German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abmeldung für die Qualifikationen am 03. und 05. Mai

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Abmeldung für die Qualifikationen am 03. und 05. Mai Empty
BeitragThema: Abmeldung für die Qualifikationen am 03. und 05. Mai   Abmeldung für die Qualifikationen am 03. und 05. Mai EmptyDi 24 Apr 2012 - 1:45

This is Racecontrol!!!


Abmeldung Bitte hier.

Achtung: Abmeldefrist ist bis 03.05.2012 um 20 Uhr
Bis dahin MÜSST ihr euch An oder Abgemeldet haben.
Das ist einfach deshalb erforderlich damit man Reservefahrern oder Testfahrern frühzeitig bescheid geben
kann ob sie fahren können oder nicht.
Nach oben Nach unten
hensar
P. di Resta
P. di Resta
hensar


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus PETRONAS TOM‘S SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : regensburg

Abmeldung für die Qualifikationen am 03. und 05. Mai Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung für die Qualifikationen am 03. und 05. Mai   Abmeldung für die Qualifikationen am 03. und 05. Mai EmptyDi 24 Apr 2012 - 16:23

natürlich auch nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
sts_taucher
A. Sutil
A. Sutil



Team : Mighty Fox Racing
Fahrzeug : Nissan Xanavi Nismo Z '06
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 07.02.12
Ort : Chemnitz

Abmeldung für die Qualifikationen am 03. und 05. Mai Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung für die Qualifikationen am 03. und 05. Mai   Abmeldung für die Qualifikationen am 03. und 05. Mai EmptyDo 3 Mai 2012 - 2:15

Ich werde es wahrscheinlich heute abend nicht schaffen zu quali Crying or Very sad
ich melde mich vorsorglich ab wenn ich es doch schaffe ist ja noch platz in der Lobby
Nach oben Nach unten
Debbie97
C. Pic
C. Pic
Debbie97


Team : Mighty Fox Racing
Fahrzeug : Xanavi Nismo GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 31.12.11
Ort : Buxtehude

Abmeldung für die Qualifikationen am 03. und 05. Mai Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung für die Qualifikationen am 03. und 05. Mai   Abmeldung für die Qualifikationen am 03. und 05. Mai EmptyDo 3 Mai 2012 - 5:15

ich schaffe das heute nicht sry aber samstag bin ich dabei
Nach oben Nach unten
Debbie97
C. Pic
C. Pic
Debbie97


Team : Mighty Fox Racing
Fahrzeug : Xanavi Nismo GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 31.12.11
Ort : Buxtehude

Abmeldung für die Qualifikationen am 03. und 05. Mai Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung für die Qualifikationen am 03. und 05. Mai   Abmeldung für die Qualifikationen am 03. und 05. Mai EmptyDo 3 Mai 2012 - 5:56

na toll muss über wochenende mit mein eltern mit aber beim rennen bin ich wieder da
Nach oben Nach unten
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
Marci


Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

Abmeldung für die Qualifikationen am 03. und 05. Mai Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung für die Qualifikationen am 03. und 05. Mai   Abmeldung für die Qualifikationen am 03. und 05. Mai EmptyDo 3 Mai 2012 - 6:57

Werd nicht dabei sein, weder heute noch Samstag Sad Rennen bin ich dabei, hoffe ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abmeldung für die Qualifikationen am 03. und 05. Mai Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung für die Qualifikationen am 03. und 05. Mai   Abmeldung für die Qualifikationen am 03. und 05. Mai Empty

Nach oben Nach unten
 
Abmeldung für die Qualifikationen am 03. und 05. Mai
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abmeldung für die Qualifikationen
» Abmeldung für die Qualifikationen
»  Abmeldung für die Qualifikationen am 22. und 24. März
» Abmeldung für die Qualifikationen am 8. und 10. März
» Abmeldung für die Qualifikationen am 19. und 21. April

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Amateurliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Amateurliga 2012 :: Amateurliga Archiv-
Gehe zu: