Team : Impulsive 23 Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 25.02.11 Ort : Wuppertal/NRW
Thema: Re: Wie zockt ihr? Eure Spieleecke. So 1 Jan 2012 - 4:44
Soul_Survivor_0 schrieb:
Marci schrieb:
Maddy schrieb:
Blöd das du damit nur 190 fahren kannst, damit reißt viellecht beim Lupo Cup was^^
und ist wahrscheinlich ein muscle Car Schaltgetriebe, da sind nur 4 Gänge
Hat aber TURBO
DAS Cheater Lenkrad
Gast Gast
Thema: Re: Wie zockt ihr? Eure Spieleecke. So 1 Jan 2012 - 6:20
Warum postet ihr immer mein wheel
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: Wie zockt ihr? Eure Spieleecke. Mo 2 Jan 2012 - 4:35
So wie versprochen dann mal meine kleine Zockerecke^^
CeSC J. Button
Team : Genki Racing Team Fahrzeug : Trabant P50 GT Anzahl der Beiträge : 357 Anmeldedatum : 23.12.10 Ort : Hannover/Burgdorf
Thema: Re: Wie zockt ihr? Eure Spieleecke. Mo 2 Jan 2012 - 5:04
WTF ... wieso hast du zwei Playsis^^
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: Wie zockt ihr? Eure Spieleecke. Mo 2 Jan 2012 - 5:09
Ich hab 4
Meine geliebte dicke 60er der ersten generation hat aber leider YLOD
Mainyard D. Ricciardo
Team : Hannover Racing Team Fahrzeug : Castrol Tom's Supra '97 Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Celle
Thema: Re: Wie zockt ihr? Eure Spieleecke. Mo 2 Jan 2012 - 7:27
So will dann will ich auch mal zeigen wie ich so zocke. Ist aber erst seit dem 31.12.2011 vorher habe ich am Bürotisch das Lenkrad festgemacht.
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Wie zockt ihr? Eure Spieleecke. Mo 2 Jan 2012 - 7:28
Yeah dann kanns ja los gehen
faro06 J. Button
Team : Racing Team Luxemburg Anzahl der Beiträge : 385 Anmeldedatum : 23.12.10 Ort : Luxemburg
Thema: Re: Wie zockt ihr? Eure Spieleecke. Fr 27 Jan 2012 - 13:59
so,hab mal ein biischen umgebaut, macht schon Spass so
Battlefield 3
Marci L. Hamilton
Team : Impulsive 23 Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 25.02.11 Ort : Wuppertal/NRW
Thema: Re: Wie zockt ihr? Eure Spieleecke. Di 3 Apr 2012 - 3:44
Ich hab auch mal ein Update schon seit knapp 2 Wochen so
Seitenansicht:
Aus der Fahrersicht: (bischn zu hoch vlt. )
Pedale & Boxen :
So jetzt aber die Fahreransicht
Mein Tisch & das Wheelstand :
So das wars erstmal Der Tisch ist selbsgebastelt aus dem Zeug was unterm Caport im Garten Lag Paar Schrauben rein, fertisch ^^
Gruß Marci
Marci L. Hamilton
Thema: Re: Wie zockt ihr? Eure Spieleecke. Di 7 Aug 2012 - 3:05
So Leute ^^
Ich hab vor mir ein Playseat zu basteln, nur hab ich keine Ahnung wie ^^. Norman, vlt. kannst du mir ein paar Tips geben, du hast deins ja auch selbst gebastelt. Hilfreiche Tips von euch allen wären jetzt nötig
Gruß
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Wie zockt ihr? Eure Spieleecke. Di 7 Aug 2012 - 3:56
Ja aalso
Zuersteinmal brauchst du einen Vollschafensitz Halbschale geht auch aber im Professionellen motorsport fährt so keiner^^ Dann würd ich dir empfehlen mit Sicklerschienen zu arbeiten^^ Das hat bei mir super Fungtioniert da man so die grundkonstruktion relativ flexibel gestalten kann^^ Allerdings ist das jetzt schwierig zu erklären wie man das am besten macht.
Marci L. Hamilton
Thema: Re: Wie zockt ihr? Eure Spieleecke. Di 7 Aug 2012 - 3:59
Vollschalensitz... Muss gucken wo ich den günstig besorgen kann... Und das braucht man noch so?
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Wie zockt ihr? Eure Spieleecke. Di 7 Aug 2012 - 4:05
Da kannste ja ruhig nen gebrauchten no name von ebay kaufen die bekommste schon echt günstig. Du brauchst auf jeden Fall noch winkel und eine holzplatte für die pedale. Die Winkel musst du dir dann in die entsprechend gute position biegen,und dann die winkel mit den schienen und der platte verbinden. Ich hab das so gemacht das ich in die Fussplatte duchgehende gewindeschrauben gesteckt hab und die dann durch die winkel gesteckt und hinten mit einer kontermutter fixiert habe. Und ja dann brauchst du auch noch was um das lenkrad zu befestigen. Datt is schon nen bisschen arbeit^^
faro06 J. Button
Team : Racing Team Luxemburg Anzahl der Beiträge : 385 Anmeldedatum : 23.12.10 Ort : Luxemburg
Thema: Re: Wie zockt ihr? Eure Spieleecke. Do 8 Nov 2012 - 20:31
Ich hab da auch mal wieder etwas gebaut, Motion Simulator mit Traction Loss
sts_taucher A. Sutil
Team : Mighty Fox Racing Fahrzeug : Nissan Xanavi Nismo Z '06 Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 07.02.12 Ort : Chemnitz
Thema: Re: Wie zockt ihr? Eure Spieleecke. Do 8 Nov 2012 - 23:59
sagnmal maddy die büglebrettvariante.... geht das gut?
das währ viellicht auch eine gute lösung für mich wenn ned sehr wackelig ist.
Marci L. Hamilton
Thema: Re: Wie zockt ihr? Eure Spieleecke. Fr 9 Nov 2012 - 1:08
sts_taucher schrieb:
sagnmal maddy die büglebrettvariante.... geht das gut?
das währ viellicht auch eine gute lösung für mich wenn ned sehr wackelig ist.
Das geht gut, auf jeden Fall. Das war mein erster "Tisch" den ich für mein DFGT hatte. Wenn du es nicht übertreibst dann ist ein Bügelbrett der Perfekte, wenn nicht gutaussehende Ersatz für Playseat & Co.
PS: Faro, ftw was verdienst du im Jahr, dass du dir so was bauen/Leisten kannst?
Gruß
Soul F. Alonso
Team : Royal Honda Racing Fahrzeug : ARTA NSX '06 Anzahl der Beiträge : 924 Anmeldedatum : 17.02.11 Ort : Schweiz
Thema: Re: Wie zockt ihr? Eure Spieleecke. Fr 9 Nov 2012 - 1:32
Hört auf
I hab da immer Mads Bild vor Augen, und muss lachen
faro06 J. Button
Thema: Re: Wie zockt ihr? Eure Spieleecke. Fr 9 Nov 2012 - 3:09
Marci schrieb:
PS: Faro, ftw was verdienst du im Jahr, dass du dir so was bauen/Leisten kannst?
Thema: Re: Wie zockt ihr? Eure Spieleecke. Fr 9 Nov 2012 - 6:15
Maddy schrieb:
YEAH!
CityCobra24 P. Maldonado
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 26.09.12 Ort : Wattenscheid
Thema: Re: Wie zockt ihr? Eure Spieleecke. Sa 10 Nov 2012 - 0:03
sehr geil der marci bügelst du den neben dem fahrn?
Marci L. Hamilton
Thema: Re: Wie zockt ihr? Eure Spieleecke. Sa 10 Nov 2012 - 3:39
CityCobra24 schrieb:
Ne, das ist net mein Platz ^^ Das war mal Mad's. Der hat jetz au nen G27 mit Playeat. Meins stell ich ein wenn mein GT3RS und Pedale da sind (Weihnachten). Dann werd ich noch nen wenig mein Playseat (Eigenbau) schmücken.
Gruß
Soul F. Alonso
Team : Royal Honda Racing Fahrzeug : ARTA NSX '06 Anzahl der Beiträge : 924 Anmeldedatum : 17.02.11 Ort : Schweiz
Thema: Re: Wie zockt ihr? Eure Spieleecke. Sa 10 Nov 2012 - 4:13
Marci schrieb:
Dann werd ich noch nen wenig mein Playseat (Eigenbau) schmücken.
Gruß
Weihnachtsdeko
Mad N. Rosberg
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 17.02.11 Ort : Österreich
Thema: Re: Wie zockt ihr? Eure Spieleecke. Sa 10 Nov 2012 - 5:33
CityCobra24 schrieb:
hehe, das mein Bild und die einzigen die ich damit bügel seit ihr^^
Aber ich muss sagen das war ne super Übergangslösung um mal zu schaun wies mir so mit Lenkrad gefällt. Mittlerweile hab ich jetzt eh schon seit knapp 1 Jahr G27 & Playseat Fotos folgen in nächster Zeit
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Wie zockt ihr? Eure Spieleecke. Sa 10 Nov 2012 - 6:56
SO BÜGELN MÄNNER !!!
Marci L. Hamilton
Thema: Re: Wie zockt ihr? Eure Spieleecke. Sa 10 Nov 2012 - 8:25