Nabend an alle GRL Racer.
Der 9 Meisterschaftslauf auf Deep Forrest ist gelaufen,und es war der Geilste von allen bisher.
Super Zweikämpfe,faire Duelle und verbissene Fights gab es zu genüge.
Nicht nur deshalb dacht ich mir das es mal wieder zeit für eine Bildergeschicht wird^^
Es ist allgemein das Racen mit euch was ungemein Fun macht,.
Ich hoffe das wir noch viiiiiiiele Saisons bestreiten .
Naja dann mal viel spass
Gruß
BrahamaUnd da gehts auch schon los.Die Startaufstellung des ersten Durchlaufes
Der Grid von hinten
Eng wurd es schon bei der Anfahrt zur ersten Kurve,aber hier zeichnete sich schon ab das heute alle etwas vorsichtiger zu werke gehen.
Auch in Kurve 2 und 3 diesmal alles sauber und ohne irgendwelche zwischenfälle
Auch die Massen an Fans waren wieder absolut begeistert von dem Specktakel was sich auf der Strecke abspielte.
Trotz Kilometer langen Staus haben es alle 574.352 Fans Rechtzeitig an die Strecke geschafft.
MadDog und Crossface hatten Schwer mit ihren Harten Reifen zu kämpfen.
An der Spitze entwickelte sich währenddessen ein harter 4 Kampf
Auch wenn es für Crossface und MadDog nur um die Goldene Ananas ging haben sie sich nichts geschenkt
In Front Knilch und Brahama dicht gefolgt von Maik und Soul
Den ersten Schnitzer des Wochenendes leistete sich Knilch
Maik_Metzler wiederum konnte auf Brahama aufschließen
Hier zu sehen wie Mad an Crossface vorbei kommt
TJ und cesc überholen den auf Mittleren Reifen fahrenden massiv
Es entwickelte sich ein Kampf zwischen cesc und TJ.Im Hintergrund konnte DirtyFuzzy massiv überholen
An dieser Stelle möchte ich GTLMsquad mit Knilch und Maik nochmals herzlich willkommen in der GT500 heißen.
DirtyFuzzy konnte auf TJ und cesc aufschließen und machte somit aus diesem Duell einen dreikampf
Die ersten Überrundungen begannen recht früh.Jedoch war dies kein problem da sich Crossface und MadDog vorbildlich verhielten
Der seit Deep Forrest für das Xanavi Nismo Motorsport Team startende faro musste sich hier gegen massiv zur wehr setzen
BrahamaBull kam in der 14 Runde zu seinem Boxenstopp und konnte durch diesen Schachzug 4 sekunden auf seine Verfolger gut machen
massiv wird von seiner crew abgefertigt
In der 15 Runde kamen dann fast alle fahrer zu ihrem Stop was Tumultartige Szenen in der Boxengasse zeigen.Hier zu sehen Knilch
Auch Knilchs Teamkollege Maik_Metzler kam in der 15 Runde zu seinem Stop
Das duell zwischen Cross und Mad ging auch in der Box munter weiter
Auch die dreierkampfgruppe mit Dirty,TJ und cesc kamen zusammen rein.Mainyard konnte ebenfalls auf die Kampfhäne aufschließen und fuhr ebenfalls in die Box
Pech in diesem Fall für Mad der die gesammte Gruppe vorbei lassen musste
Crossface nimmt wieder Fahrt auf
TJ konnte sich nach seinem Stop wieder vor cesc setzen
faro hier im Kampf mit McMayhem
Die Rennentscheidende Szene in der 29 Runde im Kampf um die Spitze.Knilch überholt Brahama und fährt seinen ersten GRL Sieg 2011 ein
Die Startaufstellung für das 2 Rennen
Die Startaufstellung von hinten gesehen
ENG ENGER G R L!!! Einfach geil wie eng es im 2 Rennen wurde ohne eine einzige nennenswerte Berührung
Bei den folgenden 8 Bildern bin ich einfach nur sprachlos...das war einfach unglaublich geil was anderes Fällt mir dazu garnicht mehr ein einfach nur geil,Professionell,eng,schnell...Perfekt.
Was anderes könnte ich euch jetzt bei den folgenden 8 Bildern auch nicht mehr sagen deshalb einfach schauen und genießen.
Ich hätte am liebsten noch 40 Bilder davon gemacht aber irgendwann wird es zu viel.Danke jungs für diese szenen
Cesc hat sich derweil an Dirty vorbei gekämpft
Brahama beim überrunden
Soul_Survivor_0 setzt sich mit allem was er hat gegen Maik_Metzler zur wehr
Wieder einmal eine nette Kampfgruppe.Hier zu sehen Soul,Mad,Maik,Dirty,Knilch und TJ
Reifenschonende Fahrweise: TJ mit dem Längsten drivt des Wochenendes
Im ersten Rennen noch Weltklasse im zweiten Rennen hier einer von vielen Fehlern der leider zum Rennabbruch von Knilch führte
Dickes GTR Duell zwischen faro,TJ,McMayhem und Dirty
Dieses duell ging dann noch eine weile weiter
Hier nochmal massiv und McMayhem bei ihren Boxenstopps
So hier das 50 und letzte Bild wie immer der Wochenendsieger.In diesem fall konnte ich es schaffen
Ich bedanke mich nochmal bei allen das es auf Deep Forrest alles so perfekt abgelaufen ist.
Echt professionell und sauber.
Ich hoffe das wir noch viele solcher Rennen fahren werden
Wer schreibfehler findet darf sie behalten
Gruß
Brahama