glaub du fährst das Auto falsch
Gast Gast
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League So 29 Apr 2012 - 3:47
Marci schrieb:
@Guise: Hast du denn den Mobil 1 NSX schon getestet? Denn, du schriebst ja in der Tauschbörse, dass du den suchst, und das sagt mir, dass du den noch nicht getestet hast. Wenn doch nehm ich meine Aussage zurück
Denn der Mobil 1 ist ein sehr zickiges Auto, das mal bei seite Du hast in der Saison nur 1 fahrzeugwechsel
Gruß
Den 1 Fahrzeugwechsel sollte man sonst nur im Notfall einlösen Da er nicht rückgänig gemacht werden kann
Marci hat schon recht, der NSX ist ein sehr zickiges Auto. Aber wenn man mit klarkommt kann das fahren echt Spaß machen Von mir auch Herzlich Wilkommen in der GRL hoffe du hast schöne Rennen hier und natürlich viel Spaß
Marci L. Hamilton
Team : Impulsive 23 Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 25.02.11 Ort : Wuppertal/NRW
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League So 29 Apr 2012 - 4:31
MjrBeowulf schrieb:
Marci schrieb:
@Guise:
Denn der Mobil 1 ist ein sehr zickiges Auto, das mal bei seite
Gruß
Wo is der denn zickig ich glaub du fährst das Auto falsch
Ne umgekehrt, du fährst es falsch Ich glaub du verwechselst grad Supra mit NSX
hensar P. di Resta
Team : Lexianer Fahrzeug : Lexus PETRONAS TOM‘S SC430 (SUPER GT) ‘08 Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : regensburg
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League So 29 Apr 2012 - 5:00
Du fandest ja sogar den Lexus zickig, Marci
Marci L. Hamilton
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League So 29 Apr 2012 - 5:53
hensar schrieb:
Du fandest ja sogar den Lexus zickig, Marci
Echt?
Giuse89 G. van der Garde
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League So 29 Apr 2012 - 7:42
ja getestet hab ich den nicht ich hab halt geschaut was frei war anonsten such ich mir halt ne andere kiste , der epson nsx is ja noch frei, ich teste jetz mal den und den penzoil R34 gtr und entscheide mich schnellst möglich.
Ielapi89 is miene psn id , wäre cool wenn einige mich adden zum gt zocken weil 70 prozent nur idioten sind die in den lobbys fahren und ich darf mich nicht aufregen:)
Giuse89 G. van der Garde
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League So 29 Apr 2012 - 7:53
wo find ich das portal mit den rundenzeiten,kann dazu nix finden. ich hab so das gefühl ich verlange ganz schön viel ^^
nicht übelnehmen, will nur alles wissen und alles können
Marci L. Hamilton
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League So 29 Apr 2012 - 9:22
Klick
Dann links unten auf Amateurliga und dann Qualizeiten
Diese zeiten wurden ONLINE gefahren. Reifenverschleiss an, Bodenhaftung realistisch, und Windschatten schwach.
Gruß
Giuse89 G. van der Garde
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Do 3 Mai 2012 - 3:05
Hallo an alle,
würd ich heute schon zur quali mitmachen,bin auf jedenfall Startklar da ich gesehn habe das für die amateuliga der woodone gtr noch frei wäre würd ich den nochmal testen, anonsten bleib ich auf den Pennzoil r34.
grüsse
PS: Ihr habt ein ganz schön schnellen reifen draufgezogen , scheiss die wand an ^^