Könnt ihr eich eine Gewichts Anpassung in der GT300 Vorstellen?
Ja
50%
[ 10 ]
Nein
50%
[ 10 ]
Vieleicht
0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 20
Autor
Nachricht
onin84 L. Hamilton
Team : MaRc Ingegneria Nissan Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 770 Anmeldedatum : 27.12.10 Ort : Dessau-Roßlau
Thema: Gewichtsanpassungen (Mindestgewicht) in der GT300 Do 12 Mai 2011 - 12:00
Hier könnt ihr Über eine Gewichts Anpassung (Mindestgewicht) abstimmen wobei alle Fahrzeuge ein gleiches Gewicht bekommen.
Zuletzt von onin84 am Do 12 Mai 2011 - 20:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mad N. Rosberg
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 17.02.11 Ort : Österreich
Thema: Re: Gewichtsanpassungen (Mindestgewicht) in der GT300 Do 12 Mai 2011 - 20:11
Ich hab jetzt zwar für Ja gestimmt, bin aber mittlerweile der Meinung, dass es schon einen Grund hat warum sich zB die 2008er Modelle beim Gewicht unterscheiden.
Also eine Stimme zu Nein
ItalianDriver C. Pic
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 21.04.11
Thema: Re: Gewichtsanpassungen (Mindestgewicht) in der GT300 Fr 13 Mai 2011 - 0:31
Ich hab für neine Gestimmt weil ich in der Meinung bin das jedes Auto einen Grund hat das sie so schwer sind.
Quentin J. Bianchi
Team : GermanGaraiyas Fahrzeug : ARTA Garaiya ‘08 Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 20.04.11
Thema: Re: Gewichtsanpassungen (Mindestgewicht) in der GT300 Fr 13 Mai 2011 - 0:55
ItalianDriver`s wort in gottes ohr. denn er hat recht!
leider wirds da wohl nie ankommen...
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: Gewichtsanpassungen (Mindestgewicht) in der GT300 Do 19 Mai 2011 - 4:59
Also was Gewichte angeht muss ich mich meinen vorschreibern anschließen. Das hat schon seinen grund das manche schwerer sind als andere^^
Snuffy A. Sutil
Team : Nicht mehr dabei Anzahl der Beiträge : 198 Anmeldedatum : 26.03.11 Ort : Vechta
Thema: Re: Gewichtsanpassungen (Mindestgewicht) in der GT300 So 22 Mai 2011 - 5:10
Du musst es aber auch so sehen -
der Lexus (jaja is nunmal meiner )
ist mit das schwerste Auto. Hat aber eingefahren am wenigsten Leistung, oder fast.. 249kw sinds ganz genau. Das Ding ist einfach träger und gewinnt einfach nur durch seine besseren Bremsen und seine in vielen Situationen idiotensichere Kurvenlage wieder den Anschluss an so manchen Garaiya oder RX7 wieder.. wenn ich mich so an manche Szene gegen den RX7 von Street erinnere - er fährt einfach deutlich langsamer aus den Kurven raus als ich, zieht mir dann aber wieder weg, weil er mehr Leistung hat.. Da wäre eine Gewichtsanpassung sehr praktisch.. deshalb habe ich für ja gestimmt.. Kann sich aber auch von Strecke zu Strecke unterscheiden, deshalb kann ich zur Not auch damit leben, wenns nicht so raus komt
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: Gewichtsanpassungen (Mindestgewicht) in der GT300 So 22 Mai 2011 - 5:16
Ich will euch hier aber auch garnicht zu sehr rein reden. Ihr seid diejenigen die diese autos nun sehr oft fahren und ihr müsst hier entscheiden ob eine gewichtsanpassung für euch sinnvoll wäre
Bei uns in der gt500 wäre es nicht so sinnvoll^^ Wir wiederum brauchen dringend die KW grenze
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Gewichtsanpassungen (Mindestgewicht) in der GT300