Team : MaRc Motorsport Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 367 Anmeldedatum : 21.04.11 Ort : Magdeburg
Thema: Nürburgringrennen #1 So 19 Jun 2011 - 3:48
Hier mal mein zusammenschnitt der Highlights von Rennen 1.
Mein erstes Werk, also nicht zu sehr auf die Qualität achten.
https://www.youtube.com/watch?v=7yUyBZBqh4A
Snuffy A. Sutil
Team : Nicht mehr dabei Anzahl der Beiträge : 198 Anmeldedatum : 26.03.11 Ort : Vechta
Thema: Re: Nürburgringrennen #1 So 19 Jun 2011 - 4:12
Kommentar: Die erste Kurve war keine Absicht an dem kleinen Kart - hatte einen Rempler gekriegt
Aber Fistohs Fight finde ich genial
DirtyFuzzy D. Ricciardo
Team : Motul Racing Team Fahrzeug : Motul Autech GT R `08 Anzahl der Beiträge : 145 Anmeldedatum : 19.02.11 Ort : Wuppertal / London
Thema: Re: Nürburgringrennen #1 So 19 Jun 2011 - 4:23
@crusher da benutzte aber auch des öfteren andere als bremse ne?
Snuffy A. Sutil
Team : Nicht mehr dabei Anzahl der Beiträge : 198 Anmeldedatum : 26.03.11 Ort : Vechta
Thema: Re: Nürburgringrennen #1 So 19 Jun 2011 - 4:31
Tun ja leider alle Sicherlich hab ich auch ein Manöver da drauf, was nicht sauber ist, aber mir fällt da ein kleiner MR-S auf Der geht ja mal steil auf Stoßstangen
Crusher201000 J. Button
Team : MaRc Motorsport Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 367 Anmeldedatum : 21.04.11 Ort : Magdeburg
Thema: Re: Nürburgringrennen #1 So 19 Jun 2011 - 4:44
Wo bitte habe ich denn jemand anderes als Bremse benutzt?
Sags mir.....
Also ich seh da nix.
btw. Snuffy, sooft wie du dich verbremst und jemanden draufgeknallt bist darfst du dich am wenigsten beschweren.
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: Nürburgringrennen #1 So 19 Jun 2011 - 4:56
Schade das die Gran Turismo wiederholungen an sich immer so harkelig sind. Aber so an sich ist die qualität doch super Man darf ja auch mal nicht vergessen das das alles abgefilmt ist^^
Aber die Rennen bei euch sind ja noch ganz schön hart^^ Viele kleine schubser und nickeligkeiten Der Zweikampf zwischen crush und jonny allerdings war ja mal geil 8)
Mad N. Rosberg
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 17.02.11 Ort : Österreich
Thema: Re: Nürburgringrennen #1 So 19 Jun 2011 - 5:04
Autoscooter
Crusher201000 J. Button
Thema: Re: Nürburgringrennen #1 So 19 Jun 2011 - 5:06
BrahamaBull schrieb:
Schade das die Gran Turismo wiederholungen an sich immer so harkelig sind. Aber so an sich ist die qualität doch super Man darf ja auch mal nicht vergessen das das alles abgefilmt ist^^
Aber die Rennen bei euch sind ja noch ganz schön hart^^ Viele kleine schubser und nickeligkeiten Der Zweikampf zwischen crush und jonny allerdings war ja mal geil 8)
Ja, Jonny ist 2 sehr gute Rennen gefahren und hätte, abgesehen vom ZICKZACK-fahren, einen Sieg sehr verdient gehabt.
Snuffy A. Sutil
Thema: Re: Nürburgringrennen #1 So 19 Jun 2011 - 5:11
Find ich auch
@ Komment zum verbremsen: Muss man mal so sehen - der Lexus fährt höhere Kurvengeschwindigkeiten im Vergleich zu vielen anderen - ihr steht da manchmal echt im Weg, was ihr aber auf der Graden wieder wegmacht - ich hab es einfach noch nicht so raus, das ihr eher bremst...