Suche Team // Stelle mich als Test- uns Ersatzfahrer zur Verfügung
2 verfasser
Autor
Nachricht
rebrol J. Bianchi
Team : Takata Motorsport International Fahrzeug : Takata Dome NSX '03 Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 15.08.11 Ort : Bamberg
Thema: Suche Team // Stelle mich als Test- uns Ersatzfahrer zur Verfügung Di 16 Aug 2011 - 10:17
Hallo,
ich suche eine Team, das einen Test- bzw. Ersatzfahrer sucht. Ich bin nicht zwingend auf ein Auto festgelegt. Die meisten GT300 Boiliden stehen in meiner Garage. Das Material wird also nicht das Thema sein.
Näheres zu mir, findet ihr in meinem Bewerbungthread.
Keep Racing
Roland
Marci L. Hamilton
Team : Impulsive 23 Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 25.02.11 Ort : Wuppertal/NRW
Thema: Re: Suche Team // Stelle mich als Test- uns Ersatzfahrer zur Verfügung Di 16 Aug 2011 - 10:26
Hey Roland das RX-7 Motorsports Team sucht noch einen Ersatzfahrer! Bitte melde dich wenn du das gelesen hast.
rebrol J. Bianchi
Team : Takata Motorsport International Fahrzeug : Takata Dome NSX '03 Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 15.08.11 Ort : Bamberg
Thema: Re: Suche Team // Stelle mich als Test- uns Ersatzfahrer zur Verfügung Mi 17 Aug 2011 - 0:59
Hast ne PM.
Keep Racing Roland
Marci L. Hamilton
Team : Impulsive 23 Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 25.02.11 Ort : Wuppertal/NRW
Thema: Re: Suche Team // Stelle mich als Test- uns Ersatzfahrer zur Verfügung Mi 17 Aug 2011 - 5:06
SO rebrol ist jetzt offizieller Testfahrer für das RX7 Motorsports Team.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Suche Team // Stelle mich als Test- uns Ersatzfahrer zur Verfügung
Suche Team // Stelle mich als Test- uns Ersatzfahrer zur Verfügung