German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rennen 3&4 - 22.03.2014 - Suzuka

Nach unten 
+9
Headwind2010
CityCobra24
Crusher201000
Mainyard
sts_taucher
BrahamaBull
MjrBeowulf
Marci
Soul
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
andré_2411
G. van der Garde
G. van der Garde



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.04.14

Rennen 3&4 - 22.03.2014 - Suzuka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennen 3&4 - 22.03.2014 - Suzuka   Rennen 3&4 - 22.03.2014 - Suzuka - Seite 3 EmptySo 20 Apr 2014 - 3:06

ja das ist auch verständlich aber ihr habt 150 user und das davon nur 6 oder so fahren finde ich ziemlich ernüchternd.

mfg
Nach oben Nach unten
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

Rennen 3&4 - 22.03.2014 - Suzuka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennen 3&4 - 22.03.2014 - Suzuka   Rennen 3&4 - 22.03.2014 - Suzuka - Seite 3 EmptyFr 25 Apr 2014 - 7:34

Ich meld mich dann auch mal wieder um meine Meinung hierzu abzugeben  Hi 

Wie Cesc schon sagte war ich die letzten 3 Monate mit Lernen und Prüfungen beschäftigt. Leider etwas mehr als zu beginn gedacht, so dass gar keine Zeit mehr für die GRL blieb.

Meiner Meinung begann das ganze aber schon früher. Ich weiß noch ganz genau dass ich von Anfang an gesagt hab, dass ich die Liga nicht leiten will, aber denjenigen bestmöglich unterstützen werde, der das macht. Letztendlich hatte ich aber genau das Gefühl, dass ich die Liga leite und alle Entscheidungen selber treffen muss. Soul war zu ca. 80% in GTA und lediglich Beo hat von den Offiziellen noch richtig mitgeholfen. Dementsprechend ging dann auch meine Motivation Richtung 0. Vielleicht mit ein wenig Aussprache hier und da wäre einiges anders gelaufen. Dann hatte ich keine Zeit mehr und Soul stand wiederrum allein da vor nem halb fertigen Projekt.

Der 2. Punkt der mir einfach jegliche Lust genommen hat ist, wie Cesc schon immer sagt, das einfach beschissene Spiel. Ich weiß nicht wies jetzt mittlerweile ist, aber der ganze Aufwand der betrieben werden muss um idiotische Fehler zu umgehen ist einfach lächerlich.

Unterm Strich will ich aber betonen, dass ich auf keinen Fall jetzt nur Soul, der Rennleitung oder von mir aus auch nur mir die Schuld geben will. Ich denk mal wir sind alle 3 Jahre älter geworden und viele von uns haben halt genau deswegen weniger Zeit. Sei es jetzt zum trainieren oder halt für die Rennen. Von daher ist es vielleicht ganz Sinnvoll das ganze Projekt niederzulegen und nicht mit aller Gewalt zu versuchen noch am Leben zu halten.

Falls es mal wieder ein Fun-Rennen geben sollte, oder einfach mal wieder ne Lobby bin ich natürlich, wenns die Zeit zulässt, sofort dabei und über Skype so gut wie immer erreichbar. Ansonst wird man mich denk ich eher bei iRacing finden. G27

War ne schöne Zeit, keep on racing und  GRÖSSTER 
 bye 
Nach oben Nach unten
sts_taucher
A. Sutil
A. Sutil



Team : Mighty Fox Racing
Fahrzeug : Nissan Xanavi Nismo Z '06
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 07.02.12
Ort : Chemnitz

Rennen 3&4 - 22.03.2014 - Suzuka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennen 3&4 - 22.03.2014 - Suzuka   Rennen 3&4 - 22.03.2014 - Suzuka - Seite 3 EmptySo 27 Apr 2014 - 17:53

Schade das es so ist.

Ich habe mich jetzt mal inner anderen Liga angemeldet und werde mein glück dort versuchen.

Wenn hier doch mal wieder was sein sollte einfach mal ne mail schreiben  bye 
Nach oben Nach unten
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

Rennen 3&4 - 22.03.2014 - Suzuka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennen 3&4 - 22.03.2014 - Suzuka   Rennen 3&4 - 22.03.2014 - Suzuka - Seite 3 EmptyMo 28 Apr 2014 - 1:34

Ich muss Mad recht geben ausserdem, ich noch hinzu fuegen das es einige gab die immer kuenstlich Druck ausueben muessen auf die die sich kuemmern ohne sich selbst ein zu bringen bzw. sich anzubieten.
Es ist schade das das Projekt so endet, die Rennen und die Vorbereitungen haben immer richtig Spass gemacht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rennen 3&4 - 22.03.2014 - Suzuka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennen 3&4 - 22.03.2014 - Suzuka   Rennen 3&4 - 22.03.2014 - Suzuka - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rennen 3&4 - 22.03.2014 - Suzuka
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Verschoben !! Rennen 3&4 - 22.03.2014 - Suzuka
» Abmeldung für das Rennen in Suzuka
» Rennen Suzuka Circuit?!
» Suzuka - Streckenvorstellung by Mad
» 35 & 36 Meisterschaftslauf in Suzuka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL 2014 Gran Turismo 6 :: Anmeldung / Abmeldung :: Rennen 3&4 - 23.03.2014 - Suzuka-
Gehe zu: