Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Fun Race auf dem Grand Valley Speedway Di 4 Jan 2011 - 9:06
Dies wird ein Liga Test Fun Race. Das bedeutet das wir 2 Rennen fahren werden wobei das 2te rennen Umgekehrt basierend auf dem vorherigen Rennergebnis gestartet wird. Die Quali wird da es ein Fun Race ist diereckt vorher statt finden. Quali Zeit 30 min.
Wann wird das Rennen gestartet?
Datum:6.1.2011 Uhrzeit:20 Uhr
Streckeneinstellungen
Strecke:Grand valley Speedway
Veranstaltungseinstellungen
Spielmodus:Freies Fahren + Rennen Startvariante:Start aus Starterfeld mit Fehlstartprüfung Boost:Aus Bodenhaftungsverlust Nasse Strecke/Streckenrand:Realistisch Runden:2 Rennen a´ 18 Runden Startaufstellung:Umgekehrt-Basierend auf vorherigem Rennergebnis Strafe:Keine Mechanischer Schaden:Leicht Handicap Quozient:-
Reglementeinstellungen
Fahrzeugbeschränkung:Unsere Liga Fahrzeuge Leistung:514 PS Gewicht:1050 Reifenbeschränkungen:Keine Rutsch Stop:Aus Aktiv Lenkung:Aus Aktive Stabilitäts Kontrolle (ASK):Aus Fahrlinie:Aus Traktions Kontrolle (TKS):Erlaubt
Zuletzt von BrahamaBull am Do 6 Jan 2011 - 6:07 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Headwind2010 P. di Resta
Team : Xanavi Nismo Motorsport Fahrzeug : Xanavi Nismo GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : Ruhrpott
Thema: Re: Fun Race auf dem Grand Valley Speedway Di 4 Jan 2011 - 9:11
ja
TJ187 D. Ricciardo
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 23.12.10
Thema: Re: Fun Race auf dem Grand Valley Speedway Di 4 Jan 2011 - 9:45
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: Fun Race auf dem Grand Valley Speedway Di 4 Jan 2011 - 9:47
was is los tj? kannst du wieder nicht?
Headwind2010 P. di Resta
Team : Xanavi Nismo Motorsport Fahrzeug : Xanavi Nismo GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : Ruhrpott
Thema: Re: Fun Race auf dem Grand Valley Speedway Di 4 Jan 2011 - 9:48
oh tj schade dass du nicht kannst
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Fun Race auf dem Grand Valley Speedway Di 4 Jan 2011 - 9:54
TJ ich plane für dich am Samstag ein Fun Race ok? oder Sonntag besser noch
faro06 J. Button
Team : Racing Team Luxemburg Anzahl der Beiträge : 385 Anmeldedatum : 23.12.10 Ort : Luxemburg
Thema: Re: Fun Race auf dem Grand Valley Speedway Di 4 Jan 2011 - 10:03
dabei, aber nur wenn noch welche dazu kommen
CeSC J. Button
Team : Genki Racing Team Fahrzeug : Trabant P50 GT Anzahl der Beiträge : 357 Anmeldedatum : 23.12.10 Ort : Hannover/Burgdorf
Thema: Re: Fun Race auf dem Grand Valley Speedway Mi 5 Jan 2011 - 0:29
ich mach auch mit
Mainyard D. Ricciardo
Team : Hannover Racing Team Fahrzeug : Castrol Tom's Supra '97 Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Celle
Thema: Re: Fun Race auf dem Grand Valley Speedway Mi 5 Jan 2011 - 3:44
ich mache auch wieder mit. Jetzt kann ich auch richtig fahren ohne das meine Nase läuft
onin84 L. Hamilton
Team : MaRc Ingegneria Nissan Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 770 Anmeldedatum : 27.12.10 Ort : Dessau-Roßlau
Thema: Re: Fun Race auf dem Grand Valley Speedway Mi 5 Jan 2011 - 4:49
Bin auch dabei ^^
Headwind2010 P. di Resta
Thema: Re: Fun Race auf dem Grand Valley Speedway Mi 5 Jan 2011 - 5:25
Super leute ich nehm mir jetzt einfach mal die freiheit euch einzutragen^^ ps. jo mainyard mit laufener nase kann ich dat auch nicht das nervt nur
TJ187 D. Ricciardo
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 23.12.10
Thema: Re: Fun Race auf dem Grand Valley Speedway Mi 5 Jan 2011 - 5:37
BrahamaBull schrieb:
TJ ich plane für dich am Samstag ein Fun Race ok? oder Sonntag besser noch
das wird nix bringen, bekomme ja meine playse nicht vor ende nächster woche wieder .....
Headwind2010 P. di Resta
Thema: Re: Fun Race auf dem Grand Valley Speedway Mi 5 Jan 2011 - 5:39
jo ich hab ja daran gedacht aber mein unser freund brahama hat manchmal den kopf woanders^^
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Fun Race auf dem Grand Valley Speedway Mi 5 Jan 2011 - 5:47
hm..stimmt wenn du keine playsy hast kannste auch nicht am wochenende datt is klar
CeSC J. Button
Team : Genki Racing Team Fahrzeug : Trabant P50 GT Anzahl der Beiträge : 357 Anmeldedatum : 23.12.10 Ort : Hannover/Burgdorf
Thema: Re: Fun Race auf dem Grand Valley Speedway Mi 5 Jan 2011 - 6:25
wusste nich dass du krank bist johnny
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Fun Race auf dem Grand Valley Speedway Mi 5 Jan 2011 - 10:38
Team NEXUS hat mir die Teilnahme wieder über PSN bestätigt
Wir werden einen Gaststarter haben TheGermanDream 8)
Headwind2010 P. di Resta
Thema: Re: Fun Race auf dem Grand Valley Speedway Do 6 Jan 2011 - 5:52
es ist zwar schade aber ich kann heute leider nicht mitfahren denn ich hab mir heute aufer arbeit beim teppich entfernen mir ne üble zerrung vom oberarm bis zum schulterblatt zugezogen von daher lass ichs heut lieber! Aber euch wünsch ich viel spass!
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Fun Race auf dem Grand Valley Speedway Do 6 Jan 2011 - 6:07
okay german dream hat sich auch grad bei mir abgemeldet
Mainyard D. Ricciardo
Team : Hannover Racing Team Fahrzeug : Castrol Tom's Supra '97 Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Celle
Thema: Re: Fun Race auf dem Grand Valley Speedway Do 6 Jan 2011 - 10:09
Hallo zusammen da ich kein Headset für die PS3 habe werde ich mir morgen einsbestellen oder nach Hannover fahren und mir dort eins kaufen.Und ich habe im rennen auch nichts von euch verstanden deswegen sry.
CeSC J. Button
Thema: Re: Fun Race auf dem Grand Valley Speedway Do 6 Jan 2011 - 21:15
Ich müsste mir mal auch langsam eins anschaffen.
P.S. hat jemand das zweite Rennen aufgenommen?? Das waren die besten Zwei- bzw. Dreikämpfe, die ich bisher erlebt habe Kann jedem empfehlen mal vllt die ersten 10-12 Runden von mir zu schauen. Wär geil wenn das jemand hochlanden könnte...
faro06 J. Button
Team : Racing Team Luxemburg Anzahl der Beiträge : 385 Anmeldedatum : 23.12.10 Ort : Luxemburg
Thema: Re: Fun Race auf dem Grand Valley Speedway Do 6 Jan 2011 - 21:52
Cesc schrieb:
Ich müsste mir mal auch langsam eins anschaffen.
P.S. hat jemand das zweite Rennen aufgenommen?? Das waren die besten Zwei- bzw. Dreikämpfe, die ich bisher erlebt habe Kann jedem empfehlen mal vllt die ersten 10-12 Runden von mir zu schauen. Wär geil wenn das jemand hochlanden könnte...
hab das zweite vergessen zu speichern, habe nur die erste Wiederholung
CeSC J. Button
Thema: Re: Fun Race auf dem Grand Valley Speedway Fr 7 Jan 2011 - 1:40
geht mir ja geauso, aber das war das beste bisher^^ hoffe irgendeiner hat es
Headwind2010 P. di Resta
Thema: Re: Fun Race auf dem Grand Valley Speedway Fr 7 Jan 2011 - 2:12
wenn ich mitgefahren wäre hätt ichs hochgeladen
onin84 L. Hamilton
Team : MaRc Ingegneria Nissan Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 770 Anmeldedatum : 27.12.10 Ort : Dessau-Roßlau
Thema: Re: Fun Race auf dem Grand Valley Speedway Fr 7 Jan 2011 - 6:13
Ich hab det 2te rennen gespeichert aber keene ahnung wie ich det hochladen soll!!
faro06 J. Button
Thema: Re: Fun Race auf dem Grand Valley Speedway Sa 8 Jan 2011 - 6:08
hab mir die Wiederholung angekuckt und ein paar Fotos gemacht. Scheisse, was war ich geschockt als ich den Reifenverschleiss von euch gesehen hab in der Wiederholung,mann kann ja jeden anklicken und nachsehen, mein Verschleiss ist 3mal so hoch, meine vorderen waren in der 7ten Runde runter, eure waren noch wie neu, so werde ich jedes Rennen verlieren, das geht so nicht, und es liegt defintiv an mir, habe heute verschiedene Autos getestet, immer gleiches Resultat, ich lenke zuviel ein, schaut euch die Wiederholung an, es qualmt und zieht schwarze Streifen in jeder Kurve.So ein Problem hatte ich noch bei keinem Rennspiel, und fahre schon über 10Jahre, habe versucht nicht soviel einzulenken, dann krieg ich die Kurve nicht, oder bin einfach zu langsam dann, wäre dankbar wenn jemand ein Tipp hätte, nerft mich sehr, weil vom Speed passt es, nur so geht das nicht, bei einem 30Runden Rennen muss ich dann 4mal an die Box und ihr ein mal