German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fahrzeugwechsel 2012

Nach unten 
+10
Buddha1993FOUST
Crusher201000
CeSC
Marci
Robert
onin84
Mad
Soul
T.G.
BrahamaBull
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwechsel 2012   Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 EmptyDo 8 Dez 2011 - 6:10

Du bekommst ihn auf jeden fall.
Blos sind die argumente der anderen hier dagegen schon sehr gut und dafür ist ein forum ja da um zu diskutieren und sachen zu regeln.
Ich würd nur gern nochmal wissen was cesc jetzt dazu sagt
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwechsel 2012   Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 EmptyDo 8 Dez 2011 - 6:12

Crush hat Recht, Wechsel vor der Saison wegnehmen können wir net machen No
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwechsel 2012   Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 EmptyDo 8 Dez 2011 - 6:13

BrahamaBull schrieb:
Ich muss dir da eigentlich teilweise schon zustimmen bei dem was du sagst.
Aber wofür macht man dann eine fahrzeugauswahl wenn dannach immer noch jeder wechseln kann wie er will?
Dann hätten wir es auch gleich sein lassen können.


Wir haben es eben gemacht damit alle ihre Wunschautos haben.
Und wenn man sich jetzt eben umentscheidet...... *schulterzuck* ....dann istdas eben so.
Du könntest ja allen ein Deadline stellen.... Zbsp. ab 01.01.2012 gillt die Saison als eröffnet. Dann muss man das Auto nehmen dass man hat.
Btw: Die Art und weise wie gewählt wurde war nicht die beste(die beste Methode für dieses Game, aber nicht die beste). Als einer derjenigen die fast als letztes wählen musste hätten rein theoretisch alle müssen und haben selbst kurz vor schluss keine Ahnung welche Autos überbleiben.
Da ist verständlich dass man sich da auch mal für etwas falsches entscheiden kann.
So könnten vor allem die hinteren Wähler jetzt in ruhe ausgiebig testen und wissen welche sie erst garnicht erst probieren brauchen.
Es gibt eben auch Leute die kaum Zeit zum testen haben wegen Arbeit, das Problem kennst du ja auch. Wink

Ich glaube kaum dass irgendeiner der vorderen wähler jetzt noch wechselt, von daher betrifft es eh nur die hinteren Wähler.

Ich hoffe du verstehst wie ichs meine.Wink
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwechsel 2012   Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 EmptyDo 8 Dez 2011 - 6:14

Ja ihr habt schon recht pale

Ich hätte es einfach klar dabei schreiben sollen.
Also mein Fehler

Edit: @ Crush ich verstehe was du meinst ja
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
CeSC
J. Button
J. Button



Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwechsel 2012   Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 EmptyDo 8 Dez 2011 - 6:18

1. Gibt es keinen Fehler, sondern einen Punkt, der noch nicht berücksichtigt wurde bzw. über den nicht nachgedacht wurde.
2. Ist daran gar nichts unfair, da jeder Wochen Zeit hatte sich zu entscheiden und die Zeit hätte nutzen können
3. Sind wohl ich und Brahama nicht grundsätzlich dagegen, sondern finden es nur blöd, dass im Nachhinein doch gewechselt wird
und 4. finde ich folgende Situation, die dadurch eintreffen kann extrem beschissen:

Fahrer A merkt dass er mit einem anderen Fahrzeug viel schneller ist. Er wechselt vor der Saison. Dann merkt er eine Woche vor Beginn des 1. Rennens wie toll doch das dritte Auto ist und wechselt wieder da die Saison nicht begonnen hat. Und schließlich knn er dann ja noch mitten in der Saison dank seines Jokers wechseln, wenn er vllt doich sein altes Auto haben will. Und durch das ganze hin und her wird dann evtl. wieder ein Auto frei was dann doch ein anderer haben will und und und ... wo liegt das Problem wenn er seinen einzigen Fahrzeugwechsel benutzt um ein besseres Auto zu fahren? Er kann ja wechseln, aber ein hin und her was auftreten könnte, wär ziemlich bescheuert und nicht Sinn der Sache hier.
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwechsel 2012   Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 EmptyDo 8 Dez 2011 - 6:21

Wie wäre es wenn wir dann eine deadline setzen?
zB. Bis Samstag 19 Uhr kann jeder noch wechseln und ab dann geht das nur noch mit dem für die saison geltenden fahrzeugwechsel?

Wär das für dich auch ok Andreas?
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
CeSC
J. Button
J. Button



Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwechsel 2012   Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 EmptyDo 8 Dez 2011 - 6:26

Naja, wie gesagt, prinzipiell ist es mir gleich. Dann mach eine Deadline bis Samstag oder Sonntag und in dem Sinne wird der Woodone Supra für Testfahrten bis Freitag Abend von Mainyard resverviert sein. Vllt wechselt er.

P.S. wieso funzt der Chat nicht??
Nach oben Nach unten
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwechsel 2012   Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 EmptyDo 8 Dez 2011 - 6:28

OK ich sag Samtag Abend 20:00, 10.12.2011 !!

Davor ohne den Wechsel zu verbrauchen, alles danach verbraucht den wechsel...Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwechsel 2012   Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 EmptyDo 8 Dez 2011 - 6:29

Ok dann machen wir bis sonntag abend 20 Uhr eine Deadline.
Das mit dem reservieren find ich eigentlich nicht so toll weil dann kann das auch wiedewr lo9s gehen das sich 7 leute ein auto reservieren und dann letztenendes alle wagen reserviert sind^^
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
CeSC
J. Button
J. Button



Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwechsel 2012   Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 EmptyDo 8 Dez 2011 - 6:33

Ja aber Main testet den ausgiebig und wenn jetzt jemand heut Aben vor ihm einfach sagt ich fahr den dann ist das noch beschissener. Dann wechselt er halt jetzt offiziell, er kann ja bis Sonntag zurück wechseln... Ich sag ja, ist alles irgendwie dumm.

P.S. was is nu mit dem Chat? Bei mir wird keiner angezeigt seit Tagen
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwechsel 2012   Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 EmptyDo 8 Dez 2011 - 6:40

ok gut

Der chat ist in ordnung ich bin drinn^^
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
CeSC
J. Button
J. Button



Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwechsel 2012   Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 EmptyDo 8 Dez 2011 - 6:47

bei mir wird gar kein Chat mehr angezeigt?!
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwechsel 2012   Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 EmptyDo 8 Dez 2011 - 6:48

hä...
Weiß auch nicht woran das liegt.
Also es ist alles beim alten hier^^
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
Marci


Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwechsel 2012   Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 EmptyDo 8 Dez 2011 - 8:29

war bei mir auch so, musst nur den PC neu starten
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwechsel 2012   Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 EmptyDo 8 Dez 2011 - 9:07

er sagte aber das es schon länger ist scratch
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
T.G.
J. Vergne
J. Vergne
T.G.


Team : Loctite Racing Team
Fahrzeug : Loctite Zexel GT-R '00
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.10.11
Ort : NRW

Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwechsel 2012   Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 EmptyDo 8 Dez 2011 - 10:58

Vielleicht mal alle privaten Daten im Browser löschen inklusive Cache und Cookies.
Nach oben Nach unten
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwechsel 2012   Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 EmptyDi 20 Dez 2011 - 5:45

Ich wechsle Auto Honda Mobil1 NSX 01 -> Honda Takata NSX 03
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
CeSC
J. Button
J. Button



Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwechsel 2012   Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 EmptyDi 20 Dez 2011 - 7:48

ganove^^
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwechsel 2012   Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 EmptyDi 20 Dez 2011 - 7:50

So CityCobra fährt dann den mobil 1 NSX.

Achja und glückwunsch an soul zum gewinn der Meisterschaft 2012 Very Happy
Mit dem Takata wohl kein problem Laughing
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwechsel 2012   Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 EmptyDi 20 Dez 2011 - 11:30

Ach Fuck, das hab ich ja ganz vergessen, dass der mitn wechsel von massiv frei ist Facepalm

Ich test das mal, aber wahrscheinlich wechsel ich auch cheers
Nach oben Nach unten
Robert
D. Ricciardo
D. Ricciardo
Robert


Team : Motul Racing
Fahrzeug : Motul Pitwork Z '04
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : Berlin

Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwechsel 2012   Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 EmptyDi 20 Dez 2011 - 11:37

Ich sehe es schon kommen :king: :queen: Platz 1 und 2 Meisterschaft 2012

Honda Takata NSX 03 rockt :schweiz: :österreich:
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwechsel 2012   Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 EmptyDi 20 Dez 2011 - 11:44

Mit dem Auto auch kein problem Mc Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwechsel 2012   Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 EmptyFr 23 Dez 2011 - 21:59

Lamborghini Nomad Di -> Honda Takata NSX 03

cheers 1st 2nd Kick
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwechsel 2012   Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 EmptyFr 23 Dez 2011 - 22:08

affraid affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
T.G.
J. Vergne
J. Vergne
T.G.


Team : Loctite Racing Team
Fahrzeug : Loctite Zexel GT-R '00
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.10.11
Ort : NRW

Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwechsel 2012   Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 EmptySa 24 Dez 2011 - 1:25

Ich würde auch gerne vom ARTA NSX 06 auf den Nissan Loctite GTR 0 wechseln Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwechsel 2012   Fahrzeugwechsel 2012 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fahrzeugwechsel 2012
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fahrzeugwechsel 2011
» Fahrzeugwechsel 2013
» TRAINING - Le Mans 2012 - Montag, 06.02.2012 ab 20:00
» Donnerstagsqualifikation am 26.1.2012 um 20 Uhr
» Wochenendqualifikation am 28.1.2012 um 21:30 Uhr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Profiliga Archiv :: Fahrerlager-
Gehe zu: