Team : MaRc Ingegneria Nissan Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 770 Anmeldedatum : 27.12.10 Ort : Dessau-Roßlau
Thema: GRL Fahrertreffen Do 10 Feb 2011 - 8:49
Hey Leuts, mir kahm da ma so ne spontane idee die uich auch Brahama schon mitgeteilt habe Und er find diese idee gut! Wie Währe es mal wenn wir einmal ein Fahrertreffen Irgendwo Veranstalten würden zum besseren und Persönlicheren Kennenlernen und Party machen u.s.w Das würde die GRL noch etwas persöhnlicher machen find ich!!
Was haltet ihr davon????
Soul F. Alonso
Team : Royal Honda Racing Fahrzeug : ARTA NSX '06 Anzahl der Beiträge : 924 Anmeldedatum : 17.02.11 Ort : Schweiz
Thema: Re: GRL Fahrertreffen Mo 21 Feb 2011 - 13:06
Ihr kommt alle in die Schweiz sonst muss ich zu weit fahren
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: GRL Fahrertreffen Di 22 Feb 2011 - 4:07
Yeah der Soul lädt uns alle in die schweiz in seine Villa ein Geil
Da bin ich sofort dabei^^
Soul F. Alonso
Team : Royal Honda Racing Fahrzeug : ARTA NSX '06 Anzahl der Beiträge : 924 Anmeldedatum : 17.02.11 Ort : Schweiz
Thema: Re: GRL Fahrertreffen Di 22 Feb 2011 - 6:34
BrahamaBull schrieb:
Yeah der Soul lädt uns alle in die schweiz in seine Villa ein Geil
Da bin ich sofort dabei^^
ihr habt schlechte manieren, kann euch net reinlassen
onin84 L. Hamilton
Team : MaRc Ingegneria Nissan Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 770 Anmeldedatum : 27.12.10 Ort : Dessau-Roßlau
Thema: Re: GRL Fahrertreffen Di 22 Feb 2011 - 11:12
Schade ^^
Streetvo A. Sutil
Team : MaRc Ingegneria GT300 Fahrzeug : RE Amemiya Amemiya AsparaDrink RX7 (SUPER GT) ‘06 Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 21.02.11 Ort : NRW Kempen
Thema: Treffen am Nürburgring Mo 14 März 2011 - 23:27
moin zusammen.
also gestern wurde im chat noch heiß über ein treffen diskutiert... als idee kam da dann, dass man sich ja beim 24 Stunden Rennen am nürburgring treffen könnte. Das würde sich für jeden lohnen. Auch für die Leute aus der Schweiz oder Österreich... ein wochenend ticket also fr, sa, so kostet 52 € und ist für ADAC kunden sogar noch was billiger.
Findet wohl ende Juni statt.
Also wer interesse hat kann sich ja mal melden und hierzu äußern.... ich wollte in diesem jahr eh mit nem kumpel und meiner freundin dahin.... wäre ja cool wenn man sich da trifft...
mit den besten grüßen
street
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: GRL Fahrertreffen Di 15 März 2011 - 2:04
Also ich bin jedes Jahr beim 24h Race und hatte daher die idee das fahrertreffen dort zumachen sofort in den kopf bekommen Denn ich stehe zB. immer auf einem Parkplatz an der GP Strecke da ist das Fahrerlager und das eifeldorf natürlich nicht weit Und das gute daran wäre wenn wir alle am donnerstag anreisen würden könnten wir uns komplett alle zusammen auf diesen platz stellen Dort kann man natürlich auch nen zelt aufstellen sofern es nicht ein 22 qm zelt ist Und dann genießen wir alle zusammen ein ganzes wochenende lang den motorsport und schmeissen die ein oder ander wurst aufn Grill
Das 24h Rennen findet dieses Jahr vom 23-26.6 Statt.
faro06 J. Button
Team : Racing Team Luxemburg Anzahl der Beiträge : 385 Anmeldedatum : 23.12.10 Ort : Luxemburg
Thema: Re: GRL Fahrertreffen Di 15 März 2011 - 2:21
Wäre da sofort dabei, aber genau an diesem wochenende ist geburtstermin vom nachwuchs, daher bin ich wahrscheinlich nicht dabei, kann nichts planen so, wenn dann spontan, mal kucken
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: GRL Fahrertreffen Di 15 März 2011 - 2:46
Bei mir könnte es sein das ich da meine praktische Zwischenprüfung hab. Da steht noch kein termin fest. Sollte ich aber bald wissen
onin84 L. Hamilton
Thema: Re: GRL Fahrertreffen Di 15 März 2011 - 8:50