German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.

PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Einspruch gegen Strafen

Nach unten 
+18
nexo1993
Rennleitung
Bin Al´dente
TJ187
Crusher201000
McMayhem84
Marci
fIsToH
onin84
DirtyFuzzy
Snuffy
Benzen-Hedges
Soul
CeSC
faro06
BrahamaBull
Massiv
Mad
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053

Einspruch gegen Strafen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 6 EmptyMi 18 Jan 2012 - 7:39

ja das bringt aber nichts die kurz nach der roten fläche zu machen denn da ist überhaupt nicht der vorfall passiert^^
lass doch mal die rote fläche weg ich sags nochmal die hat nichts damit zu tun
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 6 EmptyMi 18 Jan 2012 - 7:44

BrahamaBull schrieb:
ja das bringt aber nichts die kurz nach der roten fläche zu machen denn da ist überhaupt nicht der vorfall passiert^^
lass doch mal die rote fläche weg ich sags nochmal die hat nichts damit zu tun

BrahamaBull schrieb:
Die rote fläche hat aber rein garnichts damit zu tun.
Du hast die kurve dannach geschnitten sodass du links neben den kleinen curbs warst.
Darum geht es

????
Mir wurd gesagt ich habe die Linie in diesem Linksknick gekreuzt.....
Nun habe ich Bilder gemacht die an dem rot gestricheltem anfangen und gehen bis ich in der Box bin.

Also was nu?

In all meinen Bildern sieht man dass ich nicht einmal neben dem Minikurb war.
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 6 EmptyMi 18 Jan 2012 - 7:47

ja in der linkskurve ist schon richtig.
Aber du fotografierst da nicht den richtigen zeitpunkt.
Die Bilder die mad da gepostet hat belegen es doch das du drüber gefahren bist
Nach oben Nach unten
Massiv
A. Sutil
A. Sutil
Massiv

Team : Motul Racing
Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 6 EmptyMi 18 Jan 2012 - 7:51

hab mir gerade eben 5 mal das replay angesehen bei mir hat Crusher die linie nicht überfahren
Nach oben Nach unten
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 6 EmptyMi 18 Jan 2012 - 7:53

BrahamaBull schrieb:
ja in der linkskurve ist schon richtig.
Aber du fotografierst da nicht den richtigen zeitpunkt.
Die Bilder die mad da gepostet hat belegen es doch das du drüber gefahren bist

Zwischen allen meinen 4 Bildern liegen ca 0,5 - 1 Sekunden. Wann soll ich denn noch weiter Links gewesen sein?

Nochmal: Es kann sein dass zwischen den einzelnen Replays der Spieler Unterschiede bestehen. Dass bedeutet dass auf eurem Reglay ich über die Linie gefahren bin. Auf meinem Replay bin ich knapp nicht drüber gefahren. Und auf Mads Replay hab ich die Linie grade mal berührt.

Somit ist das gewichtigste wohl mein Replay, da es genau zeigt wie ich gefahren bin.
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 6 EmptyMi 18 Jan 2012 - 7:54

bei mir sieht man es auch nur wenn man das bild anhält weil es wirklich sehr schnell und knapp zu geht.
Cesc hat das auch gesagt.

Also wenn man das bild dann anhält dann kommen da halt die bilder zum vorschein wo man es sieht.
Nach oben Nach unten
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 6 EmptyMi 18 Jan 2012 - 8:09

BrahamaBull schrieb:
bei mir sieht man es auch nur wenn man das bild anhält weil es wirklich sehr schnell und knapp zu geht.
Cesc hat das auch gesagt.

Also wenn man das bild dann anhält dann kommen da halt die bilder zum vorschein wo man es sieht.

Nochmal:

Kurz vor dem Kurvenscheitelpunkt:
Einspruch gegen Strafen - Seite 6 20120118185442

Kurvenscheitelpunkt:
Einspruch gegen Strafen - Seite 6 20120118190203

Kurvenscheitelpunkt:
Einspruch gegen Strafen - Seite 6 20120118185846

Dort wurde mein Auto wieder rausgetragen(Boxengasse fängt an):
Einspruch gegen Strafen - Seite 6 20120117223342

Auch wenn GT5 nicht immer physikalisch korrekt ist, wie soll ich da weiter links gewesen sein?

Mir scheint es echt langsam dass Brahama unbedingt will dass ich hier bestraft werde und um jeden Preis nichtmal den Gedanken zulässt dass sein Replay nicht 100% meinem gefahrenem entspricht.

Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 6 EmptyMi 18 Jan 2012 - 8:12

Wenn es nur mein reeplay wäre würd ich ja sagen ok das liegt wohl an mir.
Aber cesc´s video sagt das gleiche.
Nach oben Nach unten
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 6 EmptyMi 18 Jan 2012 - 8:15

BrahamaBull schrieb:
Wenn es nur mein reeplay wäre würd ich ja sagen ok das liegt wohl an mir.
Aber cesc´s video sagt das gleiche.

Aha.... Und mein Replay ist dann falsch oder was?
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 6 EmptyMi 18 Jan 2012 - 8:19

ich weiß nicht welche videos falsch oder richtig sind.
ich weiß nur was mein video zeigt.

Hier das ist ein bild aus meinem video.
Die vorherigen waren aus cesc´s

Auf diesem bild warst du schon mit dem vorderreifen neben der linie.

[img]Einspruch gegen Strafen - Seite 6 Fuji_s50[/img]
Nach oben Nach unten
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 6 EmptyMi 18 Jan 2012 - 8:41

BrahamaBull schrieb:
ich weiß nicht welche videos falsch oder richtig sind.
ich weiß nur was mein video zeigt.

Hier das ist ein bild aus meinem video.
Die vorherigen waren aus cesc´s

Auf diesem bild warst du schon mit dem vorderreifen neben der linie.

[img]Einspruch gegen Strafen - Seite 6 Fuji_s50[/img]

Sehr schon dass das dein Replay anzeigt, habe ich dir auch vorher geglaubt.
Und das ist auch eindeutig überfahren.

Aber auf meinem Replay ist dies so nicht zu sehen.
Bei meinem Replay geht es sich genau aus, wie auch hier auf allen Bildern zu sehen.

Wenn man mal die Fotos der Hinterreifen vergleicht:
[img]Einspruch gegen Strafen - Seite 6 Fuji_s50

Einspruch gegen Strafen - Seite 6 20120118185442

Man sieht dass man Reifen deutlich weiter innen ist. Von daher könnte man vermuten dass bei deinem Replay die Daten den leichten Unterschied zu meinem Replay durch einen kleinen Linksschlenker ausgleicht.
Von daher würde ich sagen dass dort ein überfahren der Linie nicht zu 100% bewiesen ist.
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 6 EmptyMi 18 Jan 2012 - 8:44

nur cesc´s video zeigt exakt das gleiche an wie meines.
Also kann meins ja eigentlich nicht so verkehrt sein.
Aber das die videos unterschiedlich sind ist schon komisch.
Nach oben Nach unten
CeSC
J. Button
J. Button

Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 6 EmptyMi 18 Jan 2012 - 8:58

ob die jetzt unterschiedlich sind oder nich spielt jetzt eigentlich auch keine allzugroße rolle. auf deinem bild ist auch zusehen dass dein wagenhinter die linie zieht wo zwangsläufig auch dein hinterrrad landen wird. allgemein gesehen bist du da wenn auch nur knapp rüber gefahren. auch wenn ich deine fotos anschaue.
Nach oben Nach unten
faro06
J. Button
J. Button
faro06

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 6 EmptyMi 18 Jan 2012 - 9:03

solche Diskussionen kenne ich ja,ich hol schon mal Popcorn,macht Spass Popcorn
Nach oben Nach unten
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 6 EmptyMi 18 Jan 2012 - 9:12

Cesc schrieb:
ob die jetzt unterschiedlich sind oder nich spielt jetzt eigentlich auch keine allzugroße rolle. auf deinem bild ist auch zusehen dass dein wagenhinter die linie zieht wo zwangsläufig auch dein hinterrrad landen wird. allgemein gesehen bist du da wenn auch nur knapp rüber gefahren. auch wenn ich deine fotos anschaue.

Wenn du den gleichen Hinterreifen meinst wie ich sag ich nur aha.....

Einspruch gegen Strafen - Seite 6 20120118210208

Bekanntlicherweise wie auch oben schon gesagt ist das Hinterrad sogar weiter innen.

Und jetzt darfst du, Cesc, mir zeigen wo ich die Linie überfahren habe. Aber bitte genau auf meinen Fotos.

BTW: Have Fun, Faro. Very Happy
Nach oben Nach unten
mike223

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 6 EmptyMi 18 Jan 2012 - 10:22

BrahamaBull schrieb:
nur cesc´s video zeigt exakt das gleiche an wie meines.
Also kann meins ja eigentlich nicht so verkehrt sein.
Aber das die videos unterschiedlich sind ist schon komisch.

Hallo ich habe mich hier mal angemeldet weil mich die Liga interessiert Smile Werde vll mal dazu stoßen wenn endlich mein Lenkrad geliefert wird oO

Jedenfalls gibt es immer ein Unterschied in den Videos weil die Konsole nur die Position über das Internet überträgt. Dann ist natürlich noch die Frage ob es gelaggt hat....

Außerdem ist bekannt das es ab einer bestimmten Fahreranzahl bei GT5 zu einem erheblichen BUG kommen kann der dir wenns schlecht läuft 30 sek klaut.
Angesichts dieser Punkte würde ich ....

Einen von den Fahrern die mitgefahren sind abgestimmten Kompromiss eingehen (keien Bestrafung // 5 Sek // 10 Sek ^^) und die Regeln dahingegend anpassen, dass man seinen Replay bzw. die als (Gegen-/Beweis) geltende Szene auf YT hochladen soll. Natürlich nur wenn man wie in diesem Fall echt zweifel hat und es vorher mit Bildern beweisen kann, dass der Beweis von den anderen widerlegt. Sollte es (wie in diesem Fall) nicht geklärt werden können wer jetzt das "richtige" Bild hat muss eben der Beschultigte (a die VOLLE Strafe akzeptieren) oder einen Replay aufnehmen. Mit Handy oder was weiß ich ^^
Video weil dadurch solche Aussagen wie "Oh das haste aber zu spät oder zu früh fotografiert" zunichte gemacht werden.

Wäre mein Vorschlag. Sry für die Unterbrechung und wahrscheinlich schau ich irgendwann mal vorbei und bewerbe mich vll bei euch Smile Aber erst brauch ich mein Lenkrad und bisl mehr Zeit Very Happy

Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 6 EmptyMi 18 Jan 2012 - 10:32

Hey mike

Ist doch gut das du auch was dazu sagst dazu ist das forum hier ja da Very Happy
Na dann besorg dir mal schnell ein lenkrad,bist herzlich willkommen in der GRL Wink
Nach oben Nach unten
faro06
J. Button
J. Button
faro06

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 6 EmptyMi 18 Jan 2012 - 19:41

Mike hat absolut Recht, muss auch etwas dazu sagen, dieses Problem von falschen Positionsangaben bei anderen Replays gibt es sehr viel bei Rennspielen,nicht nur bei GT5, deshalb kommt es auch bei vielen Online Rennen zu den sogenannten Ghost Contacts, wo Fahrer sich beschweren du hast mich beruehrt, wovon der andere aber nichts mitbekommen hat, und der andere schon, das kommt durch falsche Positionsangaben, sei es Serverseitig,zu hohe Ping Werte, Lags usw.
In diesem Fall jetzt behauptet Crusher bei ihm waere er nicht ueber die Linie gefahren, was auch so sein wird, seine eigene Position auf der Strecke wird nur bei den anderen Fahrern falsch angezeigt.
In solchen Faellen wird bei grossen Ligen immer das Video vom Beschuldigten ausgewertet, weil dies genau anzeigt wo er sich befand auf der Strecke, das wird bei vielen Ligen auch so gehandhabt dass bei jeder Beschwerde, der Beschuldigte sein Video einsenden muss zur Rennleitung,und es zaehlt dann auch nur dieses Video,weil das genau hergibt wie derjenige gefahren ist.
So, just my 2cents die Herren Laughing
Nach oben Nach unten
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84

Team : MaRc Ingegneria Nissan
Anzahl der Beiträge : 770

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 6 EmptyMi 18 Jan 2012 - 22:17

Kachinggggggg Very Happy Da Stimme ich faro auch zu. Ich habe auch des Öfteren bemerkt das es unterschiede gibt und diese sogenannten Ghost Contacts
habe ich auch schon gehabt (auch in GT5) Ich würde wenn es jetzt in der AM so nen fall gegebn hätte auch das video des Beschulödigten Auswerten, einfach um wirklich sicher zu gehen. weil ich will niemanden zu unrecht bestrafen wollen. Das würde mein Gewissen auch nich mit machen.
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
hensar
P. di Resta
P. di Resta
hensar

Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus PETRONAS TOM‘S SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 232

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 6 EmptyDo 19 Jan 2012 - 0:01

Schickt Euch die Videos via Dropbox zu und es kann ganz simpel geklärt werden Very Happy

http://www.dropbox.com/install
Nach oben Nach unten
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad

Anzahl der Beiträge : 589

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 6 EmptyDo 19 Jan 2012 - 2:31

hensar schrieb:
Schickt Euch die Videos via Dropbox zu und es kann ganz simpel geklärt werden Very Happy

http://www.dropbox.com/install

sag ich doch schon die ganze Zeit Razz Aber das geht ja nicht wenn crush kein PC hat.

Es würde aber auch reichen wenn Crusher einfach sein Auto aus der selben Position wie auf dem Foto von Norman und auch gleich mit der selben Kameraperspektibe fotografiert. Dann brauch wir hier auch net diskutieren.
Den richtigen Zeitpunkt hatte Crusher ja sogar schon, nur das er dann nur sein Hinterrad fotografiert hat Suspect
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 6 EmptyDo 19 Jan 2012 - 4:04

Ja das wäre mal ne gute idee was mad da gesagt hat^^
Crush sollte mal genau das gleiche foto schiessen wie ich und andreas.
Nach oben Nach unten
CeSC
J. Button
J. Button

Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 6 EmptyDo 19 Jan 2012 - 5:10

nimmt doch alle strafen weg aus unklarheit und unverfolgbarkeit, meine ausgenommen. beim nächsten mal wissen wir es besser.
Nach oben Nach unten
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 6 EmptyDo 19 Jan 2012 - 5:51

Cesc schrieb:
nimmt doch alle strafen weg aus unklarheit und unverfolgbarkeit, meine ausgenommen. beim nächsten mal wissen wir es besser.

Sehe ich ähnlich. Mit der Ausnahme dass deine Strafe dann auch wegfallen sollte. Einfach alle Boxeneinfahrtsstrafen streichen, denn ich denke man hat sich zuviel Kontrollarbeit zugemutet.

Leider komme ich nicht vor dem WE an die PS, aber ich hab noch eins welches eine Tausendstel oder so später ist:
Einspruch gegen Strafen - Seite 6 20120118190028

Einspruch gegen Strafen - Seite 6 20120118190203

Beide Bilder sind fast zeitgleich entstanden.

Man sieht dass auf meinem Replay das Auto leicht versetzt ist. Als ob ich bei Brahama schief fahren würde im Gegensatz zu meinem.
Nach oben Nach unten
nexo1993
D. Ricciardo
D. Ricciardo
nexo1993

Anzahl der Beiträge : 146

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 6 EmptyDo 19 Jan 2012 - 6:02

ich glaub latenz/ping und rennleitung werden bei facebook niemals freude, wenn du nen hohen ping hast von crushi, dann hats cesc und jeder andere auch. das einzige replay was genau das wiedergibt was wirklich war ist das, den es betrifft.
sorry nochmal wegen gestern, war "leicht" angepisst .. trotzdem werd ich kritisch dabei bleiben. obs dir passt oder net. einer muss ma den neutralen überblick behalten.

zu crushis comment, dass er denkt das ihr ihm die strafe nur unbedingt reinhängen wollt. solangsam glaub ich das auch.
zudem sollte in der rennleitung jeder die gleichen rechte haben. maddy sagte mir das in seinem replay auch nix zu sehen war. aber er nahm einfach eure bilder.
leute das gibt so nix .. das ist wirklich nicht schön für solche minimalistischen sachen solche strafen zu verteilen, das geht schon richtung schmutzig ..

zu dem mit der strafe für cesc .. ne strafe die nix bewirkt würde ich auch gerne annehmen, vorher 1 hinterher 1, gute strafe <3 .. bzw. wieso sollte er sich beschweren ?
ich will jetzt nix sagen, aber du hast meine argumente lächerlich genannt. das geb ich nur wieder zurück Very Happy

so und ohne jetzt drüber nachgedacht zu haben schicke ich diesen post wieder auf reisen, um einfach das loszuwerden, was ich sagen wollte.
so bin ich halt. und nicht das mir nachher einer kommt von wegen "arschloch" oder ich wär dumm, ich bin glaub ich die einzige neutrale person hier.
das sollte man vllt auch bedenken.

schönen tag noch !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Einspruch gegen Strafen
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter