Ich schreib mich mal mit ein. Auto und Farbe noch unbekannt. Nummer: #95
MjrBeowulf F. Massa
Team : Red Fury Turbo Racers Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 427 Anmeldedatum : 29.12.11 Ort : Homberg/ Efze
Thema: Re: Nordschleifen Ausdauerrennen Sa 28 Apr 2012 - 1:33
Es sind noch 14Tage bis zum Rennen, wie ihr im ersten Post sehen könnt gibts jetzt auch nen Termin und Zeiten. Der Anmeldeschluss ist der 06.05.2012 also wenn ihr noch das Auto wechseln wollt oder die Farbe bzw Namen dann habt ihr bis dahin noch Zeit. Bei einigen Teams sind auch noch Name und Farbe oder gar das Auto noch unbekannt: Team 4 Soul und Robert (Farbe und Teamname) Team 5 Airmax und jonnybanana (Farbe und Teamname) Team 6 hensar und brenner (Farbe) Team 7 Marci und ? (Farbe, Teamname, Auto und Teamkollege (wenn vorhanden))
Am 01.05. möchte ich gern auch mal einen Testlauf durchführen einfach ein paar Runden drehen um zu schauen ob alles soweit passt bzw einen kleinen vorab Vergleich unter den Teams. Die Lobby ist ab 20uhr offen.
sts_taucher A. Sutil
Team : Mighty Fox Racing Fahrzeug : Nissan Xanavi Nismo Z '06 Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 07.02.12 Ort : Chemnitz
Thema: Re: Nordschleifen Ausdauerrennen Di 1 Mai 2012 - 0:39
Ich kann aus gegebenen anlass natürlich nicht heute abend nicht.
Mit etwas glück schau ich später mal rein heute abend.
Robert D. Ricciardo
Team : Motul Racing Fahrzeug : Motul Pitwork Z '04 Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 30.08.11 Ort : Berlin
Thema: Re: Nordschleifen Ausdauerrennen Di 1 Mai 2012 - 0:46
Ich bin heute Abend auf jeden Fall dabei
AIRMAX E. Gutiérrez
Team : Nissan Nismo Racing Fahrzeug : Xanavi Nismo GT-R '03 Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 28.08.11 Ort : Schweiz
Thema: Re: Nordschleifen Ausdauerrennen Di 1 Mai 2012 - 2:13
Robert schrieb:
ich auch!
Soul F. Alonso
Team : Royal Honda Racing Fahrzeug : ARTA NSX '06 Anzahl der Beiträge : 924 Anmeldedatum : 17.02.11 Ort : Schweiz
Thema: Re: Nordschleifen Ausdauerrennen Di 1 Mai 2012 - 4:11
AIRMAX schrieb:
Robert schrieb:
ich auch!
AIRMAX E. Gutiérrez
Team : Nissan Nismo Racing Fahrzeug : Xanavi Nismo GT-R '03 Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 28.08.11 Ort : Schweiz
Thema: Re: Nordschleifen Ausdauerrennen So 6 Mai 2012 - 9:45
basti und ich wechseln das auto! ---> Lexus IS F RM '07
Team: WTF RACING / Farbe: Orange / Fahrzeug: Lexus IS F RM '07
hensar P. di Resta
Team : Lexianer Fahrzeug : Lexus PETRONAS TOM‘S SC430 (SUPER GT) ‘08 Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : regensburg
Thema: Re: Nordschleifen Ausdauerrennen Fr 11 Mai 2012 - 8:39
Nachtrag Lexianer
Grau/Orange
Marci L. Hamilton
Team : Impulsive 23 Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 25.02.11 Ort : Wuppertal/NRW
Thema: Re: Nordschleifen Ausdauerrennen Fr 11 Mai 2012 - 9:36
Ich nehm den Lancer Evo IX RM. Farbe Hellgrün, schwarze felgen.
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: Nordschleifen Ausdauerrennen Fr 11 Mai 2012 - 18:52
Mahlzeit
Ich weiß nicht ob ich es heut rechtzeitig nach hause schaffe bis zum rennen. Mein Auto ist heut beim Folierer und ich weiß nicht ob das rechtzeitig fertig wird.
Marci L. Hamilton
Team : Impulsive 23 Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 25.02.11 Ort : Wuppertal/NRW
Thema: Re: Nordschleifen Ausdauerrennen Fr 11 Mai 2012 - 20:51
Och menno heute ist das DFB-Pokal Finale
Gast Gast
Thema: Re: Nordschleifen Ausdauerrennen Fr 11 Mai 2012 - 21:05
WHHATTT !? Das Rennen ist schon heute Na dann mal schnell paar runden fahren
Marci L. Hamilton
Thema: Re: Nordschleifen Ausdauerrennen Sa 12 Mai 2012 - 1:58
So nicht nur das DFB Finale, sondern auch noch mein Fuß. Heute beim Fußballspiel (3:2 gewonnen übrigens ) ist mir irgendso ein Kerl in meinen rechten Fuß gesprungen, d.h. ich kann die Pedale nicht richtig durchdrücken, und wenn dann mit Schmerzen...
sts_taucher A. Sutil
Team : Mighty Fox Racing Fahrzeug : Nissan Xanavi Nismo Z '06 Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 07.02.12 Ort : Chemnitz
Thema: Re: Nordschleifen Ausdauerrennen Sa 12 Mai 2012 - 4:11
wie lange ist quali dann? ich schaffs wahrscheinlich nicht bis 17:30 und in 15min kann man doch nichtma eine schnelle runde fahren?
MjrBeowulf F. Massa
Team : Red Fury Turbo Racers Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 427 Anmeldedatum : 29.12.11 Ort : Homberg/ Efze
Thema: Re: Nordschleifen Ausdauerrennen Sa 12 Mai 2012 - 4:14
es sind 20 min qualy das reicht genau für eine fliegende Runde. ^^ wer nicht mitfährt wird dann nach erscheinen in der lobby aufgestellt
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: Nordschleifen Ausdauerrennen Sa 12 Mai 2012 - 6:16
Ganz toll ey ich bin um 19:04 Uhr zu hause gewesen hätte es noch schaffen können zum rennen und was ist die ps3 hängt sich auf´-_- Super geil dieses scheiss dingen....
Ist ja wieder super gelaufen. Sorry an alle das ich nun doch nicht teilnehmen konnte
AIRMAX E. Gutiérrez
Thema: Re: Nordschleifen Ausdauerrennen Sa 12 Mai 2012 - 9:10
sorry jungs aber ich konnte nicht mehr, auf einmal setzten bei mir kopfschmerzen ein und ich konnte mich nicht mehr konzentrieren..fand es ein hammer rennen bis dahin danke soul und robert die ersten paar runden haben richtig richtig spass gemacht
Soul F. Alonso
Team : Royal Honda Racing Fahrzeug : ARTA NSX '06 Anzahl der Beiträge : 924 Anmeldedatum : 17.02.11 Ort : Schweiz
Thema: Re: Nordschleifen Ausdauerrennen Sa 12 Mai 2012 - 9:50
AIRMAX schrieb:
sorry jungs aber ich konnte nicht mehr, auf einmal setzten bei mir kopfschmerzen ein und ich konnte mich nicht mehr konzentrieren..fand es ein hammer rennen bis dahin danke soul und robert die ersten paar runden haben richtig richtig spass gemacht
Ja das absolut geil ... der beste Teil des Rennen dieser Dreikampf
Robert D. Ricciardo
Team : Motul Racing Fahrzeug : Motul Pitwork Z '04 Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 30.08.11 Ort : Berlin
Thema: Re: Nordschleifen Ausdauerrennen Sa 12 Mai 2012 - 9:57
Danke beo für das Event.
Schliesse mich Soul und Airmax an die ersten Runden waren mega