Wer hat schon mal online ein grosses Turnier gewonnen?
Also 5 stellig und höher!!!
Ich bin der Meinung das künstliche Spieler bei den Anbietern eingesetzt werden um dies zu verhindern. http://www.spielen-roulette.de/die-roulette-akademie
Ich habe selbst schon mehrere grosse Turniere mitgespielt und bin kurz vor den grossen Glück auf seltsamste Weisen ausgeschieden.
Ein Beispiel: Turnier 200$, 1100 Teilnehmer, Platz 36, Gewinn 800$.
Ausgeschieden in all-in Situation mit zehnerpaar und mein gegenüber geht mit mit neun-vier in pik!!!!!
Macht kein normaler Mensch!!!!!!!!!!!!!!!
Hab natürlich verloren. Er bekam einen Flush.
Ich wäre bei gewinn der Hand Chipleader gewesen.
So ging es mir desöfteren. Platz 12, 18, 22, 14, 33, 40 usw.
Die Gewinne waren zwar ok aber trotzdem oberseltsam.
Wie erging es euch???
Meldet euch!!!
Zuletzt von albert1212 am Do 26 Jan 2012 - 6:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
CeSC J. Button
Team : Genki Racing Team Fahrzeug : Trabant P50 GT Anzahl der Beiträge : 357 Anmeldedatum : 23.12.10 Ort : Hannover/Burgdorf
Also mir geht das genauso wie Albert! Meist sind es 16 Teilnehmer und auf mysteriöse Art & Weise scheide ich kurz vor Schluss aus Die wirklich großen Gewinne bekomme ich leider nie
Ein Beispiel: Turnier 0Cr., 16 Teilnehmer, Platz 4, Gewinn 8000Cr.
Ausgeschieden in der letzten Runde mit Zehntelsekunde Vorsprung und mein gegenüber aus der Schweiz geht mit 260 durch die Kurve!!!!!
Macht kein normaler Mensch!!!!!!!!!!!!!!!
Hab natürlich verloren. Er bekam einen Siegerkeks.
Ich wäre bei gewinn den Keks Süsswarenleader gewesen.
So ging es mir desöfteren. Platz 4, 3, 7,5, 8, 11 usw.
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW