German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 High Speed Ring

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
faro06
J. Button
J. Button
faro06


Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

High Speed Ring Empty
BeitragThema: High Speed Ring   High Speed Ring EmptySo 17 Jul 2011 - 9:14

Also Rennen 1:
Ich hab da Fehler gemacht, erste Runde wollte ich links vorbei, war zu eng, Dreher und andere erwischt, sorry.
Sorry an Norman, hab dich erwischt von hinten, nicht dran gedacht dass du Hart fährst du eher bremsen musst.
Sorry an Crossface, aber du warst sowas von langsam in den letzen Runden, glaube weil deine Reifen runter waren, hab dich touchiert, tut mir leid.
Massiv,bei uns, ich war innen, keine Ahnung wer da Schuld hat.2tes Rennen hast du super taktiert, perfekt gemacht

So dann zum Rest, ich lasse mich ungern so beleidigen wie Halt dein Maul, halt deine Rattenfresse usw, das brauch ich nicht.
Aber die Aktion von Cross im zweiten Rennen Runde 31, extra auf mich gewartet, um mich dann bewusst abzuschiessen, das gehört einfach nicht in eine Liga, zumal wir soviele Rennen zusammen gefahren sind.

Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

High Speed Ring Empty
BeitragThema: Re: High Speed Ring   High Speed Ring EmptySo 17 Jul 2011 - 9:22

Ja beleidigingen gehören sich nicht und das sollten wir alle auch vermeiden.
Ich kann nur allen sagen das ein gewisser ehrgeiz gut ist aber man darf es nicht übertreiben wir spielen hier immer noch ein spiel das sollte nicht vergessen werden.
Und auf so einer strecke wo man mit ungeheuren geschwindigkeiten nebenher fährt können einfach fehler passieren.
Man braucht da nicht gleich auszurasten oder sonst was.
Das sind dinge die passieren.
Ich bin auch einmal von mad rennen 1 in die leitplanke geschoben worden und hing da fest und einmal von faro getroffen worden.
Dennoch bleib ich einfach ruhig denn ich weiß das wir hier an der playstation sitzen und man die bewegungen im spiel nicht immer zu 100% unter kontrolle haben kann.
da reicht eine lenkbewegung von 1 millimeter am stick oder eine kleine lenkradbewegung und zack hängt man dem nebenmann in der karre.
Bitte vergesst das alle nicht
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
 
High Speed Ring
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Streckenvorstellung Autumn Ring
» Beschwerden High Speed Ring
» Fakten rund um den High Speed Ring.
» Need for Speed Shift 2
» Speed-Channel Aktiviert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Streckenvorstellungen & Rennberichte-
Gehe zu: