German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gebrauchtfahrzeuge

Nach unten 
AutorNachricht
T.G.
J. Vergne
J. Vergne
T.G.


Team : Loctite Racing Team
Fahrzeug : Loctite Zexel GT-R '00
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.10.11
Ort : NRW

Gebrauchtfahrzeuge Empty
BeitragThema: Gebrauchtfahrzeuge   Gebrauchtfahrzeuge EmptyMo 10 Okt 2011 - 3:21

Ich hätte gerne alle GT500 Autos, einige kann ich mir ja ohne Probleme beim Neuwagenhändler kaufen, aber viele GTs sind leider nur mit etwas Glück beim Gebrauchtwagenhändler zu kriegen und da wollte ich mal nachfragen ob sich jemand bereit erklären würde mir ein paar Autos zu kopieren bzw. reicht es auch mir das Auto zu schicken, ich kopier mir das dann und schicke das Original wieder zurück. Rolling Eyes


Honda ARTA NSX (JGTC) ‘00 <- habe ich oder kann ich beim Neuwagenhändler so kaufen
Honda ARTA NSX (SUPER GT) ‘06 <- habe ich oder kann ich beim Neuwagenhändler so kaufen
Honda RAYBRIG NSX (JGTC) ‘00
Honda RAYBRIG NSX (SUPER GT) ‘06 <- habe ich oder kann ich beim Neuwagenhändler so kaufen
Honda Castrol MUGEN NSX (JGTC) ‘00
Honda LOCTITE MUGEN NSX (JGTC) ‘01
Honda Mobil 1 NSX (JGTC) ‘01 <- habe ich oder kann ich beim Neuwagenhändler so kaufen
Honda TAKATA DOME NSX (JGTC) ‘03
Honda EPSON NSX (SUPER GT) ‘08 <- habe ich oder kann ich beim Neuwagenhändler so kaufen
Honda TAKATA DOME NSX (SUPER GT) ‘06 <- habe ich oder kann ich beim Neuwagenhändler so kaufen

Nissan CALSONIC SKYLINE (JGTC) ‘00 <- habe ich oder kann ich beim Neuwagenhändler so kaufen
Nissan LOCTITE ZEXEL GT-R (JGTC) ‘00
Nissan MOTUL PITWORK Z (JGTC) ‘04
Nissan PENNZOIL Nismo GT-R (JGTC) ‘99 <- habe ich oder kann ich beim Neuwagenhändler so kaufen
Nissan PENNZOIL ZEXEL GT-R (JGTC) ‘01
Nissan XANAVI HIROTO GT-R (JGTC) ‘01
Nissan XANAVI NISMO GT-R (JGTC) ‘03 <- habe ich oder kann ich beim Neuwagenhändler so kaufen
Nissan XANAVI NISMO GT-R (SUPER GT) ‘08 <- habe ich oder kann ich beim Neuwagenhändler so kaufen
Nissan XANAVI NISMO Z (SUPER GT) ‘06 <- habe ich oder kann ich beim Neuwagenhändler so kaufen
Nissan Calsonic IMPUL GT-R (SUPER GT) ‘08 <- habe ich oder kann ich beim Neuwagenhändler so kaufen
Nissan MOTUL AUTECH GT-R (SUPER GT) ‘08 <- habe ich oder kann ich beim Neuwagenhändler so kaufen
Nissan WOODONE ADVAN Clarion GT-R (SUPER GT) ‘08 <- habe ich oder kann ich beim Neuwagenhändler so kaufen
Nissan YellowHat YMS TOMICA GT-R (SUPER GT) ‘ <- habe ich oder kann ich beim Neuwagenhändler so kaufen

Toyota au CERUMO Supra (JGTC) ‘01
Toyota Castrol TOM‘S SUPRA (JGTC) ‘97 <- habe ich oder kann ich beim Neuwagenhändler so kaufen
Toyota Castrol TOM‘S SUPRA (JGTC) ‘00 <- habe ich oder kann ich beim Neuwagenhändler so kaufen
Toyota Castrol TOM‘S SUPRA (JGTC) ‘01
Toyota DENSO SARD SUPRA GT (JGTC) ‘00
Toyota WOODONE TOM‘S SUPRA (JGTC) ‘03
Toyota YellowHat YMS Supra (SUPER GT) ‘05 <- habe ich oder kann ich beim Neuwagenhändler so kaufen

Lexus BANDAI DIREZZA SC430 (SUPER GT) ‘06
Lexus DENSO DUNLOP SARD SC430 (SUPER GT) ‘08 <- habe ich oder kann ich beim Neuwagenhändler so kaufen
Lexus ENEOS SC430 (SUPER GT) ‘08 <- habe ich oder kann ich beim Neuwagenhändler so kaufen
Lexus PETRONAS TOM‘S SC430 (SUPER GT) ‘08 <- habe ich oder kann ich beim Neuwagenhändler so kaufen

Lamborghini NOMAD Diablo GT-1 (JGTC) ‘00 <- habe ich oder kann ich beim Neuwagenhändler so kaufen



*Aktualisiert am 16.10.
Nach oben Nach unten
 
Gebrauchtfahrzeuge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Profiliga Archiv :: Fahrerlager-
Gehe zu: