Team : Nicht mehr dabei Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 26.03.11 Ort : Wiedensahl
Thema: Startzeit der Rennen Sonntags Do 26 Mai 2011 - 10:31
Hallo Leute,
hier vorab mal eine Umfrage zur Startzeit der Rennen am Sonntag.
Hättet ihr es lieber wenn wir früher starten oder doch wie bisher um 20:00
@brahama diese Umfrage nach Absprache mit street und onin, ob es vllt handlungsbedarf gäbe was die Startzeit angeht, im chat haben einige aus der 300er angedeutet das eine frühere Startzeit lieber wär. Ich möcht nur mal sehen wie die anderen das sehen
Streetvo A. Sutil
Team : MaRc Ingegneria GT300 Fahrzeug : RE Amemiya Amemiya AsparaDrink RX7 (SUPER GT) ‘06 Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 21.02.11 Ort : NRW Kempen
Thema: Re: Startzeit der Rennen Sonntags Fr 27 Mai 2011 - 4:05
Umfrage Genemigt.
Diese Umfrage wird vom startzeitpunkt 7 Tage laufen:)
Danach wird das ergebnis ausgewertet und darüber entschieden. Natürlich auch nach Absprache mit dir norman;)
Gruß Street
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: Startzeit der Rennen Sonntags Fr 27 Mai 2011 - 4:18
Von mir aus könnt ihr die Zeit so regeln wie es euch am besten passt. Snuffy sagte mir mal das bei euch viele eine veränderung der zeit wollen, von daher macht ihr mal^^
fIsToH V. Bottas
Team : Nicht mehr dabei Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 26.03.11 Ort : Wiedensahl
Thema: Re: Startzeit der Rennen Sonntags Fr 27 Mai 2011 - 5:53
Mal gucken ob wir die 7 Tage überhaupt brauchen, mal schauen wieviel sich melden,
hab die Zeit einfach grob gesetzt
Snuffy A. Sutil
Team : Nicht mehr dabei Anzahl der Beiträge : 198 Anmeldedatum : 26.03.11 Ort : Vechta
Thema: Re: Startzeit der Rennen Sonntags Fr 27 Mai 2011 - 9:19
Ich geb es mal so an:
18.00 - dann hat man noch was vom Tag und ist trotzdem nicht bis in die Puppen / während des Abendfilms (optional ) beschäftigt. Viele von uns haben einen Partner mit dem sie zusammen wohnen und seltenst zwei Fernseher. Vor 20.00 ist ein Rennen mit Start um 18.00 durchaus rum.. Und da die Rennzeit durchaus sehr lang ist und so inkl. Warmup ja locker zwei Stunden zusammen kommen ist 18.00 ein guter Kompromiss..
Meine Meinung....
Und was ich sehr schön finde ist, dass man sehr klar sehen kann, dass viele gegen die Startzeit um 20.00 sind - es herrscht nur noch Uneinigkeit ob 18.00 oder 19.00 - vielleicht muss man dann noch eine "Stechen-Umfrage" halten?
Crusher201000 J. Button
Team : MaRc Motorsport Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 367 Anmeldedatum : 21.04.11 Ort : Magdeburg
Thema: Re: Startzeit der Rennen Sonntags Fr 27 Mai 2011 - 9:30
Snuffy schrieb:
Ich geb es mal so an:
18.00 - dann hat man noch was vom Tag und ist trotzdem nicht bis in die Puppen / während des Abendfilms (optional ) beschäftigt. Viele von uns haben einen Partner mit dem sie zusammen wohnen und seltenst zwei Fernseher. Vor 20.00 ist ein Rennen mit Start um 18.00 durchaus rum.. Und da die Rennzeit durchaus sehr lang ist und so inkl. Warmup ja locker zwei Stunden zusammen kommen ist 18.00 ein guter Kompromiss..
Meine Meinung....
Und was ich sehr schön finde ist, dass man sehr klar sehen kann, dass viele gegen die Startzeit um 20.00 sind - es herrscht nur noch Uneinigkeit ob 18.00 oder 19.00 - vielleicht muss man dann noch eine "Stechen-Umfrage" halten?
Dem ist nicht hinzuzufügen.
Quentin J. Bianchi
Team : GermanGaraiyas Fahrzeug : ARTA Garaiya ‘08 Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 20.04.11
Thema: Re: Startzeit der Rennen Sonntags Fr 27 Mai 2011 - 11:23
da sich ja 18 oder 19 uhr herauskristallisiert hat kann man doch das stechen ruhig schon starten.
obwohl es ist ja erst in zwei wochen das nächste rennen.
ich bin auf jeden fall für die stechfrage 18 o. 19 uhr !!!
fIsToH V. Bottas
Thema: Re: Startzeit der Rennen Sonntags Fr 27 Mai 2011 - 23:37
derjenige der für 20 uhr gestimmt hat müste sich entscheiden für 18 und 19 uhr, schon haben wir eine mehrheit
Snuffy A. Sutil
Team : Nicht mehr dabei Anzahl der Beiträge : 198 Anmeldedatum : 26.03.11 Ort : Vechta
Thema: Re: Startzeit der Rennen Sonntags Sa 28 Mai 2011 - 22:47
Ich würde 18.00 schon vorziehen. Wie gesagt - 2h rennen, Lobbystart um 17.30 und der Abend ist noch frei Und das sogar Crusher mir zustimmt ist ja schon fast eine Beglaubigung durch den obersten Gerichtshof