German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Selbstanzeige

Nach unten 
+3
herbrenner1984
hensar
rebrol
7 verfasser
AutorNachricht
rebrol
J. Bianchi
J. Bianchi
rebrol


Team : Takata Motorsport International
Fahrzeug : Takata Dome NSX '03
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bamberg

Selbstanzeige Empty
BeitragThema: Selbstanzeige   Selbstanzeige EmptySo 15 Jan 2012 - 10:55

Hy Leute,

ich hab im 2ten Rennen den 1. plazierten abgeräumt. Der Vorfall ist in der Schikane passiert. Ich hab mich mega Verbremst (ich war einfach viel zu spät dran). Wollte ausweichen, aber keine Chance. Dsvi habe ich noch ausweichen können aber Jupp_Schroeder habe ich voll mitgenommen.

Ich möchte mich dafür entschuldigen.

Vorgeschlagene Strafe, ich darf beim nächsten rennen die Quali nicht mitfahren und strte vom letzten Platz oder ich werde 5 Plätze zurück versetzt.

Keep Racing

Rebrol (Roland)
Nach oben Nach unten
hensar
P. di Resta
P. di Resta
hensar


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus PETRONAS TOM‘S SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : regensburg

Selbstanzeige Empty
BeitragThema: Re: Selbstanzeige   Selbstanzeige EmptySo 15 Jan 2012 - 11:33

Oh, das ist jetzt aber schade.

Wir hatten so'nen netten, fairen 2-Kamf, über mehrere Runden Selbstanzeige 290674787
Nach oben Nach unten
herbrenner1984
P. di Resta
P. di Resta
herbrenner1984


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus DENSO DUNLOP SARD SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.12.11
Ort : Wien

Selbstanzeige Empty
BeitragThema: Re: Selbstanzeige   Selbstanzeige EmptySo 15 Jan 2012 - 11:39

ffind ich auch schade - wir hatten ja im ersten rennen auch nen schönen und sehr fairen zweikampf die ersten runden Smile
Nach oben Nach unten
Dj Cue-T.
G. van der Garde
G. van der Garde



Team : Team Langenfeld Saarlouis
Fahrzeug : Xanavi Nismo Z '06
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.12.11

Selbstanzeige Empty
BeitragThema: Re: Selbstanzeige   Selbstanzeige EmptySo 15 Jan 2012 - 11:45

Bin auch das ein oder andere mal in einen rein gerutscht, bzw hab ich dank der Verbindung plötzlich drin gehangen. Dickes Sorry für den/diejenigen die ich geknallt hab!! Strafen werden angenommen... Hab Gt5 grad nochmal kpl neu installiert (formatierung und neuinstallation) da es sich immer aufgehangen hat. Hoffe das funzt jetzt...
Ansonsten hatts richtig spass gemacht ausser dass ich halt im ersten rennen nen disconnect hatte. Nächstes mal wird besser!!!
Gruß
Nach oben Nach unten
Jupp Schroeder
P. Maldonado
P. Maldonado
Jupp Schroeder


Team : Straight Ahead
Fahrzeug : Honda ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Castrop NRW

Selbstanzeige Empty
BeitragThema: moin   Selbstanzeige EmptyMo 16 Jan 2012 - 1:28

Guten morgen erst mal,
Kein stress .... selbstanzeige und so. Nene ich hab mich zwar gewundert wer mich da so kompromisslos überholt
hatte schon überlegt wen ich so geärgert hatte, aber ich seh das als normalen Rennunfall und unterstelle da keine absicht.
Wie ja gestern unschwer zu erkennen gewesen ist, war dies nicht meine Strecke.
Hatte ich ja im Vorfeld auch der Gemeinde kunt getan.
Da ich im Rückspiegel gesehen hatte das ihr da schon fast alle schneller wart hab ich versucht ganz aussen zu fahern
um denen die die Strecke besser kennen platz zu machen.
Hat nix genützt. Very Happy
Also wenn ich was zu sagen hätte...
Lass es so wie es ist.
Grüße Jupp
Nach oben Nach unten
hensar
P. di Resta
P. di Resta
hensar


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus PETRONAS TOM‘S SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : regensburg

Selbstanzeige Empty
BeitragThema: Re: Selbstanzeige   Selbstanzeige EmptyMo 16 Jan 2012 - 1:58

Ich find es schon richtig, was Rebrol macht.

Er hat sich verbremst und einen Unfall verursacht. Laut Katalog wird es bestraft. Ob die Rennleitung das macht, ist was Anderes.

Es zeigt aber, dass er es nicht mit Absicht gemacht hat und gibt ihm die Legitimation, sich ein ander mal über Andere zu beschweren Very Happy
Nach oben Nach unten
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

Selbstanzeige Empty
BeitragThema: Re: Selbstanzeige   Selbstanzeige EmptyMo 16 Jan 2012 - 5:19

Servus

Ich möchte mich auch selbst anzeigen, einmal weil ich Rebrol in der 2. Runde bei der Einfahrt in die Schikane gedreht hab. Ich war zu weit innen und hab zu spät gebremst und die kollision war unausweichlich. Ich hab aber aus Fairnessgründen gewartet bis Rebrol wieder losgefahren ist. Sorry nochmals dafür
Desweiteren (was schlimmer ist) bin ich recht häufig abseits der Strecke gefahren, ich hab mich so oft verbemst und bin so oft neben der Linie gewesen, dass das regelmässig im Auslauf geendet ist. Ich hab zwar keinen bewusst behindert aber einen minimalen vorteil hatte ich trotzdem dadurch besonders bei der Häufigkeit.
Einen Vorschlag für evtl. Strafen mach ich nicht, das überlasse ich der Rennleitung und nehme jede vertretbare Strafe an.


Nach oben Nach unten
nexo1993
D. Ricciardo
D. Ricciardo
nexo1993


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.12.11
Ort : Paderborn

Selbstanzeige Empty
BeitragThema: Re: Selbstanzeige   Selbstanzeige EmptyMo 16 Jan 2012 - 7:17

Ich wollt mich auch anzeigen .. weil ich nicht teilgenommen habe !

Leute .. Very Happy. Das Rennen wird sich sicherlich nochma angeguckt. Ihr braucht euch doch net selber anzeigen xD ..
Wenn iwas blödes da is, vorallem im ersten Rennen dann entschuldigt man sich, und gut ist. Falls öfters was ist, guckt die Rennleitung da hinterher, und dann gehts erst los.
Wenn sich jeder wegen sowas selbstanzeigen würde wär das forum in spa voll .. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Selbstanzeige Empty
BeitragThema: Re: Selbstanzeige   Selbstanzeige Empty

Nach oben Nach unten
 
Selbstanzeige
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Amateurliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Amateurliga 2012 :: Amateurliga Archiv-
Gehe zu: