German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Und Tschüß

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
TJ187
D. Ricciardo
D. Ricciardo



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.12.10

Und Tschüß  Empty
BeitragThema: Und Tschüß    Und Tschüß  EmptyMo 22 Aug 2011 - 5:38

Ich werde die Liga verlassen ....


Ich hab keinen bock auf sone scheisse wie mit den Reifen , mann macht ne Regel die dann nicht umgesetzt wird . Und das schlimmste finde ich das das auf den rücken der testfahrer ausgelegt wird . Nur weil man sich zu fein ist die Reifen zu fahren die man muss .


Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Und Tschüß  Empty
BeitragThema: Re: Und Tschüß    Und Tschüß  EmptyMo 22 Aug 2011 - 5:40

Ha ha jawoll Kindergarten Hoch 10 und tschüss TJ Laughing Laughing Laughing
Ich glaub die meisten haben auf so einen mist den du hier verzapfst kein bock.
Bei jeder kleinsten kleinigkeit mit dem Ausstieg zu drohen.
Ich kann darüber nur lachen echt^^
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
icemen888
J. Bianchi
J. Bianchi
icemen888


Team : Blue Ice Racing
Fahrzeug : Woodone Advan Clarion GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.07.11
Ort : Mainz

Und Tschüß  Empty
BeitragThema: Re: Und Tschüß    Und Tschüß  EmptyMo 22 Aug 2011 - 5:48

? was du gehst weil cecs nicht mit harten reifen fahren kann und deshalb sein testfahrer mit hart fährt ?
also bitte komm Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://[url=http://eu.playstation.com/psn/profile/icemen888/] [i
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Und Tschüß  Empty
BeitragThema: Re: Und Tschüß    Und Tschüß  EmptyMo 22 Aug 2011 - 5:50

Kindergarten einfach nur kindergarten ice Very Happy
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Massiv
A. Sutil
A. Sutil
Massiv


Team : Motul Racing
Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Meißen-Sachsen

Und Tschüß  Empty
BeitragThema: Re: Und Tschüß    Und Tschüß  EmptyMo 22 Aug 2011 - 5:57

Tj das is jez ni dein ernst oder ?? also bitte wegen sowas steig ich doch nicht aus der Liga aus mensch . versteh ich ni echt ni.
Nach oben Nach unten
TJ187
D. Ricciardo
D. Ricciardo



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.12.10

Und Tschüß  Empty
BeitragThema: Re: Und Tschüß    Und Tschüß  EmptyMo 22 Aug 2011 - 5:59

BrahamaBull schrieb:
Ha ha jawoll Kindergarten Hoch 10 und tschüss TJ Laughing Laughing Laughing
Ich glaub die meisten haben auf so einen mist den du hier verzapfst kein bock.
Bei jeder kleinsten kleinigkeit mit dem Ausstieg zu drohen.
Ich kann darüber nur lachen echt^^


Danke , du hast recht , ich bin schuld an dem ganzen theater hier . Ich möchte mich entschuldigen für meine aufmerksame und Faire art. Und wenn ich jemanden vor dem Kopf gestossen habe tut mir das auch leid , aber wie du dich hier gibst , mit den äusserungen finde ich nicht ok . Was hab ich dir denn getan ?
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Und Tschüß  Empty
BeitragThema: Re: Und Tschüß    Und Tschüß  EmptyMo 22 Aug 2011 - 6:06

Was du getan hast TJ?

Das kann ich dir sagen.
Ich war dir gegenüber immer korreckt und fair.
Wenn wir mal harte diskusionen hatten haben wir immer einen nenner am ende gefunden.
Wenn ich mal über die stränge geschlagen hab hab ich mich entschuldigt und fehler eingesehen.
Ich habe dich zum Rennleiter gemacht damals weil du einer der Fahrer warst die ich am meisten mochte.

Aber dein Verhalten grad find ich einfach nur lächerlich hoch 10.
Das ist ein absoluter witz das du immer wieder versuchst mich zu erpressen mit deinem scheiss ich steige aus wenn nicht das passiert was ich will.
TJ das kotz mich an und das nicht zu knapp.
Auf solche leute kann ich einfach verzichten die nicht bereit sind mal andere entscheidungen zu akzeptieren und dann meinen sofort auszusteigen.
Nach dieser letzten heftigeren diskusion hab ich das ganz deutlich gemacht.
Sollte nochmal jemand wegen KLEINIGKEITEN!!!!!!!!!! mit dem ausstioeg drohen dann bitte.
Dann hau ab wenn dir die Liga so wenig wert ist oder war.
Nach den ganzen geilen momenten wir hatten wegen so einer lächerlichen lapalie alles hin zu schmeissen ist für mich absolut unverständlich.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
TJ187
D. Ricciardo
D. Ricciardo



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.12.10

Und Tschüß  Empty
BeitragThema: Re: Und Tschüß    Und Tschüß  EmptyMo 22 Aug 2011 - 6:28

Für mich ist das unverständlich das ein testfahrer der einspringt mit den reifen eines siegfahrers fahren muss , und das unverständnis des jenigen der gewinnt und durch nicht teilnahme der reifenregel entgeht . Sorry aber das ist Unfair . da ich nicht einverstanden damit bin geh ich halt . Ich bin nu mal so . Das beschäftigt mich . Ich stell mir nur die situation vor das ich der testfahrer bin , darf weil eineer aus dem team nicht antritt teilnehemen, muss aber weil mein teammitglied harte reifen hätte nehmen müssen die nun auch nehmen ! Das ist der Springende punkt . Du hast es denke ich auch verstanden, aber aus cesc kommentar dazu habe ich raus gelesen das er ja eh nicht mit Harten reifen bei seinem nächsten rennen starten wird . War ja deutlich formuliert. Wir hatten es ja im thread ausführlich diskutiert . Ich will aber nicht immer diskutieren sonder hatte gehofft das du dich da auch mal durchsetzt . Wer das eine will muss das andere mögen ! Wer die dicken Punkte einfährt muss eben auch mit den dementsprechenden reifen fahren . Tut es aber wohl nicht , also dann ohne mich .
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Und Tschüß  Empty
BeitragThema: Re: Und Tschüß    Und Tschüß  EmptyMo 22 Aug 2011 - 6:32

Ja das stimmt.Hab dir auch mehrmals jetzt schon gesagt das ich deinen standpunkt verstehe und nachvollziehen kann.
Aber cesc fährt ja 2 rennen nicht und macht somit ja auch 0 punkte.
Also weniger geht nicht.
Wenn er jetzt mit den harten mitfahren würde könnte er sogar vielleicht noch Punkte holen.
Also er schadet sich selbst damit am aller meisten.
Und meiner meinung nach dürfen die Fahrer die beschissene reifen fahren nicht dadurch bestraft werden das cesc jetzt nicht fährt.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Headwind2010
P. di Resta
P. di Resta



Team : Xanavi Nismo Motorsport
Fahrzeug : Xanavi Nismo GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : Ruhrpott

Und Tschüß  Empty
BeitragThema: Re: Und Tschüß    Und Tschüß  EmptyMo 22 Aug 2011 - 9:54

Also wenn ich dat jetzt richtig verstanden habe dass der testfahrer der jetzt für cesc fährt auch die harten fahren muss dann finde ich es allerdings wie tj für völligen schwachsinn, der testfahrer hat sich die harten ja dann gar nicht verdient^^
Und zweitens : Wenn Cesc numa nicht mit denn harten fahren will ist das ja seine sache und ich denke nach dem voting ist die reifenregel bald sowieso verschwunden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und Tschüß  Empty
BeitragThema: Re: Und Tschüß    Und Tschüß  Empty

Nach oben Nach unten
 
Und Tschüß
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Profiliga Archiv :: Fahrerlager-
Gehe zu: