German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Teams und Fahrer der GRL 2011

Nach unten 
+9
Massiv
CeSC
Guitarfreak012
Mad
faro06
Soul
Metzler
Headwind2010
BrahamaBull
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Guitarfreak012
C. Pic
C. Pic



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Leipzig

Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams und Fahrer der GRL 2011   Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 EmptyFr 19 Aug 2011 - 7:15

wow gleich ein einsatz für mich Very Happy
muss ich da jetzt auch auf hart fahren?
Nach oben Nach unten
TJ187
D. Ricciardo
D. Ricciardo



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.12.10

Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams und Fahrer der GRL 2011   Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 EmptyFr 19 Aug 2011 - 7:52

Nein ! Du kannst weiche nehmen !
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams und Fahrer der GRL 2011   Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 EmptyFr 19 Aug 2011 - 9:25

Doch er sollte hart fahren müssen.
Denn wäre das nicht so könnte sich das jedes team ja einfach machen und die hart fahrenden fahrer einfach ersetzen gegen welche die weich fahren.von daher wird er hart fahren müssen
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams und Fahrer der GRL 2011   Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 EmptyFr 19 Aug 2011 - 9:48

das find ich net so gut. man kann das ja iwie unterbinden in dem der fahrer dann zum nächsten rennen hart fahren muss wenn er ausgesetzt hatte
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
TJ187
D. Ricciardo
D. Ricciardo



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.12.10

Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams und Fahrer der GRL 2011   Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 EmptyFr 19 Aug 2011 - 10:57

das sehe ich wie onin , wenn er nicht kann soll das nicht gleich heisen das er im nächsten rennen wieder auf weichen fährt . Dann muss er bei seinem nächsten auftritt halt harte reifen fahren . Sonst macht das keinen sinn .
Nach oben Nach unten
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams und Fahrer der GRL 2011   Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 EmptyFr 19 Aug 2011 - 19:04

Genau so
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams und Fahrer der GRL 2011   Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 EmptyFr 19 Aug 2011 - 21:44

Solange der Fahrer Punkte fürs Team einfährt könnte man sich so mehr Punkte in der Konstrukteurswertung holen.
Also bin ich klar dafür, dass man dann die Reifen des Fahrers, der ersetzt wird, nehmen muss. Egal wie stark dieser ist
Nach oben Nach unten
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams und Fahrer der GRL 2011   Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 EmptyFr 19 Aug 2011 - 21:59

nee das is unfair dann sollte man das anders regeln aber net so. das würde ich in der 300er auch net haben wollen
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
Massiv
A. Sutil
A. Sutil
Massiv


Team : Motul Racing
Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Meißen-Sachsen

Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams und Fahrer der GRL 2011   Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 EmptyFr 19 Aug 2011 - 22:57

Nee Nee ganz klar er muss hart fahren ... da kann ja jeder sagen ich lass denn Ersatzfahrer fahren also das geht wirklich ni so ... oder er beginnt mit weichen reifen und muss dann beim boxenstop Hart drauf ziehen das wer vielleicht noch eine möglichkeit ...
Nach oben Nach unten
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams und Fahrer der GRL 2011   Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 EmptyFr 19 Aug 2011 - 23:55

aber es genügt doch wenn der stamm fahrer beim nächsten rennen mit hjart fahren muss so kommt er um hart net rum
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
Massiv
A. Sutil
A. Sutil
Massiv


Team : Motul Racing
Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Meißen-Sachsen

Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams und Fahrer der GRL 2011   Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 EmptySa 20 Aug 2011 - 0:59

oder so könnte man es auch machen
Nach oben Nach unten
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams und Fahrer der GRL 2011   Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 EmptySa 20 Aug 2011 - 2:39

Entweder Ersatz harte oder in dem Fall Cesc Harte auf Tsukuba
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams und Fahrer der GRL 2011   Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 EmptySa 20 Aug 2011 - 4:20

Also so leid es mir ja tut aber guitar wird hart fahren müssen.
Ich hab mir das mal durch den kopf gehen lassen.
Das problem ist.
massiv fährt jetzt die harten und könnte damit cesc schlagen,aber nicht guitar auf weich.
TJ fährt mittel würde cesc wohl auf hart schlagen guitar auf weich aber nicht.
Cross fährt mittel würde cesc auf hart wohl schlagen guitar aber ebenfalls auf weich nicht.
Das gleiche gillt für soul.
Versteht ihr was ich meine?
Es wäre absolut unfair für diejenigen die schlechtere reifen fahren wenn jetzt auf einmal ein weiterer fahrer mit weich dazu kommt.
Das ist ne sache die ich auch nicht haben wollte wenn ich hart fahren würde.
Denn mit hart und mittel muss man sich den arsch aufreißen überhaupt punkte zu holen,da kann es nicht sein das da noch weitere weichfahrer dazu kommen die einen vertreten der normalerweise schlagbar für diese leute wäre.
Und das wäre auch in der GT300 so.

ps. Es ist mir jetzt egal wie gut guitar ist.Und wenn er keinen mit weich schlägt es geht ums prinzip.
Würde ich für guitar fahren oder faro oder was weiß ich wer,würd uns keiner der leute mit den schlechteren reifen überholen.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams und Fahrer der GRL 2011   Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 EmptySa 20 Aug 2011 - 6:07

is eben doof das ihr die reifen regel habt
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams und Fahrer der GRL 2011   Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 EmptySa 20 Aug 2011 - 8:01

Ja allerdings nino da hast du vollkommen recht und genau deshalb wird die zur neuen saison zu 100% abgeschafft.
Wir werden dann wohl mit gewichten arbeiten nächste saison.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
TJ187
D. Ricciardo
D. Ricciardo



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.12.10

Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams und Fahrer der GRL 2011   Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 EmptySa 20 Aug 2011 - 8:29

mhm , dann könnte ich ja jetzt auch sagen ich kann nächstes rennen nicht , und dann fährt der Bär mit den mittleren , und dann fahr ich wieder und wenn ich dann wieder unter die top 4 komme und ich kein bock hab mit den reifen muss Pwnderbär wieder mit den mittleren oder harten fahren . Somit ist der ersatzfahrer ja der doofe .
Nach oben Nach unten
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams und Fahrer der GRL 2011   Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 EmptySa 20 Aug 2011 - 8:36

das is ne sache die ich ja au blöd finde
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams und Fahrer der GRL 2011   Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 EmptySa 20 Aug 2011 - 8:43

Ja ist er das stimmt.
Aber das ist dann leider so.
Wenn ihr die nur dann zum einsatz kommen lassen würdet dann ist das natürlich scheisse wenn einer immer sagt "och ich muss jetzt hart fahren und lass mich am arsch lecken"
Das ist ja dann euer ding ob ihr die Testfahrer nur so zum Einsatz bringen wollt.
Ich hab auf jeden Fall kein bock darauf das wenn ich hart fahren muss das da dann ein weiterer mit weich mit fährt der mir dann warscheinlich den Letzten punkt wegen sowas streitig macht.
Und ich glaub auch nicht das das im interesse anderer Leute liegt die dauernd unterlegene Reifen fahren müssen.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
TJ187
D. Ricciardo
D. Ricciardo



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.12.10

Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams und Fahrer der GRL 2011   Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 EmptySa 20 Aug 2011 - 8:55

Frage mich wo das problem liegt . Es heisst doch : Wer erster oder zweiter wird fährt im nächsten rennen mit Harten . (Cesc dann also wenn er sein nächstes rennen bestreitet). Mal abgesehen davon das das in der Regel auf der HP nirrgens steht mit der Reifen regel (oder ich finde es nicht ). Was kann denn der ersatz fahrer dafür das er mit harten fahren muss . Er ist noch nicht mal gefahren und bekommt die eines siegers . Punkte bekam er aber nicht was das ja irrgendwie ausgleichen würde. Bekommt sofort nen nachteil . Und wenn der Stammfahrer der Harte hätte nehmen müssen und nicht konnte warum auch immer , sein nächstes rennen bestreitet dann mit den reifen die er nehmen muss weeil er ja zuvor bei seinem Letzten rennen auch die dementsprechenden punkte eingefahren hat .

Und wenn dann im endeffekt 3 oder 4 leute dann mit harten oder mittleren fahren dann ist das so . Wenn zb. der ersatzfahrer gewinnen sollte und wieder einen vertreten sollte dann muss er das mit Harten reifen tun . Er hat ja auch die Punkte und Ruhm eingefahren !
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams und Fahrer der GRL 2011   Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 EmptySa 20 Aug 2011 - 9:01

Deine Theorie ist ja soweit auch gut und verständlich.
Nur es geht mir jetzt um das nächste rennen.
Wenn ich zB. Hart fahren müsste und cesc auch.
Dann würde ich cesc schlagen können was für mich platz 10 bedeuten könnte.
Fährt jetzt aber nicht cesc mit mit seinen harten sondern der Testfahrer mit weich ist meine chance auf punkte weg.
Das ist der springende punkt.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams und Fahrer der GRL 2011   Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 EmptySa 20 Aug 2011 - 9:02

Das sehe ich wie TJ der ersatzmann wird bestraft dafür das er mal ein rennen fahren kann
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams und Fahrer der GRL 2011   Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 EmptySa 20 Aug 2011 - 9:12

Ja und wenn der ersatzmann mit weich fahren darf werden die anderen fahrer die schlechtere reifen fahren bestraft
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
TJ187
D. Ricciardo
D. Ricciardo



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.12.10

Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams und Fahrer der GRL 2011   Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 EmptySa 20 Aug 2011 - 9:13

Ja ok , verstehe dein dielämmer , im Darauf folgenden rennen haste aber auch wieder weiche und cesc muss da seine harten nehmen , und du machst höchstwahrscheinlich mehr punkte gegen ihn im Verhältnis wenn er weiche nehmen dürfte .

Soll heissen : Du wirst im nächsten rennen 11 und gehst leer aus und cesc auch weil er nicht antritt , dann tretet ihr im darauffolgenden rennen beide mit weichen gegenein ander an . Wieviel punkte gewinnst oder verlierst du auf cesc, wenn ihr beide die gleichen reifen habt ? Du machst dann mehr gut wenn du dann zb mit weichen startest , da du ja zuvor im rennen deine harten drauf hattest und cesc fährt mit Harten die er nehmen muss . Dann machst du mehr punkte gut gegenüber Cesc . Das ist jetzt sicherlich nur der vergleich zu Cesc. Gegenüber dem rest hast du ja nicht wirklich einen grossen nachteil . Auch wenn du hinter dem Ersatzfahrer von Cesc landen solltest hast du mehr möglichkeiten Punkte zu holen. Der ersatzfahrer wird dann auf dauer auch nicht als notnagel missbraucht . Will das keinem unterstellen , nur kann man das auch nicht prüfen ....

Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams und Fahrer der GRL 2011   Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 EmptySa 20 Aug 2011 - 9:17

Ja ich stimme dir da auch vollkommen zu beidem was du sagst.
Der nachtei für cesc ist dann natürlich doppelt so groß Very Happy
Nur ich weiß nicht ob wir das so machen können weil das dann halt in dem einen rennen trotzdem ein nachteil für die fahrer mit schlechteren reifen ist.
Aber wenn ihr alle dafür seid werden wir TJ´s (deine) variante wählen Wink
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams und Fahrer der GRL 2011   Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 EmptySa 20 Aug 2011 - 10:14

die ich ja auch besser finde
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
Gesponserte Inhalte





Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams und Fahrer der GRL 2011   Teams und Fahrer der GRL 2011 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Teams und Fahrer der GRL 2011
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Teams und Fahrer anmelden
» Teams und Fahrer der GT300
» Offizielle Teams und Fahrer GT300
» Teams 2014
» Teams der GRL Amateurliga 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Profiliga Archiv :: Fahrerlager-
Gehe zu: