hermmie wird von nun an in der Profiliga als Teamkollege von link im Impul Falcons Team an den Start gehen Als auto hat er den Calsonic Impul GTR gewählt
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Die Rubrik TEAMS & FAHRER der Profi Liga wurde Aktualisiert
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: Allgemeine News & Ankündigungen Di 5 Jun 2012 - 0:40
Es Gibt Neuigkeiten in der GRL
Leider mussten wir feststellen das Nino sich kaum noch mit der GRL befasst und schon seid einiger Zeit unentschuldigt inaktiv ist. Onin84 wurde deshalb wegen inaktivität und mangelndem Interesse von seinem Amt als Co Admin sowie des Amtes als Amateur Ligaleiter entbunden. Die Entscheidung viel mir nicht leicht aber als Amateur Ligaleiter und als co Admin sollte man schon ein wenig zeit für die GRL haben.
Das Amt des Amateur Ligaleiters und somit auch die Führung der Amateur Liga wird von nun an MjrBeowulf übernehmen.
Robert D. Ricciardo
Team : Motul Racing Fahrzeug : Motul Pitwork Z '04 Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 30.08.11 Ort : Berlin
Ich steige mit sofortiger Wirkung aus der GRL aus. Leute bleibt so wie ihr seid besonders Soul und Mad ihr aeid beide klasse ich werde euch nie vergessen. Ich habe eine Frau und Kind und die brauchen mich jeder der Kinder hat versteht das. Wenn was is ich bin im Skype Peace Leute
BrahamaBull S. Vettel
Em...Hoffe das bei dir alles in Ordnung ist. Kommt sehr überraschend dein ausstieg Danke für die vielen Tollen Rennen mit dir Robert. Bleib auch du so wie du bist. Die GRL wird dich sicher auch nicht vergessen
MjrBeowulf F. Massa
Team : Red Fury Turbo Racers Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 427 Anmeldedatum : 29.12.11 Ort : Homberg/ Efze
uff .. naja, okay .. wünsche dir viel spaß und glück und sowas alles im real life =P. kannte dich zwar kaum aber so wars immer sau lustig .. schade. cya !
LinkX29 A. Sutil
Team : Impul Falcons Fahrzeug : Calsonic Impul GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 28.05.11 Ort : Südbrookmerland
Ich werde evtl mal wieder mit trainieren bin ja net aus der Welt
Bis die Tage Gruss Robert
Das is schön und bald is wieder am Start
Massiv A. Sutil
Team : Motul Racing Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01 Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 10.01.11 Ort : Meißen-Sachsen
Thema: Re: Allgemeine News & Ankündigungen So 19 Aug 2012 - 21:06
So leute ich u Cross wechseln ab sofort von der profi in die amateur liga
Marci L. Hamilton
Team : Impulsive 23 Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 25.02.11 Ort : Wuppertal/NRW
Thema: Re: Allgemeine News & Ankündigungen So 19 Aug 2012 - 21:13
Viel Spaß mit hensar
MjrBeowulf F. Massa
Team : Red Fury Turbo Racers Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 427 Anmeldedatum : 29.12.11 Ort : Homberg/ Efze
Thema: Re: Allgemeine News & Ankündigungen So 19 Aug 2012 - 21:54
Das passt ja ganz gut jetzt wo ich wieder online bin XD
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Allgemeine News & Ankündigungen Mi 22 Aug 2012 - 6:08
Beo Willkommen zurück
Headwind2010 P. di Resta
Team : Xanavi Nismo Motorsport Fahrzeug : Xanavi Nismo GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : Ruhrpott
Thema: Re: Allgemeine News & Ankündigungen Mi 22 Aug 2012 - 7:00
ja massiv da gehört ihr auch hin^^ eigendlich seit ihr ja regional liga aber sowas haben wa ja hier nicht^^ aber du als vize meister der profi liga solltest ja da keine probleme haben
Julien2703 P. Maldonado
Team : Intelligent Performance Germany Fahrzeug : Toyota YellowHat YMS Supra '05 Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 17.06.12 Ort : Trier, RLP
Da nexo sich fürs Rennen in Daytona eine kurze Auszeit gönnt, um privates regeln zu können, melde ich einen Ersatzfahrer für nexo an... Er heißt Fabian und ist mit einer besten Freunde, wir racen schon seitdem wir gehen können Er war/ist schon als Testfahrer im Team IPG aktiv, überlegt sich derzeit, ob er nächste Saison in Ligarennen einsteigt...Hab ihn angefragt, ob er für nexo einspringt...dazu ist er bereit.
Kleine Infos zu Fabian: selbes Equipment wie ich (Logitech G25), langjährige Rennerfahrung, Rennfahrer voll und ganz... PSN: furzer007
Wenn ich mich für die Qualys anmelde, melde ich ihn explizit mit auch an... hoffe, ihr habt nichts dagegen, wenn er einspringt...vllt wird er für mich am Monza-Renn-We einspringen, da ich da mit der Schule auf Kursfahrt vereise...
Gruß Julien
BrahamaBull S. Vettel
Wenn er eigentlich eh schon euer Testfahrer ist kann er von mir aus gern einspringen . Allerdings muss er sich selbst anmelden hier im Forum um so sachen wie anmeldungen,abmeldungen oder eventuelle statements zu beschwerden etc. abzugeben. Ohne dem gehts leider nicht
Gruß Brahama
Julien2703 P. Maldonado
Team : Intelligent Performance Germany Fahrzeug : Toyota YellowHat YMS Supra '05 Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 17.06.12 Ort : Trier, RLP
So, da nun mein ACC gehackt wurden ist und mein GT5 sich nichtmehr startet lässt, und ich mir soschnell kein neues kaufen werde, meld ich mich mit sofortiger wirkung ab. War schön mit euch, villt sieht man sich zur 2013 Saison wieder (nen Comeback würde ich nicht ausschliesen) Macht es gut Leute! Bis in paar Monaten irgendwann.
BrahamaBull S. Vettel