German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Startzeit der Rennen Sonntags

Nach unten 
+2
Streetvo
fIsToH
6 verfasser

Eureventuelle Startzeit?
16:00
Startzeit der Rennen Sonntags I_vote_lcap0%Startzeit der Rennen Sonntags I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
17:00
Startzeit der Rennen Sonntags I_vote_lcap0%Startzeit der Rennen Sonntags I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
18:00
Startzeit der Rennen Sonntags I_vote_lcap42%Startzeit der Rennen Sonntags I_vote_rcap
 42% [ 5 ]
19:00
Startzeit der Rennen Sonntags I_vote_lcap42%Startzeit der Rennen Sonntags I_vote_rcap
 42% [ 5 ]
20:00
Startzeit der Rennen Sonntags I_vote_lcap16%Startzeit der Rennen Sonntags I_vote_rcap
 16% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
fIsToH
V. Bottas
V. Bottas



Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Wiedensahl

Startzeit der Rennen Sonntags Empty
BeitragThema: Startzeit der Rennen Sonntags   Startzeit der Rennen Sonntags EmptyDo 26 Mai 2011 - 10:31

Hallo Leute,

hier vorab mal eine Umfrage zur Startzeit der Rennen am Sonntag.

Hättet ihr es lieber wenn wir früher starten oder doch wie bisher um 20:00

@brahama diese Umfrage nach Absprache mit street und onin, ob es vllt handlungsbedarf gäbe was die Startzeit angeht, im chat haben einige aus der 300er angedeutet das eine frühere Startzeit lieber wär.
Ich möcht nur mal sehen wie die anderen das sehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Streetvo
A. Sutil
A. Sutil
Streetvo


Team : MaRc Ingegneria GT300
Fahrzeug : RE Amemiya Amemiya AsparaDrink RX7 (SUPER GT) ‘06
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.02.11
Ort : NRW Kempen

Startzeit der Rennen Sonntags Empty
BeitragThema: Re: Startzeit der Rennen Sonntags   Startzeit der Rennen Sonntags EmptyFr 27 Mai 2011 - 4:05

Umfrage Genemigt.

Diese Umfrage wird vom startzeitpunkt 7 Tage laufen:)

Danach wird das ergebnis ausgewertet und darüber entschieden.
Natürlich auch nach Absprache mit dir norman;)

Gruß
Street
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Startzeit der Rennen Sonntags Empty
BeitragThema: Re: Startzeit der Rennen Sonntags   Startzeit der Rennen Sonntags EmptyFr 27 Mai 2011 - 4:18

Von mir aus könnt ihr die Zeit so regeln wie es euch am besten passt.
Snuffy sagte mir mal das bei euch viele eine veränderung der zeit wollen,
von daher macht ihr mal^^
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
fIsToH
V. Bottas
V. Bottas



Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Wiedensahl

Startzeit der Rennen Sonntags Empty
BeitragThema: Re: Startzeit der Rennen Sonntags   Startzeit der Rennen Sonntags EmptyFr 27 Mai 2011 - 5:53

Mal gucken ob wir die 7 Tage überhaupt brauchen, mal schauen wieviel sich melden,

hab die Zeit einfach grob gesetzt Razz
Nach oben Nach unten
Snuffy
A. Sutil
A. Sutil
Snuffy


Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Vechta

Startzeit der Rennen Sonntags Empty
BeitragThema: Re: Startzeit der Rennen Sonntags   Startzeit der Rennen Sonntags EmptyFr 27 Mai 2011 - 9:19

Ich geb es mal so an:

18.00 - dann hat man noch was vom Tag und ist trotzdem nicht bis in die Puppen / während des Abendfilms (optional Smile) beschäftigt. Viele von uns haben einen Partner mit dem sie zusammen wohnen und seltenst zwei Fernseher. Vor 20.00 ist ein Rennen mit Start um 18.00 durchaus rum.. Und da die Rennzeit durchaus sehr lang ist und so inkl. Warmup ja locker zwei Stunden zusammen kommen ist 18.00 ein guter Kompromiss..

Meine Meinung....

Und was ich sehr schön finde ist, dass man sehr klar sehen kann, dass viele gegen die Startzeit um 20.00 sind - es herrscht nur noch Uneinigkeit ob 18.00 oder 19.00 - vielleicht muss man dann noch eine "Stechen-Umfrage" halten?
Nach oben Nach unten
http://www.esl.eu/de/player/Snuffy
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

Startzeit der Rennen Sonntags Empty
BeitragThema: Re: Startzeit der Rennen Sonntags   Startzeit der Rennen Sonntags EmptyFr 27 Mai 2011 - 9:30

Snuffy schrieb:
Ich geb es mal so an:

18.00 - dann hat man noch was vom Tag und ist trotzdem nicht bis in die Puppen / während des Abendfilms (optional Smile) beschäftigt. Viele von uns haben einen Partner mit dem sie zusammen wohnen und seltenst zwei Fernseher. Vor 20.00 ist ein Rennen mit Start um 18.00 durchaus rum.. Und da die Rennzeit durchaus sehr lang ist und so inkl. Warmup ja locker zwei Stunden zusammen kommen ist 18.00 ein guter Kompromiss..

Meine Meinung....

Und was ich sehr schön finde ist, dass man sehr klar sehen kann, dass viele gegen die Startzeit um 20.00 sind - es herrscht nur noch Uneinigkeit ob 18.00 oder 19.00 - vielleicht muss man dann noch eine "Stechen-Umfrage" halten?


Dem ist nicht hinzuzufügen. cheers
Nach oben Nach unten
Quentin
J. Bianchi
J. Bianchi
Quentin


Team : GermanGaraiyas
Fahrzeug : ARTA Garaiya ‘08
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.04.11

Startzeit der Rennen Sonntags Empty
BeitragThema: Re: Startzeit der Rennen Sonntags   Startzeit der Rennen Sonntags EmptyFr 27 Mai 2011 - 11:23

da sich ja 18 oder 19 uhr herauskristallisiert hat kann man doch das stechen ruhig schon starten.

obwohl es ist ja erst in zwei wochen das nächste rennen.

ich bin auf jeden fall für die stechfrage 18 o. 19 uhr !!!
Nach oben Nach unten
fIsToH
V. Bottas
V. Bottas



Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Wiedensahl

Startzeit der Rennen Sonntags Empty
BeitragThema: Re: Startzeit der Rennen Sonntags   Startzeit der Rennen Sonntags EmptyFr 27 Mai 2011 - 23:37

derjenige der für 20 uhr gestimmt hat müste sich entscheiden für 18 und 19 uhr, schon haben wir eine mehrheit Razz
Nach oben Nach unten
Snuffy
A. Sutil
A. Sutil
Snuffy


Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Vechta

Startzeit der Rennen Sonntags Empty
BeitragThema: Re: Startzeit der Rennen Sonntags   Startzeit der Rennen Sonntags EmptySa 28 Mai 2011 - 22:47

Ich würde 18.00 schon vorziehen. Wie gesagt - 2h rennen, Lobbystart um 17.30 und der Abend ist noch frei Smile Und das sogar Crusher mir zustimmt ist ja schon fast eine Beglaubigung durch den obersten Gerichtshof Smile
Nach oben Nach unten
http://www.esl.eu/de/player/Snuffy
Gesponserte Inhalte





Startzeit der Rennen Sonntags Empty
BeitragThema: Re: Startzeit der Rennen Sonntags   Startzeit der Rennen Sonntags Empty

Nach oben Nach unten
 
Startzeit der Rennen Sonntags
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probleme vor den Rennen
» Sonntags Qualifikation auf Tsukuba am 11.09.2011 um 18:00 Uhr
» Stechen der Umfrage der startzeit
» Anmeldung 20. & 21. Meisterschaftslauf TokyoR246 17.06.12
» Rennen SSR5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Amateurliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Amateurliga 2012 :: Amateurliga Archiv-
Gehe zu: