Team : Royal Honda Racing Fahrzeug : ARTA NSX '06 Anzahl der Beiträge : 924 Anmeldedatum : 17.02.11 Ort : Schweiz
Thema: Re: Iracing Bericht Do 7 Jul 2011 - 2:29
DirtyFuzzy schrieb:
in meinen augen nur sinnlos übertrieben der aufwand, natürlich jedem das seine aber bei dem finanziellen Aufwand- ganz ehrlich da lass ichs lieber live auf der Nordschleife krachen das kickt garantiert mehr.
Ich find der Umfang vom Spiel ist nicht der Kracher und die Aufmachung, also Grafik und so ist jetzt auch net brutal gut
faro06 J. Button
Team : Racing Team Luxemburg Anzahl der Beiträge : 385 Anmeldedatum : 23.12.10 Ort : Luxemburg
Thema: Re: Iracing Bericht Do 7 Jul 2011 - 2:36
deleted
Zuletzt von faro06 am Do 7 Jul 2011 - 5:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
vettelfan J. Vergne
Team : Nicht mehr dabei Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 21.05.11
Thema: Re: Iracing Bericht Do 7 Jul 2011 - 3:17
faro06 schrieb:
Das ganze lâuft ja nur online im Browser,es gibt keine Computer Gegner,nur reale Menschen.
Spielt man das dann über IE oder Firefox? Oder muss man sich eben das Spiel als Programm runter laden?
faro06 J. Button
Team : Racing Team Luxemburg Anzahl der Beiträge : 385 Anmeldedatum : 23.12.10 Ort : Luxemburg
Thema: Re: Iracing Bericht Do 7 Jul 2011 - 3:22
deleted
Zuletzt von faro06 am Do 7 Jul 2011 - 5:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: Iracing Bericht Do 7 Jul 2011 - 4:22
Naja ich glaub man kanns auch übertreiben Wie gesagt es sah und hörte sich genau so an wie race on^^ und das ist für mich dann schon ein zeichen da nicht hunderte von euronen für auszugeben Ich mein mal ganz davon ab das das für mich auch garnicht möglich wäre^^
onin84 L. Hamilton
Team : MaRc Ingegneria Nissan Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 770 Anmeldedatum : 27.12.10 Ort : Dessau-Roßlau
Thema: Re: Iracing Bericht Do 7 Jul 2011 - 5:16
Hey Norman, dann sind wir schon mal zwei ^^
faro06 J. Button
Thema: Re: Iracing Bericht Fr 5 Aug 2011 - 7:00
vielleicht interessiert es welche noch,werde jetzt in einer Woche in einer Iracing Liga mitfahren, mit 0 Chancen,40 werden starten,und noch Gaststarter,sind sogar ein paar dabei mit Pro Lizenz,ist so eine Lemans Series, 20 LMP und 20 GT2, Honda HPD und Ford GT,ich werd den Ford fahren.Das Ding fährt sich richtig schwer, naja Mittelfeld wird mein Ziel. was richtig cool ist dass mann im Paintshop seine eigenen Skins machen kann, ist zwar jede Menge Arbeit und nicht einfach. so ich hab noch nie Paintshop benutzt, und habe auch so vom painten null komma null Ahnung, aber habe mich mal bemüht und habe ein Skin für mich erstellt, ich hoffe es gefällt euch einigermasen,ich find für das erste mal wo ich sowas mache,bin ich doch sehr zufrieden.
Streetvo A. Sutil
Team : MaRc Ingegneria GT300 Fahrzeug : RE Amemiya Amemiya AsparaDrink RX7 (SUPER GT) ‘06 Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 21.02.11 Ort : NRW Kempen
Thema: Re: Iracing Bericht Fr 5 Aug 2011 - 8:01
Jiha Pink Panther...^^ geiles Ding faro Habe mir bei gtr2 auch einige Skins erstellt...Ohh ja Arbeit ist das ne Menge aber, dass Ergebnis macht doch Freude Wünsche dir viel Erfolg ! Mach se platt
Würd mich auf ein Wiedersehen bei gtr2 oder bald gtr3 oder rfactor 2 sehr freuen...
Gruß Dein alter Testfahrer
CeSC J. Button
Team : Genki Racing Team Fahrzeug : Trabant P50 GT Anzahl der Beiträge : 357 Anmeldedatum : 23.12.10 Ort : Hannover/Burgdorf
Thema: Re: Iracing Bericht Fr 5 Aug 2011 - 9:01
Nich schlehct aber da wären mir zu viele süchtige dabei glaub ich^^
faro06 J. Button
Thema: Re: Iracing Bericht Fr 5 Aug 2011 - 9:25
Cesc schrieb:
Nich schlehct aber da wären mir zu viele süchtige dabei glaub ich^^
ja das stimmt, da sind wirklich welche die fahren da 24/7, und dann gibt es auch noch so komplett Kranke die damit ihr Geld verdienen.
onin84 L. Hamilton
Team : MaRc Ingegneria Nissan Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 770 Anmeldedatum : 27.12.10 Ort : Dessau-Roßlau
Thema: Re: Iracing Bericht Fr 5 Aug 2011 - 9:28
Schaut toll aus faro! Ich wünsch dir auf alle fälle viel glück fürs rennen. Hau se alle wech.
faro06 J. Button
Thema: Re: Iracing Bericht Fr 28 Okt 2011 - 23:38
soderle, nächste Woche fängt die neue 12 Wochen Saison an, versuche es dann mal mit diesem Auto, hab mir auch mal wieder ein Paintskin designt
onin84 L. Hamilton