Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 26.12.11 Ort : Nürnberg
Thema: Re: Bekanntgabe der Fahrzeuge und Teams der Saison 2012 So 5 Feb 2012 - 9:11
Jo danke ähhm mein teamkollege will ja mitfahren kann man meinen platz reservieren das er sicher mit mir fährt?
MfG XRAY
Soul F. Alonso
Team : Royal Honda Racing Fahrzeug : ARTA NSX '06 Anzahl der Beiträge : 924 Anmeldedatum : 17.02.11 Ort : Schweiz
Thema: Re: Bekanntgabe der Fahrzeuge und Teams der Saison 2012 So 5 Feb 2012 - 10:37
xBlAcK_XRAY schrieb:
Jo danke ähhm mein teamkollege will ja mitfahren kann man meinen platz reservieren das er sicher mit mir fährt?
MfG XRAY
Hey Ray, ja können wir machen denk ich...Marci??
Marci L. Hamilton
Team : Impulsive 23 Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 25.02.11 Ort : Wuppertal/NRW
Thema: Re: Bekanntgabe der Fahrzeuge und Teams der Saison 2012 So 5 Feb 2012 - 10:40
Wenn sich bis morgen (max. 22Uhr) dannynator hier nicht meldet, ist der Platz vergeben
Soul F. Alonso
Team : Royal Honda Racing Fahrzeug : ARTA NSX '06 Anzahl der Beiträge : 924 Anmeldedatum : 17.02.11 Ort : Schweiz
Thema: Re: Bekanntgabe der Fahrzeuge und Teams der Saison 2012 Mo 6 Feb 2012 - 11:05
Marci schrieb:
Wenn sich bis morgen (max. 22Uhr) dannynator hier nicht meldet, ist der Platz vergeben
Wer bekommt den Platz jetz? Ray's Kollege?
onin84 L. Hamilton
Team : MaRc Ingegneria Nissan Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 770 Anmeldedatum : 27.12.10 Ort : Dessau-Roßlau
Thema: Re: Bekanntgabe der Fahrzeuge und Teams der Saison 2012 Mo 6 Feb 2012 - 21:23
Es währe Toll wenn ihr mich mal wieder nen bissel mit informiert. Konnte ja leider in Letzter zeit net so. Möcht schon gern Wissen was in "meiner" AM Abgeht ^^ Danke schonmal !!
Marci L. Hamilton
Team : Impulsive 23 Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 25.02.11 Ort : Wuppertal/NRW
Thema: Re: Bekanntgabe der Fahrzeuge und Teams der Saison 2012 Di 7 Feb 2012 - 3:22
Soul_Survivor_0 schrieb:
Marci schrieb:
Wer bekommt den Platz jetz? Ray's Kollege?
Richtig taylordrum würde den Platz kriegen.
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: Bekanntgabe der Fahrzeuge und Teams der Saison 2012 Di 7 Feb 2012 - 4:50
Also Black will in der ama fahren und den Woodone Avan Clarion GTR Fahren
Marci L. Hamilton
Thema: Re: Bekanntgabe der Fahrzeuge und Teams der Saison 2012 Di 7 Feb 2012 - 4:53
Hö? Er fährt den 03er GT-R
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: Bekanntgabe der Fahrzeuge und Teams der Saison 2012 Di 7 Feb 2012 - 4:58
Er hat mir heut noch ne pm gesendet wo er sagte das er den 08er woodone will^^
Marci L. Hamilton
Thema: Re: Bekanntgabe der Fahrzeuge und Teams der Saison 2012 Di 7 Feb 2012 - 5:00
BrahamaBull schrieb:
Er hat mir heut noch ne pm gesendet wo er sagte das er den 08er woodone will^^
1. 2. 3.
1. Hat er diese PN an mich zu senden. 2. Wollte er erst den 05er Supra, dann den 03er GT-R und jetzt den Woodone? 3. Das lass ich jetzt nicht zu. Entweder er entscheidet sich für den 03er GT-R oder er wechselt zum Wodoone, was ihn einen Fahrzeugwechsel kostet.
Seine Entscheidung.
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Bekanntgabe der Fahrzeuge und Teams der Saison 2012 Di 7 Feb 2012 - 5:08
Bleib mal ganz locker
1: Kann er diese sachen auch an mich senden. 2: Ist er noch kein Rennen oder ne Quali gefahren. (die Situation ist jetzt nicht mit der vor der saison zu vergleichen weil alle schon ihre autos gewählt haben). 3. Er ist grad mal ein paar Tage hier angemeldet.Da kann das schonmal passieren das man nicht sofort weiß was man will.
Marci L. Hamilton
Thema: Re: Bekanntgabe der Fahrzeuge und Teams der Saison 2012 Di 7 Feb 2012 - 5:31
BrahamaBull schrieb:
Bleib mal ganz locker
1: Kann er diese sachen auch an mich senden. 2: Ist er noch kein Rennen oder ne Quali gefahren. (die Situation ist jetzt nicht mit der vor der saison zu vergleichen weil alle schon ihre autos gewählt haben). 3. Er ist grad mal ein paar Tage hier angemeldet.Da kann das schonmal passieren das man nicht sofort weiß was man will.
Aber wieso muss man dann 3 verschiedene Autos wählen, man kann doch ERST TESTEN dann sagen, oder seh ich das Falsch?
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Bekanntgabe der Fahrzeuge und Teams der Saison 2012 Di 7 Feb 2012 - 5:34
Das siehst du richtig aber ich bin mir auch sicher das du ihm nicht gesagt hast das er sich erst festlegen soll um dann eine endgültige entscheidung zu treffen
Marci L. Hamilton
Thema: Re: Bekanntgabe der Fahrzeuge und Teams der Saison 2012 Di 7 Feb 2012 - 5:37
BrahamaBull schrieb:
Das siehst du richtig aber ich bin mir auch sicher das du ihm nicht gesagt hast das er sich erst festlegen soll um dann eine endgültige entscheidung zu treffen
Nein hab ich nicht, aber jetzt weiß er es und ich bitte ihn sich auf ein Auto festzulegen.
Soul F. Alonso
Thema: Re: Bekanntgabe der Fahrzeuge und Teams der Saison 2012 Di 7 Feb 2012 - 6:14
Marci schrieb:
BrahamaBull schrieb:
Nein hab ich nicht, aber jetzt weiß er es und ich bitte ihn sich auf ein Auto festzulegen.
Ja, aber den wechsel kannste da nicht einfordern
Marci L. Hamilton
Thema: Re: Bekanntgabe der Fahrzeuge und Teams der Saison 2012 Fr 10 Feb 2012 - 3:09
Dj Cue-T wird wegen inaktivität aus der Meisterschaft ausgeschlossen.
Somit sind 2 Plätze frei!
Marci L. Hamilton
Thema: Re: Bekanntgabe der Fahrzeuge und Teams der Saison 2012 Di 14 Feb 2012 - 3:56
timmotheusglorien ist absofort testfahrer für MaRc Ingegneria Nissan
andreas-kaiser66 C. Pic
Team : Straight Ahead Fahrzeug : Nissan Motul AUTECH GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 07.01.12 Ort : austria / vorarlberg / bregenz
Thema: Auto wechsel , geht das? So 4 März 2012 - 20:20
Hallo...wer auch immer da am anderen Ende der Strippe is
Würde gerne auf den Motul Autech GT R 08 wechseln,is das möglich???
onin , oder nino ?? ich tu mir etwas schwer mit der GRL- Seite,weiß nie so genau ob ich bei "Neu" oder "Antworten" schreiben muss. Ich meine ma bei "Neu" wenn ich watt neues schreiben will ( schlau der Andreas,gel ) + "Antworten"... na ja...sacht ja schon der Name
Trotzdem funzt datt nie so , wie ich wie es funzen sollte
Das mit der Adresse eingeben is für nen "Ösi" auch ned so einfach. Hab schon an de Rennleitung geschrieben , an Brahama Mama... ähhh...Bull an dich , an marci (und wer is überhaubt c06........??) usw.usw.
Ich bekomm nie ne Antwort
Wer weiß , wer diese Nachricht bekommt....vieleicht der "KGB" oder "der Onkel vom Mars"....egal , ich lass mich überraschen
Bitte um etwas Nachsicht , gebe mir alle mühe um klar zu kommen. Meine "Olle" meint , ich ich verbring mehr Zeit auf der GRL-Seite als auf ihr. Was n Wunder , bei GRL erlebe ich aber auch täglich neue überraschungen
Also , kann ich datt Auto wechsen , oder nicht ? Danke für ne kurze Antwort , Andreas
andreas-kaiser66 C. Pic
Team : Straight Ahead Fahrzeug : Nissan Motul AUTECH GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 07.01.12 Ort : austria / vorarlberg / bregenz
Thema: So'n Mist.... So 4 März 2012 - 21:46
....dachte datt liest nur de Rennleitug :wut1:
Wer nu glaubt grinsen zu müssen , höma ; Ich bin weiser als METUSALEMS Opa :alta:
sehe dazu besser aus , als der junge Elvis (verdammt,wo is der wackel elvis smily)
und erreiche die Grenze zu "Good old Germany" mit meiner "SUKI" in sechs Minuten. Ihr wisst watt ich mein
Gruß vom Bodensee ,
PS: Ein Wiener kam im 19zehnten jahrhundert am See vorbei, sah die Menschen darinn schwimmen und rief ; heast =( höma , kuck ma )...
do Boden se ( da baden sie ) .....hahahahaha...diese Wienerwürstchen
Marci L. Hamilton
Thema: Re: Bekanntgabe der Fahrzeuge und Teams der Saison 2012 Mo 5 März 2012 - 1:49
Meine Fresse da haut der :alte: Andi Sprüche raus
Ja du kannst das Auto wechseln, ich trag die mal den Motul Autech GT-R ein
Und jetzt JANZ WICHTISCH: Wenn du einen NEUEN BEITRAG schreiben möchtest, dann klicke bitte auf "ANTWORTEN"
Gruß
Marci L. Hamilton
Thema: Re: Bekanntgabe der Fahrzeuge und Teams der Saison 2012 Di 5 Jun 2012 - 1:11
Ich wechsle ab sofort zum Nissan Yellowhat YMS GT-R '08
Marci L. Hamilton
Thema: Re: Bekanntgabe der Fahrzeuge und Teams der Saison 2012 Di 5 Jun 2012 - 7:34
Und Joggl bitte als Ersatzfahrer eintragen
Gast Gast
Thema: Re: Bekanntgabe der Fahrzeuge und Teams der Saison 2012 Mo 11 Jun 2012 - 1:17
nexo ist wieder dabei.
Marci L. Hamilton
Thema: Re: Bekanntgabe der Fahrzeuge und Teams der Saison 2012 Mo 11 Jun 2012 - 4:12
Teamname wird umbenannt in Yellowhat YMS Motorsport
Marci L. Hamilton
Thema: Re: Bekanntgabe der Fahrzeuge und Teams der Saison 2012 Sa 25 Aug 2012 - 23:19
Fahrerfeld aktualisiert!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bekanntgabe der Fahrzeuge und Teams der Saison 2012
Bekanntgabe der Fahrzeuge und Teams der Saison 2012