Team : MaRc Motorsport Fahrzeug : Xanavi Nismo Z '06 Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 20.04.11 Ort : Buxtehude
Thema: Dess Interesse? Mo 19 Sep 2011 - 3:28
Mir ait aufgefallen das es in der GT300 mit der Teilnehmer zahl stätig zurück geht beim letzten rennen waren wir nur 4 Fahrer woran liegt das das nur so wenige kommen? :confused:
Crusher201000 J. Button
Team : MaRc Motorsport Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 367 Anmeldedatum : 21.04.11 Ort : Magdeburg
Thema: Re: Dess Interesse? Mo 19 Sep 2011 - 3:35
Davi, Nino, Marcel, rebrol, rukjor und ich waren abgemeldet.
Jetzt sollten sich mal alle anderen dazu äußern. Wenn kein Interesse mehr eurer Seits besteht wäre es nur fair dies auch zu sagen.
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: Dess Interesse? Mo 19 Sep 2011 - 4:03
Ja wäre echt mal schön wenn die leute die sich hier anmelden dann auch mal zu den Rennen erscheinen würden. Die Teilnehmerzahl in der GT300 war schon immer sehr gering was ich schade find.
onin84 L. Hamilton
Team : MaRc Ingegneria Nissan Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 770 Anmeldedatum : 27.12.10 Ort : Dessau-Roßlau
Thema: Re: Dess Interesse? Mo 19 Sep 2011 - 6:58
Das finde ich auch und ich konnte net weil ich nen termin hatte
Gast Gast
Thema: Re: Dess Interesse? Di 20 Sep 2011 - 0:45
Ich konnte nicht wegen meiner Schlechten i-net leitung Aber nicht erscheinen ohne Abmeldung find ich nicht gut. Entweder meldet man sich für längere Zeit ab wen man weiß das man nicht kann. oder man Meldet sich gleich aus der Liga ab. Aber nict erscheinen für längere zeit und dan nie wieder kommen und trozdem ein Platzt zu besetzten find ich nicht toll