German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone

Nach unten 
+2
Jonny banana
BrahamaBull
6 verfasser
AutorNachricht
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone Empty
BeitragThema: Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone   Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone EmptySa 15 Jan 2011 - 10:31

Hier werden eure Beschwerden aufgeschrieben und von den Rennleitern zur Kenntnis genommen und bearbeitet.
Es wird für jedes Rennen einen eigenen Beschwerdethread geben.
Beschwerden müssen bis 24 stunden nach dem Ligarennen hier aufgeschrieben werden.
Beschwerden die nach 24 Stunden aufgeschrieben werden,werden von der Rennleitung nicht mehr angenommen!
Beschwerden werden IMMER SACHLICH und OHNE BELEIDIGUNGEN oder derartiges aufgeschrieben(Niemand in dieser Liga wird jemand extra in die Karre Fahren !!!).

Für eure Beschwerden wird Bitte immer die Beschwerdeschablone verwendet.
Die Beteiligten bitte immer mit vollem namen angeben.

Beschwerdeschablone:

Rennen (Rennstrecke):
Vorfall:
Beteiligte:
Beschuldigter:
Stelle im Replay (Runde):
Vorschlag (Strafe):
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Jonny banana
D. Ricciardo
D. Ricciardo
Jonny banana


Team : Nissan Nismo Racing
Fahrzeug : Xanavi Nismo GT-R '03
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : brandenburg

Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone Empty
BeitragThema: Re: Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone   Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone EmptyMo 23 Apr 2012 - 6:25



Rennen (Rennstrecke):Laguna Seca ( Rennen 1 )
Vorfall:Mich abgeräumt Evil or Very Mad ( zu spät gebremst )
Beteiligte:
Beschuldigter: Silver
Stelle im Replay (Runde): 4 Runde
Vorschlag (Strafe):10 sec.
Nach oben Nach unten
Jonny banana
D. Ricciardo
D. Ricciardo
Jonny banana


Team : Nissan Nismo Racing
Fahrzeug : Xanavi Nismo GT-R '03
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : brandenburg

Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone Empty
BeitragThema: Re: Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone   Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone EmptyMo 23 Apr 2012 - 6:26



Rennen (Rennstrecke):Laguna Seca ( Rennen 1 )
Vorfall:Mich abgeräumt Twisted Evil ( zu spät gebremst )
Beteiligte:
Beschuldigter: Crusher
Stelle im Replay (Runde): 23 Runde
Vorschlag (Strafe):10 sec.
Nach oben Nach unten
Jonny banana
D. Ricciardo
D. Ricciardo
Jonny banana


Team : Nissan Nismo Racing
Fahrzeug : Xanavi Nismo GT-R '03
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : brandenburg

Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone Empty
BeitragThema: Re: Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone   Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone EmptyMo 23 Apr 2012 - 6:29

Rennen (Rennstrecke):Laguna Seca ( Rennen 2 )
Vorfall:Mich abgeräumt Sleep (Er war im Dreck , zu spät gebremst )
Beteiligte:
Beschuldigter: Buddha
Stelle im Replay (Runde): 2 Runde
Vorschlag (Strafe): Verwarnung
Nach oben Nach unten
CeSC
J. Button
J. Button



Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone Empty
BeitragThema: Re: Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone   Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone EmptyMo 7 Mai 2012 - 8:54

Rennen (Rennstrecke): Rennen 1 (Deep Forest)
Vorfall: Ich ramme Brahama im rechts Knick Kurve 2, sodass er gegen die Bande gedrückt wird und keine vernünftige Linie und kienen vernünftigen Bremsweg hat. Dadurch fuhr im ein dritter hinten rein, woraufhin er sich drehte.
Beteiligte: Cesc, Brahama
Beschuldigter: Cesc
Stelle im Replay (Runde): Runde 1, Kurve 2 - 3
Vorschlag (Strafe): Zeitstrafe nach ermässen der Rennleitung. (Da Brahama und ich zur Rennleitung gehören und deshalb nicht mitentscheiden dürfen würde ich vorschlagen, dass sich vorzugsweise Soul, Mad, McClande und (evtl. als neutralste aller neutralen Personen) LinkX über die Strafe urteilen.
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone Empty
BeitragThema: Re: Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone   Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone EmptyMo 7 Mai 2012 - 9:04

Andreas lass das bitte wenn dann hätte ich mich schon beschwert Smile.
Sowas kann auch dir mal passieren und ich unterstelle dir da in keinsterweise absicht oder sonstiges.
War halt wie immer ein harte zweikampf zwischen uns und da können auch mal fehler passieren so ist das nunmal im Rennsport.

ICH WILL NICHT DAS CESC DAFÜR BESTRAFT WIRD !!!!!! Wink
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
CeSC
J. Button
J. Button



Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone Empty
BeitragThema: Re: Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone   Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone EmptyMo 7 Mai 2012 - 9:13

ich bin nur fair ^^
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone Empty
BeitragThema: Re: Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone   Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone EmptyMo 7 Mai 2012 - 11:21

Das ist nicht fair das ist völlig unnötig Very Happy
Zum ersten hab ich nichts von einer bestrafung für dich und zum 2 gibt es keinen Grund eine Strafe auszusprechen.^^
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Headwind2010
P. di Resta
P. di Resta



Team : Xanavi Nismo Motorsport
Fahrzeug : Xanavi Nismo GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : Ruhrpott

Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone Empty
BeitragThema: Re: Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone   Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone EmptyDi 8 Mai 2012 - 4:23

Ich wurd auch schon x mal abgeschossen und hab mich auch nie beschwerd, das sind halt sachen die passieren im rennsport. Und das gerade du andreas jemanden nicht absichtlich wegschiebst weiss hier jeder, du bist einfach ein fairer sportsmann. In laguna seca hab ich auch denn basti erwischt weil ich einfach kacke gebaut hab , und das hat mich selbst tierisch angekotzt und ich hätte mich auch keinesfalls beschwerd wenn ich eine strafe gekriegt hätte . Aber es is halt so , und sowas gehört dazu wie im fussball der ball . Wir fahren ja rennen und nicht um brav hintereinander herzufahren! Senna wurd auch damals kritisiert das er einige umfälle verursacht hat , und auf die kritik antwortete er ,, wenn wir aufhören die lücke zum überholen zu suchen dann können wir das auch alles sein lassen´´
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone Empty
BeitragThema: Re: Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone   Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone EmptyDi 8 Mai 2012 - 4:49

Worte eines Wahren Rennsportlers echt geil OK!
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone Empty
BeitragThema: Re: Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone   Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone EmptyDi 8 Mai 2012 - 8:03

1.

Wir schauen uns das natürlich an. Ich hab meine Meinung darüber schon gebildet, auf die von Soul warte ich noch.
Robert hilft soweit falls wir uns uneinig sind.


2.

Rennen (Rennstrecke): Rennen 2, Deep Forrest
Vorfall: Überfahren der Boxenausfahrtslinie
Beteiligte: Airmax
Beschuldigter: Airmax
Stelle im Replay (Runde): 10/11
Vorschlag (Strafe): 10 Sekunden

Wäre gut wenn ihr (Cesc und Norman) euch das mal anschauen könnt.


3.

Bei der Boxeneinfahrt mit der Sperrlinie gibt es wohl ne grauzone.
Bei den regulären Stopps ist keiner darüber gefahren, alles super gelaufen.
Nur gab es auch ein paar ungeplante Stopps, verursacht durch die Wiese außen in der letzten Kurve, die dann infolge natürlich auch mehr oder weniger unfreiwillig über die Sperrfläche in die Box sind.
Betroffene sind Rennen 1: Brahama (Rd 38) sowie Rennen 2: Mad (Rd 4), Head (Rd 5) und main (Rd 29).
Ich denke mal da kann man aber von einer Strafe absehen. Bis auf bei main hat das eigentlich allen eher einen Nachteil gebracht, und main hatte auch nur die Wahl in die Box oder in die Wand zu fahren.
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone Empty
BeitragThema: Re: Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone   Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone EmptyDi 8 Mai 2012 - 10:31

Ich schau mir das auf jeden fall nochmal an mad Smile

Wollte mir die vids ja eh noch anschauen
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
CeSC
J. Button
J. Button



Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone Empty
BeitragThema: Re: Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone   Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone EmptyMi 9 Mai 2012 - 4:11

Seh ich mir an. Wegen der Boxeneunfahrt weiß ich schon Bescheid, bin auch der Meinung dass man keinen bestrafen muss. Vorteile hatte keiner.
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone Empty
BeitragThema: Re: Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone   Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone EmptyMi 9 Mai 2012 - 4:49

Ich denke auch das das schon genug zeit gekostet hat.
Meiner hat sich ja sogar festgefahren in der box Very Happy
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone Empty
BeitragThema: Re: Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone   Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone EmptyMi 9 Mai 2012 - 10:09

Ich wäre froh wenn das wegen Airmax morgen gegen abend feststeht weil ich aktualisieren will... Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone Empty
BeitragThema: Re: Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone   Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone EmptyDo 10 Mai 2012 - 4:43

Hat andreas dir schon bescheid gegeben?
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone Empty
BeitragThema: Re: Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone   Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone EmptyDo 10 Mai 2012 - 5:31

BrahamaBull schrieb:
Hat andreas dir schon bescheid gegeben?

Nöö
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone Empty
BeitragThema: Re: Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone   Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone EmptyFr 11 Mai 2012 - 0:38

Rennen (Rennstrecke): Rennen 1 (Deep Forest)
Vorfall: Ich ramme Brahama im rechts Knick Kurve 2, sodass er gegen die Bande gedrückt wird und keine vernünftige Linie und kienen vernünftigen Bremsweg hat. Dadurch fuhr im ein dritter hinten rein, woraufhin er sich drehte.
Beteiligte: Cesc, Brahama
Beschuldigter: Cesc
Stelle im Replay (Runde): Runde 1, Kurve 2 - 3
Vorschlag (Strafe): Zeitstrafe nach ermässen der Rennleitung. (Da Brahama und ich zur Rennleitung gehören und deshalb nicht mitentscheiden dürfen würde ich vorschlagen, dass sich vorzugsweise Soul, Mad, McClande und (evtl. als neutralste aller neutralen Personen) LinkX über die Strafe urteilen.


Folge: Die Rennleitung ist sich einig das es keine Strafe für Cesc geben wird
Zwar liegt die Schuld, dass Norman in die Wiese musste, klar bei Cesc. Jedoch ist unserer Meinung keine Absicht erkennbar und außerdem fordert sogar Norman selbst keine Strafe.
An dem eigentlichen Dreher (der erst richtig Zeit gekostet hat) liegt dadurch das Norman dreckige Reifen hatte, sicher noch eine Teilschuld bei Cesc. Jedoch unserer Meinung auch etwas bei Headwind, der von hinten noch einen leichten schubser gegeben hat.


Rennen (Rennstrecke): Rennen 2, Deep Forrest
Vorfall: Überfahren der Boxenausfahrtslinie
Beteiligte: Airmax
Beschuldigter: Airmax
Stelle im Replay (Runde): 10/11
Vorschlag (Strafe): 10 Sekunden


Folge: Alle 4 Rennleiter sprechen sich hier für einen 10 Sekunden Strafe aus, da AIRMAX klar vom Anfang bis zum Ende der Linie immer mit 2 Reifen über der Linie war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone Empty
BeitragThema: Re: Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone   Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone Empty

Nach oben Nach unten
 
Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone
» Informationen zum Nürburgring GP/F Race
» Informationen zum Circuit de la Sarthe Rennen
» Informationen zur Special Stage Route 5
» Informationen zum Grand Valley Raceway

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Beschwerden-
Gehe zu: