Team : Genki Racing Team Fahrzeug : Trabant P50 GT Anzahl der Beiträge : 357 Anmeldedatum : 23.12.10 Ort : Hannover/Burgdorf
Thema: Wann habt ihr Zeit?? Mo 27 Dez 2010 - 7:54
Da das erste Rennen mit Training und Quali ja an allen Abenden des Wochenendes stattfinden soll, weiß ich jetzt schon dass ich ein Problem damit haben werden mir die Zeit dafür zu nehmen. Da ich und meine Freundin uns in der Woche nicht sehr oft sehen (bedingt durch Arbeit) verbringe ich die Wochenenden eigentlich immer mit ihr. Im Klartext heißt das dass ich Freitags und Samstags keine Zeit für Training und Quali aufbringen kann. Zumindest nicht regelmäßig.Sonntags ist dass dann schon eine andere Sache, da wir Montags arbeiten und ich bei mir zuhause penne bin ich am Abend dabei. Gibt natürlich auch ausnahmen aber in der Regel wird es so ablaufen.
Meine Frage dazu an euch:
Hat jemand irgendwelche Vorschläge bezüglich des Ablaufes? Kann man das verkürzen oder verlegen? In der Woche beispielsweise hätte ich mehr Zeit, aber alle auf einen Nenner zu kriegen is eben schwer, deswegen könnt ihr hier vielleicht posten wann es euch am besten passt.
faro06 J. Button
Team : Racing Team Luxemburg Anzahl der Beiträge : 385 Anmeldedatum : 23.12.10 Ort : Luxemburg
Thema: Re: Wann habt ihr Zeit?? Mo 27 Dez 2010 - 7:58
mir ist es relativ egal, ist auch nicht so schlimm wenn mann quali nicht fährt, dann startet mann eben als Letzter. bei mir ist problem ich arbeite immer abwechselnd eine Woche früh,dann spät,früh,spät,früh...............