German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GRL Fahrer Talk

Nach unten 
+13
Mad
DirtyFuzzy
ANDYderSCHWEIZER
Soul
Mainyard
Addy93
DanKe86
CeSC
Headwind2010
faro06
onin84
TJ187
BrahamaBull
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

GRL Fahrer  Talk - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GRL Fahrer Talk   GRL Fahrer  Talk - Seite 6 EmptyMo 28 Feb 2011 - 4:45

faro06 schrieb:
Nächstes mal chat in der lobby ausschalten, startaufstellung wird dann zwar komplizierter.l

Jeder kann sich sein Platz merken, dann geht dat schon Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
DirtyFuzzy
D. Ricciardo
D. Ricciardo
DirtyFuzzy


Team : Motul Racing Team
Fahrzeug : Motul Autech GT R `08
Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : Wuppertal / London

GRL Fahrer  Talk - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GRL Fahrer Talk   GRL Fahrer  Talk - Seite 6 EmptyMo 28 Feb 2011 - 5:11

Servus, ich kann mich meinem teamkollegen nur anschliessen - hammer feeling.
Der erste lauf lief bei mir auch super. beim 2. lauf muss ich allerdings auch meckern: ich wurde 2 x !!! innerhalb
der 1. runde unverschuldet ins kiesbett geschossen und somit war der 2. lauf so gut wie gelaufen - da hatte ich schon tierisch einen auf gehabt weil 29 runden ohne chance hinterher zu fahren ist nun nicht wirklich spannend. Ich würde auch nichtmal behaupten dass das absicht war da es im pulk ja auch mal was ruppiger zugehen kann aber andererseits würd ich die leute gern bitten gerade in solchen situationen wo es sehr eng ist umsichtiger zu fahren (falls möglich).
Im großen und ganzen fand ich das rennen aber schon klasse - wie andy sagte - richtiges rennsport feeling.
Freu mich auf schon auf Le Mans im dunkeln ;-)
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

GRL Fahrer  Talk - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GRL Fahrer Talk   GRL Fahrer  Talk - Seite 6 EmptyMo 28 Feb 2011 - 6:04

Ich schließe mich der meinung von Andy und Dirty zu 100% an.
Es kann nicht immer alles top laufen in so einem rennen.
Die strecke war sehr eng und die erste kurve gleich eine haarnadel mit darauf folgenden schikanen,das bedeutet schon sehr schwer zu fahren mit 16 leuten.
Zudem kommt noch das wohl einige mit rucklern zu kämpfen hatten (Bei mir lief alles absolut flüssig).
Klar muss ich hier an dieser stelle auch nochmal eindringlich an alle appelieren das man das rennen nicht in der ersten kurve gewinnt.Bitte gebt acht in der ersten kurve runter vom gas wenns seinb muss.
Ich verliere lieber auch 1 oder 2 positionen bevor ich einen abschieße.
Denn andere leute abzuschießen ist für mich persönlich das allerschlimmste.
Ich versuche stets meinen gegnern genug platz zum leben zu lassen,man kann halt nicht immer in jeder situation die brechstange raus holen und auf biegen und brechen versuchen die position zu halten.
Nichts desto trotz möchte ich hier an dieser stelle nochmals betonen das ich 2 super rennen hatte mit vielen klasse zweikämpfen,alles absolut fair und hochklassig.
Das waren 2 rennen die mir wieder bewiesen haben das wir hier leute in unserer liga haben die mitfahren weil sie fairen rennsport auf der playstation genießen wollen.
Es gibt keinen der jemand anders absichtlich in die karre fährt.
Man darf auch ganz einfach mal nicht vergessen das sinracing an der konsole schwieriger ist als ein echtes rennen zu bestreiten.
Das ist wirklich so.
und wenn es da am start mal kracht mein gott wie andy schon sagte das gehört beim sim racing nunmal dazu.
Wir können nur versuchen es beim nächsten mal besser zu machen.
Aber gleich so sauer zu sein und die rennen im gesammten als schlecht zu bezeichnen kann ich nicht für gut heißen.
Selbst wenn man in der ersten kurve abgeschossen wird ist das rennen noch lang nicht vorbei.
Was war denn mit mir in laguna seca? da wurd ich in runde 2 in kurve 1 abgeschossen hang im kiesnbett fest und war letzter!...und was kam am ende raus? der 2te platz.
Das ich sage das startcrashes mal passieren können soll allerdings jetzt kein freifahrtschein sein das sowas nochmal passiert.
Ich verlange schon von allen mehr vorsicht in la sarthe.
Und wenns da wieder kracht werd ich mir auch die wiederholung ansehen und mögliche erste strafen ausprechen.
Je nach härte der situation.

Das wir das können ohne zwischenfälle ganze rennen zu fahren haben wir des öfteren schon eindrucksvoll bewiesen.
Also hab ich da auch absolutes vertrauen in euch alle.

Also in diesem sinne gruß vom
Brahama Wink

ps.bin mal gespannt wer sich das alles durchliest Laughing
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
DirtyFuzzy
D. Ricciardo
D. Ricciardo
DirtyFuzzy


Team : Motul Racing Team
Fahrzeug : Motul Autech GT R `08
Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : Wuppertal / London

GRL Fahrer  Talk - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GRL Fahrer Talk   GRL Fahrer  Talk - Seite 6 EmptyMo 28 Feb 2011 - 6:59

erster hihi. Ne da kann ich mich nur anschliessen - aufn punkt gebracht.

gruß dirty

P.S. @Brahama - der Loctite müsste vollgetankt bei dir in der Garage stehen ;-)
Nach oben Nach unten
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

GRL Fahrer  Talk - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GRL Fahrer Talk   GRL Fahrer  Talk - Seite 6 EmptyMo 28 Feb 2011 - 7:35

Kann mich da eigentlich auch nur anschließen. Fand das ganze für so viele Leute auf so einer engen Strecke extrem fair.

Wenn sich mal wer verbremst oder die kontrolle verliert... kann mal passieren.

Womit ich aber mein größtes Problem hatte das ich scheinbar deutlich früher als manche aus den Kurven rausbeschleunigen konnte. Dabei kam es auch schon mal vor das ich da hinten am Heck etwas am schieben war. An dieser Stelle ein sorry an einen Castrol Super (glaub mainyard) dem ich vor der Boxeneinfahrt mal etwas in die Wiese geschoben habe und ein großes sorry an jerryleqoc den ich auf der Gegengerade mal etwas "rausgedrückt" habe. Embarassed
Nach oben Nach unten
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

GRL Fahrer  Talk - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GRL Fahrer Talk   GRL Fahrer  Talk - Seite 6 EmptyMo 28 Feb 2011 - 9:07

Habs au gelesen und bin der gleichen meinung wie Brahama!! Wobei es eine situation gibt die ich mal mit andy und dirty Besprechen müsste.
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

GRL Fahrer  Talk - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GRL Fahrer Talk   GRL Fahrer  Talk - Seite 6 EmptyMo 28 Feb 2011 - 9:10

Hab alles gelesen Very Happy

Kann mich da nur anschliessen. Nach den Crashes in der 1. Kurve lief alles fair ab find ich scratch

Nur etwas will ich noch sagen. Wenn jemand überrundet wird sollte der Platz machen und den schnelleren vor lassen, oder net?? Shocked In Rennen 1 wurde ich auch überrundet Embarassed , hab die 2 vorbeigelassen und mich drangehängt Very Happy In Rennen 2 wurd ich deswegen aufgehalten weil ich net vorbeikam, sonst war allet supi Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
faro06
J. Button
J. Button
faro06


Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

GRL Fahrer  Talk - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GRL Fahrer Talk   GRL Fahrer  Talk - Seite 6 EmptyMo 28 Feb 2011 - 10:16

Soul_Survivor_0 schrieb:
Hab alles gelesen Very Happy

Kann mich da nur anschliessen. Nach den Crashes in der 1. Kurve lief alles fair ab find ich scratch

Nur etwas will ich noch sagen. Wenn jemand überrundet wird sollte der Platz machen und den schnelleren vor lassen, oder net?? Shocked In Rennen 1 wurde ich auch überrundet Embarassed , hab die 2 vorbeigelassen und mich drangehängt Very Happy In Rennen 2 wurd ich deswegen aufgehalten weil ich net vorbeikam, sonst war allet supi Very Happy

da bin ich deiner Meinung, nur manchmal ist es echt schwer, auch weiter hinten wird gekämpft, und wenn mann mit einem im Duell ist, und der Erstplazierte kommt von hinten zum Überrunden, dann ist es sehr schwierig Platz zu machen, weil mann dann auch mal gerne von dem anderen überholt wird, ist eine schwierige Situation, aber auf freier Strecke sollte das nicht vorkommen
Nach oben Nach unten
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

GRL Fahrer  Talk - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GRL Fahrer Talk   GRL Fahrer  Talk - Seite 6 EmptyMo 28 Feb 2011 - 12:20

faro06 schrieb:
Soul_Survivor_0 schrieb:
Hab alles gelesen Very Happy

Kann mich da nur anschliessen. Nach den Crashes in der 1. Kurve lief alles fair ab find ich scratch

Nur etwas will ich noch sagen. Wenn jemand überrundet wird sollte der Platz machen und den schnelleren vor lassen, oder net?? Shocked In Rennen 1 wurde ich auch überrundet Embarassed , hab die 2 vorbeigelassen und mich drangehängt Very Happy In Rennen 2 wurd ich deswegen aufgehalten weil ich net vorbeikam, sonst war allet supi Very Happy

da bin ich deiner Meinung, nur manchmal ist es echt schwer, auch weiter hinten wird gekämpft, und wenn mann mit einem im Duell ist, und der Erstplazierte kommt von hinten zum Überrunden, dann ist es sehr schwierig Platz zu machen, weil mann dann auch mal gerne von dem anderen überholt wird, ist eine schwierige Situation, aber auf freier Strecke sollte das nicht vorkommen

Da haste auch wieder recht faro scratch

Sagen wirs so, wenn möglich Platz machen ok?? Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
Addy93
C. Pic
C. Pic
Addy93


Team : MaRc Motorsport
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.12.10

GRL Fahrer  Talk - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GRL Fahrer Talk   GRL Fahrer  Talk - Seite 6 EmptyDi 1 März 2011 - 3:58

ist eig. normal Wink
Nach oben Nach unten
ANDYderSCHWEIZER
G. van der Garde
G. van der Garde
ANDYderSCHWEIZER


Team : MOTUL Racing Team
Fahrzeug : Motul Pitwork Z Baujahr 2004
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : Schweiz

GRL Fahrer  Talk - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GRL Fahrer Talk   GRL Fahrer  Talk - Seite 6 EmptyDi 1 März 2011 - 9:17

bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce http://gobarbra.com/hit/new-28e116b8afedae841d72eb02e9329679 bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/safrany
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

GRL Fahrer  Talk - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GRL Fahrer Talk   GRL Fahrer  Talk - Seite 6 EmptyDi 1 März 2011 - 11:27

Wie geil is das denn ^^
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

GRL Fahrer  Talk - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GRL Fahrer Talk   GRL Fahrer  Talk - Seite 6 EmptyDi 1 März 2011 - 19:10

German Racing League bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce
Hammer das is ja gei Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
CeSC
J. Button
J. Button



Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

GRL Fahrer  Talk - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GRL Fahrer Talk   GRL Fahrer  Talk - Seite 6 EmptyDi 1 März 2011 - 21:11

Was zum Teufel... ^^
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

GRL Fahrer  Talk - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GRL Fahrer Talk   GRL Fahrer  Talk - Seite 6 EmptySa 5 März 2011 - 20:54

Mahlzeit Leute wir haben gestern mal wieder ein sehr ausführliches la sarthe training absolviert,und dabei ist aufgefallen das cesc seine sache wohl sehr ernst genommen hat Laughing Laughing Laughing Laughing affraid bounce

Auf dem Bild zu sehen links Mainyard in der mitte der fleißige cesc und rechts ich Very Happy

GRL Fahrer  Talk - Seite 6 Cescma10
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Mainyard
D. Ricciardo
D. Ricciardo



Team : Hannover Racing Team
Fahrzeug : Castrol Tom's Supra '97
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Celle

GRL Fahrer  Talk - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GRL Fahrer Talk   GRL Fahrer  Talk - Seite 6 EmptySa 5 März 2011 - 23:12

Da ist der Anpressdruck aber mal weg ^^
Nach oben Nach unten
CeSC
J. Button
J. Button



Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

GRL Fahrer  Talk - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GRL Fahrer Talk   GRL Fahrer  Talk - Seite 6 EmptySa 5 März 2011 - 23:24

und trotzdem knapp an der Bestmarke lang geschrammt. Ich sollte vielleicht mal die Verwindungsstreifigkeit instandsetzen... Wink
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

GRL Fahrer  Talk - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GRL Fahrer Talk   GRL Fahrer  Talk - Seite 6 EmptySa 5 März 2011 - 23:25

Also nach diesem training auf jeden fall Laughing
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

GRL Fahrer  Talk - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GRL Fahrer Talk   GRL Fahrer  Talk - Seite 6 EmptySo 6 März 2011 - 1:19

Beim nächsten Rennen wars noch knapper Laughing

Wo sich Norman inner letzten Schikane dreht :lol!:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

GRL Fahrer  Talk - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GRL Fahrer Talk   GRL Fahrer  Talk - Seite 6 EmptySo 6 März 2011 - 1:31

psssst...^^ das muss doch leiner wissen affraid Laughing
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

GRL Fahrer  Talk - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GRL Fahrer Talk   GRL Fahrer  Talk - Seite 6 EmptySo 6 März 2011 - 1:34

BrahamaBull schrieb:
psssst...^^ das muss doch leiner wissen affraid Laughing

JAP Leiner muss das wissen Laughing

Wer is denn dieser Leiner?? Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

GRL Fahrer  Talk - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GRL Fahrer Talk   GRL Fahrer  Talk - Seite 6 EmptySo 6 März 2011 - 1:39

Leiner is wie keiner und keiner is wie nix also so oder so ähnlich Laughing
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

GRL Fahrer  Talk - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GRL Fahrer Talk   GRL Fahrer  Talk - Seite 6 EmptySo 6 März 2011 - 2:49

BrahamaBull schrieb:
Leiner is wie keiner und keiner is wie nix also so oder so ähnlich Laughing

Leiner is also nix wie kein anderer der keiner und nix ist scratch
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

GRL Fahrer  Talk - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GRL Fahrer Talk   GRL Fahrer  Talk - Seite 6 EmptySo 6 März 2011 - 2:54

Exakt Wink denn nix ist keiner und wenn leiner auch nix ist ist keiner leiner verstehste? Shocked Laughing
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

GRL Fahrer  Talk - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GRL Fahrer Talk   GRL Fahrer  Talk - Seite 6 EmptySo 6 März 2011 - 3:21

BrahamaBull schrieb:
Exakt Wink denn nix ist keiner und wenn leiner auch nix ist ist keiner leiner verstehste? Shocked Laughing

Jaja verstanden Laughing Leiner is nix also isser keiner und niemand is Leiner, also haste dich nur vertippt oder sowas :lol!:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
Gesponserte Inhalte





GRL Fahrer  Talk - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GRL Fahrer Talk   GRL Fahrer  Talk - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
GRL Fahrer Talk
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» PSN ID´s Der GT300 Fahrer
» Teams und Fahrer der GRL 2011
» Neue Fahrer
» Teams und Fahrer der GT300
» Freier Fahrer Platz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: Sonstiges :: Off Topic-
Gehe zu: