cool, dann muss ich ja wohl heute abend noch mal ran, aber ich bin für Replay Pflicht des Erstplazierten, denn dadurch können die wo weiter hinten sind auch gut trainieren wenn mann dem Ghost nachjagt.
hoffe nur die Teilnahme ist etwas grösser als beim ersten Hotlappy, also anstatt zu Diskutieren fahrt mal paar Runden
Soul F. Alonso
Team : Royal Honda Racing Fahrzeug : ARTA NSX '06 Anzahl der Beiträge : 924 Anmeldedatum : 17.02.11 Ort : Schweiz
cool, dann muss ich ja wohl heute abend noch mal ran, aber ich bin für Replay Pflicht des Erstplazierten, denn dadurch können die wo weiter hinten sind auch gut trainieren wenn mann dem Ghost nachjagt.
hoffe nur die Teilnahme ist etwas grösser als beim ersten Hotlappy, also anstatt zu Diskutieren fahrt mal paar Runden
Wie geht das mit Ghosts und so? Weisste das?
Ja ich hoff auch dass so 10 mitmachen
faro06 J. Button
Team : Racing Team Luxemburg Anzahl der Beiträge : 385 Anmeldedatum : 23.12.10 Ort : Luxemburg
Wie geht das mit Ghosts und so? Weisste das?
Ja ich hoff auch dass so 10 mitmachen
Geistwiederholung speichern, dann im wiederholungsmenue exportieren, dann im ps menü auf stick speichern, dann die dateien als zip file machen,dann igendwo uploaden, dann lade ich es runter, entpacke die zip file zu einer datei und setze den replay in den wiederholungsmenue im ps menü,dann spiel starten nd ghost laden und dann nachjagen,ich hatte ja einen hochgeladen beim letzten,kannst ja probieren zb hier, aber davon gibt es millionen andere seiten http://www.file-upload.net/
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Wie lange geht das Hotlapping denn diesmal? denn ich glaub ich kann heut nicht mehr fahren. Hab grad wieder nen gt500 test am laufen auf der 24h nürburgring strecke Da bin ich jetzt 4 Stunden gefahren am stück und bin jetzt ziemlich platt^^
Soul F. Alonso
Team : Royal Honda Racing Fahrzeug : ARTA NSX '06 Anzahl der Beiträge : 924 Anmeldedatum : 17.02.11 Ort : Schweiz
Ich hatte noch keine Zeit, aber hab auch mehr erwartet bis jetzt
ja ich auch nicht, wollte heute Abend mal versuchen, aber bei der Teilnahme werde ich es sein lassen, das bringt nichts, oder ihr verlängert das Datum, aber glaube nicht dass viel ändert, Diskussionen machen wohl mehr Spass als hotlappen
Soul F. Alonso
RS Aus : 49:275 http://www.file-upload.net/download-3396472/RS-AUS-49.275.zip.html
So hab ein biischen Zeit gefunden,aber auch nur ein klein bisschen,waren etwa 20 Runden.Also mit Lenkrad ist die Strecke mit den langgezogenen links rechts Kurven gar nicht einfach, ich hasse Pad fahren, hab es auch noch fast nie versucht,habs mal schnell probiert hier, aber mit Pad fährt es sich hier viel entspannter, einfach gemütlich voll einlenken mit Stick und durchfahren, mit Lenkrad ist das sehr schwierig hier, musst immer gegenlenken.Mit Pad ist mann hier sicher schneller, ich hab hohe 49er gefahren, und es sei gesagt ich komme gar nicht mit Pad klar,jemand der hier richtig gut damit umgeht ist sehr schnell hier. Kuckt meine Replays, alles mit Lenkrad, ich ziehe da Streifen auf den Asphalt und es qualmt wie Sau,das ist unglaublich, hab dies mit Pad probiert, da geht dies nicht, da kann mann den Stick ganz einlenken,trotzdem lenkt der Wagen nicht voll ein wie mit Lenkrad, schon komisch das Ganze.
Dann hab ich mal probiert mit RS an, aber das ist ja fürn Arsch, ist das für Behinderte oder was, das fährt sich so unrealistich, absoluter Mist, habs nur 2 Runden probiert, da wäre locker ne 47er drin RS An: : 48:330 http://www.file-upload.net/download-3396479/RS-An.zip.html
12 Runden, in der letzten meine Bestezeit gefahren: http://www.file-upload.net/download-3396484/12-Runden-49-275.zip.html
Soul F. Alonso
Wenn die hotlap challenge hier etwas länger laufen würd würd ich auch mitmachen aber heut werd ich es definitiv auch nicht schaffen ne zeit zu fahren da ich grad noch ein sehr großes testprojekt am laufen hab wo ich schon seid tagen für am fahren bin Das will ich erst zuende bringen
Snuffy A. Sutil
Team : Nicht mehr dabei Anzahl der Beiträge : 198 Anmeldedatum : 26.03.11 Ort : Vechta
Warum macht man das Hotlaping nicht generell über 3-5 Tage? Da kommen mehr Leute zusammen und man hat auch ein größeren Zeitraum, so dass man nicht unter Druck kommt
Snuffy A. Sutil
Team : Nicht mehr dabei Anzahl der Beiträge : 198 Anmeldedatum : 26.03.11 Ort : Vechta