Nein ich möchte 2012 keine Superlap fahren und alles so lassen wie es vorher war
37%
[ 7 ]
Stimmen insgesamt : 19
Autor
Nachricht
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap Sa 10 Dez 2011 - 0:02
Mahlzeit GRL Mototrsportler.
Hier gibt es nun eine kleine Umfrage ob ihr in der Saison 2012 eine Superlap fahren wollt oder nicht. In der Superlap treten nochmals die besten 6 der beiden Qualifings gegeneinander an,indem sie nur eine schnellst mögliche Runde fahren dürfen. Derjenige der da am schnellsten ist hat dann letztenendes die poleposition. Ob ihr euch nun für ja oder für nein entscheidet. Diese entscheidung gillt dann für beide Ligen. Ich will das in beiden ligen gleich haben 2012.
Bitte beachtet aber das die Superlap dann am sonntag vor dem Rennen stattfinden müsste. Oder wir machen die bissherige Samstags quali am Freitag und dann samstag abends die superlap. Das ist nicht ganz einfach zu planen alles.
Zuletzt von BrahamaBull am Sa 24 Dez 2011 - 1:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
T.G. J. Vergne
Team : Loctite Racing Team Fahrzeug : Loctite Zexel GT-R '00 Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 03.10.11 Ort : NRW
Thema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap Sa 10 Dez 2011 - 0:07
Wie genau würde das denn ablaufen? Also wir fahren Donnerstag & Samstag Quali und die schnellsten 6 müssen dann wann nochmal gegeneinander antreten? Ich habe demnächst z.B. meistens keine Zeit für die Qualifikation am Samstag, sprich ich würde jedes Mal am Donnerstag fahren, wie würde das dann ablaufen wenn ich Donnerstag Abend eine Zeit fahren würde die schnell genug ist um unter die Top6 zu kommen? Muss man dann irgendwie am Renntag früher auf den Server und dann die Superlap fahren oder wie genau funktioniert das?
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap Sa 10 Dez 2011 - 0:09
Also die superlsp müsste dann vor dem Rennen stattfinden. Dort treten dann halt die besten 6 nochmal gegeneinander an
Mad N. Rosberg
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 17.02.11 Ort : Österreich
Thema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap Sa 10 Dez 2011 - 0:15
Auch wenn ich mich damals stark für die Superlap eingesetzt habe, bin ich mittlerweile dagegen. Das liegt einfach daran dass ich nach langem überlegen finde, dass man sich die 45 Minuten Quali voll rein knien sollte und nicht alles von einem Runde und wie man grad drauf ist entschieden werden sollte.
Crusher201000 J. Button
Team : MaRc Motorsport Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 367 Anmeldedatum : 21.04.11 Ort : Magdeburg
Thema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap Sa 10 Dez 2011 - 1:07
Ich bin dafür.
Man muss sich auf exakt eine Runde konzentrieren. Und das ist doch mal was anderes. In dieser einen Runde ist man oftmals auch nervös was ein son kleinen Kick gibt.
Marci L. Hamilton
Team : Impulsive 23 Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 25.02.11 Ort : Wuppertal/NRW
Thema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap Sa 10 Dez 2011 - 3:31
Crusher201000 schrieb:
In dieser einen Runde ist man oftmals auch nervös was ein son kleinen Kick gibt.
Genau DESWEGEN bin ich dafür. Es macht einfach Spaß sich auf diese EINZIGE Runde zu konzentrieren, und in dieser keinen fehler zu machen.
Soul F. Alonso
Team : Royal Honda Racing Fahrzeug : ARTA NSX '06 Anzahl der Beiträge : 924 Anmeldedatum : 17.02.11 Ort : Schweiz
Thema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap Sa 10 Dez 2011 - 4:10
Bin dagegen, auch wegen den Qualyergebnissen, is für mich zeitlich net optimal zu aktualisieren
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap Sa 10 Dez 2011 - 4:13
Ich bin eigentlich auch eher dagegen wegen den gründen die soul nannte.
Soul F. Alonso
Team : Royal Honda Racing Fahrzeug : ARTA NSX '06 Anzahl der Beiträge : 924 Anmeldedatum : 17.02.11 Ort : Schweiz
Thema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap Sa 10 Dez 2011 - 4:26
BrahamaBull schrieb:
Und ausserdem find ich DO & SA Qualy und SO Rennen genug und ab SO 20 Uhr is perfekt...
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap Sa 10 Dez 2011 - 4:27
Ja da bin ich wirklich ganz deiner Meinung. Genau aus den gleichen gründen wie du sie hier genannt hast.
onin84 L. Hamilton
Team : MaRc Ingegneria Nissan Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 770 Anmeldedatum : 27.12.10 Ort : Dessau-Roßlau
Thema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap Sa 10 Dez 2011 - 7:01
Ich find das so unfair das das nu so kommt ich habe mir solch mühe gegeben mit der ganzen sache und nun wieder alles übern haufen werfen? Ich dachte ihr wolltet alles so Realistisch wie möglich haben !!
Crusher201000 J. Button
Team : MaRc Motorsport Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 367 Anmeldedatum : 21.04.11 Ort : Magdeburg
Thema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap So 11 Dez 2011 - 0:43
Maddy schrieb:
Auch wenn ich mich damals stark für die Superlap eingesetzt habe, bin ich mittlerweile dagegen. Das liegt einfach daran dass ich nach langem überlegen finde, dass man sich die 45 Minuten Quali voll rein knien sollte und nicht alles von einem Runde und wie man grad drauf ist entschieden werden sollte.
Kurz gesagt: Du hast nur schiss die eine Runde zu verkacken.....
Soul_Survivor_0 schrieb:
Bin dagegen, auch wegen den Qualyergebnissen, is für mich zeitlich net optimal zu aktualisieren
Ich denke mal den meisten ist es egal ob die Superlap erst am nächsten Tag oder so aktualisiert wird. Oder haste wie Mad schiss die eine Runde zu verkacken?
BrahamaBull schrieb:
Genau das gleiche, schiss zu verkacken???
Eine Superlap ist nochmal eine kleine zusätzliche Einheit sich zu messen.
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap So 11 Dez 2011 - 0:46
Grundsätzlich find ich die superlap super geil Aber nicht kurz vorm rennen da bin ich total dagegen.
Und @ mein liebstes crushilein Ich kann mit druck ganz gut umgehen denk ich^^
onin84 L. Hamilton
Team : MaRc Ingegneria Nissan Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 770 Anmeldedatum : 27.12.10 Ort : Dessau-Roßlau
Thema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap So 11 Dez 2011 - 1:08
Aber warum net kurz vorm rennen dann sind alle da und das ist dann ja net lang für jeden sind ja nur 3runden gesammt
Crusher201000 J. Button
Thema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap So 11 Dez 2011 - 1:36
BrahamaBull schrieb:
Grundsätzlich find ich die superlap super geil Aber nicht kurz vorm rennen da bin ich total dagegen.
Warum? Kurzvor dem Rennen sind alle da und auf normalen strecken dauert die Superlap so 20 Minuten. Außer zusätzliche Zeit spricht nix dagegen, und das auch nicht wirklich.
BrahamaBull schrieb:
Und @ mein liebstes crushilein Ich kann mit druck ganz gut umgehen denk ich^^
Sagen kann das jeder, aber dass du dagegen bist ist schonmal ein Indiz für das Gegenteil.
T.G. J. Vergne
Team : Loctite Racing Team Fahrzeug : Loctite Zexel GT-R '00 Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 03.10.11 Ort : NRW
Thema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap So 11 Dez 2011 - 1:42
Crusher das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich finde du kriegst einen ganz schönen Höhenflug! Jeder der nicht deiner Meinung ist hat direkt schiss davor sich mit dir zu messen (deiner Meinung nach) und jeder der kein Topauto fährt braucht deiner Meinung nach gar nicht mehr an den Rennen teilnehmen weil du nur die besten Autos & Fahrer vorne sehen willst. Das du schneller fahren kannst wie z.B. ich steht völlig ausser frage, aber wenn du dir so sicher bist das alle anderen schiss vor dir haben, fahr doch 2012 mal Lexus und zeig uns dann mal das du der absolute Überflieger bist wie das bei deinen Beiträgen im Moment rüberkommt, sollte ja für dich kein Problem sein im Lexus Meister zu werden. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber kommt wirklich ein bisschen so rüber als wenn da jemand gerade seinen Höhenflug gestartet hat und meistens kommt Übermut vor dem Fall...
Crusher201000 J. Button
Thema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap So 11 Dez 2011 - 3:18
Thomas, wie ich dir bereits privat erklärt habe ist das alles psychologische Kriegsführung.
Außerdem habe ich nie gesagt dass man Angst vor mir haben soll, lediglich dass diese Leute scheinbar angst davor haben diese eine Runde zu verkacken.
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap So 11 Dez 2011 - 4:28
Den Grund kann ich euch crush und nino ganz einfach sagen. Ich habe schlicht und einfach kein bock kurz vor dem rennen noch ne quali zu fahren. Wenn Renntag ist konzentriere ich mich auf das rennen und auf nichts anderes mehr. Soul muss sich dann auch unnötig stress machen. Wäre die Superlap am samstag dann könnte man alles schön vernünftig aufschreiben (auch die einführungsrunde) und müsste sich nicht vor rennbeginn noch mit soner kacke da rumärgern. Das ist meine Meinung dazu
CeSC J. Button
Team : Genki Racing Team Fahrzeug : Trabant P50 GT Anzahl der Beiträge : 357 Anmeldedatum : 23.12.10 Ort : Hannover/Burgdorf
Thema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap So 11 Dez 2011 - 6:14
Ähm ich würd allein bei den Problemen mit den Lobbys schon davon abraten, sonst starten wir unsere Rennen noch um 21 Uhr. Und das bei längerer Rennlänge.
P.S. für die zweite Liga mit vorerst nur 7 Mann macht eine Superlap sowieso keinen Sinn.
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap So 11 Dez 2011 - 6:18
Naja da die superlap mit 6 mann stattfindet würd das auch in der 2 gehen. Prinzipiell bin ich ja für die superlap. Aber auf keinen fall direkt vor den rennen.
CeSC J. Button
Team : Genki Racing Team Fahrzeug : Trabant P50 GT Anzahl der Beiträge : 357 Anmeldedatum : 23.12.10 Ort : Hannover/Burgdorf
Thema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap So 11 Dez 2011 - 6:25
In Zahlen ausgedrückt würden dann ganze 85% der Fahrer der 2. Liga bei der Superlap teilnehmen Nur einer nicht, der ist dann der dumme
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap So 11 Dez 2011 - 6:26
Naja der hat dann die berühmte a Karte aber solange es mehr al 5 fahrer sind kann man auch dort eine superlap machen
CeSC J. Button
Thema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap So 11 Dez 2011 - 6:32
find ich aber Schwachsinnig weil es ja irgendwie keinen Sinn macht. Ist dann halt nur ein nettes Gimmic.
Außerdem: Stell dir vor, du würdest in den normalen Qualis Bestzeit fahren und hast dann keine Zeit für die Superlap. Das wär extrem unfair, ich zum Beispiel hab Sonntags meist um 15 Uhr ein Fussballspiel und bin wenn dann erst kurz vor 6 wieder Zuhaus. Die Idee ist zwar toll und gut aber der Zeitaufwand ist langsam zu extrem, ich will auch am Wochenende bei meiner Freundin sein...
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap So 11 Dez 2011 - 6:36
Ja das ist tatsächlich auch ein problem
onin84 L. Hamilton
Thema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap So 11 Dez 2011 - 8:27
Na von mir azus geht au samstag aber ich würde es sehr doof finden wenn die s lap abgeschaft wird womit ich mir so viel mühe gemacht habe das das so hin haut
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap