Team : Royal Honda Racing Fahrzeug : ARTA NSX '06 Anzahl der Beiträge : 924 Anmeldedatum : 17.02.11 Ort : Schweiz
Thema: REGLEMENT 2014 Mi 5 März 2014 - 23:11
Das gesamte GRL Reglement der Saison 2014...
Fragen, Anmerkungen und Kritik bitte nur in diesem Thread
MfG Ligaleitung
LinkX29 A. Sutil
Team : Impul Falcons Fahrzeug : Calsonic Impul GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 28.05.11 Ort : Südbrookmerland
Thema: Re: REGLEMENT 2014 Do 6 März 2014 - 21:45
Anmerkung:
Punkt 3.2 Rennen - 2.Absatz - Satz 4 "Die Reihenfolge für die Einführungsrunde ergibt sich aus der Qualifikation und der Superlap, der..." Bitte Superlap streichen.
Soul F. Alonso
Team : Royal Honda Racing Fahrzeug : ARTA NSX '06 Anzahl der Beiträge : 924 Anmeldedatum : 17.02.11 Ort : Schweiz
Thema: Re: REGLEMENT 2014 Do 6 März 2014 - 23:17
LinkX29 schrieb:
Anmerkung:
Punkt 3.2 Rennen - 2.Absatz - Satz 4 "Die Reihenfolge für die Einführungsrunde ergibt sich aus der Qualifikation und der Superlap, der..." Bitte Superlap streichen.
Stimmt, Superlap gibt es keine...
CityCobra24 P. Maldonado
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 26.09.12 Ort : Wattenscheid
Thema: Re: REGLEMENT 2014 Fr 7 März 2014 - 2:07
Ich hätte mal ne frage zum ende also wenn der erste über de ziellienie fährt darf ich ja nit mehr überholen. und wat is wenn einer abfliegt oder sich dreht muss ich dann anhalten und muss hinter ihm bleiben??
Crusher201000 J. Button
Team : MaRc Motorsport Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 367 Anmeldedatum : 21.04.11 Ort : Magdeburg
Thema: Re: REGLEMENT 2014 Sa 8 März 2014 - 1:39
Man müsste auch mal bekanntgeben wieviele Runden man fahren will.
Soul F. Alonso
Team : Royal Honda Racing Fahrzeug : ARTA NSX '06 Anzahl der Beiträge : 924 Anmeldedatum : 17.02.11 Ort : Schweiz
Thema: Re: REGLEMENT 2014 Sa 8 März 2014 - 23:18
Crusher201000 schrieb:
Man müsste auch mal bekanntgeben wieviele Runden man fahren will.
Wir fahren 25 Runden...
Soul F. Alonso
Team : Royal Honda Racing Fahrzeug : ARTA NSX '06 Anzahl der Beiträge : 924 Anmeldedatum : 17.02.11 Ort : Schweiz
Thema: Re: REGLEMENT 2014 So 9 März 2014 - 3:59
CityCobra24 schrieb:
Ich hätte mal ne frage zum ende also wenn der erste über de ziellienie fährt darf ich ja nit mehr überholen. und wat is wenn einer abfliegt oder sich dreht muss ich dann anhalten und muss hinter ihm bleiben??
Also, habs nochmal durchstudiert.
Sobald der erste fertig ist, darf diese Runde noch gekämpft werden. Sollte man dann noch Runden offen haben und die Zeit ist noch nicht abgelaufen, darf nicht mehr überholt werden.
MfG
Marci L. Hamilton
Team : Impulsive 23 Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 25.02.11 Ort : Wuppertal/NRW
Thema: Re: REGLEMENT 2014 So 9 März 2014 - 4:12
Das heißt also, für Überrundete ist in der letzten Runde des Führenden auch Schluss.
CityCobra24 P. Maldonado
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 26.09.12 Ort : Wattenscheid
Thema: Re: REGLEMENT 2014 So 9 März 2014 - 5:39
Ok allet kla
Soul F. Alonso
Team : Royal Honda Racing Fahrzeug : ARTA NSX '06 Anzahl der Beiträge : 924 Anmeldedatum : 17.02.11 Ort : Schweiz
Thema: Re: REGLEMENT 2014 So 9 März 2014 - 5:52
Marci schrieb:
Das heißt also, für Überrundete ist in der letzten Runde des Führenden auch Schluss.
So isses...
Sobald der 1. fertig ist, ist auch für alle anderen fertig bei der nächsten Zieldurchfahrt
Marci L. Hamilton
Team : Impulsive 23 Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 25.02.11 Ort : Wuppertal/NRW
Thema: Re: REGLEMENT 2014 So 9 März 2014 - 10:22
Ich melde mich aus der GRL ab, bis diese kleinen beschissenen Ritzaugen es endlich auf die Reihe bekommen ein NORMALES SPIEL auf dem Markt zu bringen! Der Server ist der allergrößte Scheiß! Nichts im Vergleich hasse ich mehr als GT6
Crusher201000 J. Button
Team : MaRc Motorsport Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 367 Anmeldedatum : 21.04.11 Ort : Magdeburg
Thema: Re: REGLEMENT 2014 So 9 März 2014 - 11:25
Marci schrieb:
Ich melde mich aus der GRL ab, bis diese kleinen beschissenen Ritzaugen es endlich auf die Reihe bekommen ein NORMALES SPIEL auf dem Markt zu bringen! Der Server ist der allergrößte Scheiß! Nichts im Vergleich hasse ich mehr als GT6
Mehr als rum zu heulen kannst du auch nicht oder... Deswegen spielt man erst und meldet sich dann an, dann wüsste man sowas im vorherein. Das Problem ist für alle gleich, aber wenn du damit nicht klarkommst , bitte...
Marci L. Hamilton
Team : Impulsive 23 Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 25.02.11 Ort : Wuppertal/NRW
Thema: Re: REGLEMENT 2014 So 9 März 2014 - 19:56
Das Problem ist für uns alle das gleiche da hast du recht, aber ich verstehe nicht, warum grade ich und Cesc geflogen sind. Beide sind gradewegs auf Podiumskurs. Ich weiß nicht wie man da cool bleiben kann. Wenn du auf deinem tollen 1. Platz rausfliegen würdest, wärest du bestimmt nicht so cool wie du jetzt tust. Und ich weiß auch nicht was du ausnutzt im Spiel, jeder hier weiß dass du gut bist, aber niemals so gut dass du einfach mal eine 1:42.6 innerhalb von 2 Runden hinknallst. Ist eine Unterstellung, und ich nehm sie so hin, und betrachte es als Abschiedsgeschenk. Ich hasse eibfach, wie du JEDES mal deinen Senf zugeben musst.
Grüsse
Crusher201000 J. Button
Team : MaRc Motorsport Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 367 Anmeldedatum : 21.04.11 Ort : Magdeburg
Thema: Re: REGLEMENT 2014 So 9 März 2014 - 20:44
Wenn man sich mit dem Spiel nicht richtig befasst und Wochen lang nicht spielt ist es klar dass man verzweifelt. Ich spiele wie damals GT5 jeden Tag. Andere Leute die regelmäßig in GT6 treffe sind z.T. sogar noch schneller, also kannst du dir jegliche Anspielung in die Richtung sparen. Dein rumheulen war auch eher auf die Pause zwischen den Rennen bezogen. Außerdem warst du sogut wie immer derjenige der sich anmeldet und irgwann bemerkt dass er "keine Zeit" hat", kein Bock mehr oder was auch immer. Ich bin auch schon nach mehreren Stunden Rennen in der Letzten Runde geflogen und kann in diesem Bezug die gut verstehen.
Gt5 war damals zum Anfang viel schlimmer und es wurde weniger rumgemeckert. Mein Tipp für jeden der frustriert ist: Snickers essen und sich mal länger mit dem Spiel beschäftigen. (Kleiner Denkanstoß: Sturz 0 - 0)
Btw: 1:42,6 war die 3. runde...
MjrBeowulf F. Massa
Team : Red Fury Turbo Racers Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 427 Anmeldedatum : 29.12.11 Ort : Homberg/ Efze
Thema: Re: REGLEMENT 2014 Mo 10 März 2014 - 3:34
@ Marci
ich muss Crusher recht geben, wir müssen alle damit leben und GT6 erfordert im mom Training damit man schnell ist.
@ Crusher
Ich weiss net warum du so von oben herab auf Marci los gehst, du lebst im mom auch nur von einer Kombination aus Setup und Fahrstil und dieser Fahrstil ist auf eine Runde schnell aber im Rennen isser recht ineffektiv, solange du hinterher fährst tust du dich beim überholen exrtem schwer, weil das Auto in Kurve "driften" zu viel Platz braucht. Ausserdem musst du über 45min extrem konzentriert bleiben und das kannst du net, das zeigen deine Fehler und Ausritte in den ersten 10 Runden des 2. Rennens. Wie deine Hinterreifen auf einer Strecke, die mehr auf dei Hinterachse geht, aussehen möcht ich auch net wissen, da du fast mehr Abnutzung hinten hast als die NSX -Fahrer. Ohne Setup fährst du auch nur im Mittelfeld, siehe das Timetrail.
Crusher201000 J. Button
Team : MaRc Motorsport Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 367 Anmeldedatum : 21.04.11 Ort : Magdeburg
Thema: Re: REGLEMENT 2014 Mo 10 März 2014 - 4:31
Ich kann damit leben dass ich nur wegen dem Setup so schnell bin. Bei GT6 musst du dein Auto zum leichten übersteuern abstimmt damit es richtig schnell ist, dass dies im Windschatten scheiße ist der negative Nebenefekt. Die Timetrail war bevorzugt für Lenkrad, da der BRZ leicht zum Untersteuern neigte. Und bissl mehr als 2 Zehntel vom ersten entfernt ist vllt platztechnisch im Mittelfeld, aber zeittechnisch direkt dran. Die ersten 10 Runden vom 2. Rennen waren wohl für sehr viele scheiße. Zum Ende hin wurden meine Runden wesentlich konstanter, was eher gegen deine Theorie der Konzentration spricht. Und ich glaube nach dem letztjährigen 24h-Online-Rennen(ist dieses Jahr auch wieder) kann ich behaupten gute Konzentration zu haben. Aber recht haste, die ersten Runden im Windschatten waren extrem kacke. Warum ich sofort von Marcel genervt bin? Weil wie ich schon schrieb das bei ihm schon mehrmals so war, in verschiedenen Meisterschaften und Rennen in verschiedenen Foren. Immer erstmal anmelden ohne es zu testen und später rummeckern. Menschlich ist Marcel echt toll, aber wenns auf GT6 zugeht ist es des öfteren nicht mehr so.
CeSC J. Button
Team : Genki Racing Team Fahrzeug : Trabant P50 GT Anzahl der Beiträge : 357 Anmeldedatum : 23.12.10 Ort : Hannover/Burgdorf
Thema: Re: REGLEMENT 2014 Mo 10 März 2014 - 5:22
Reicht jetzt Jungs! Im Forum wird weder rumgehated noch in x-beliebige Threads gepostet. Hier gibts das diesjährige Reglement, der Thread ist nich zum Dampfablassen oder Bekunden vom Rücktritt. Beachtet das bitte und tragt eure Differenzen woanders privat aus.
Außerdem habt ihr nich das Recht über die Leistung anderer zu urteilen. Ich bin zwar auch schon lange der Meinung dass GT6 völliger Müll ist, aber das schmälert sicher nicht Crushers Leistung. Wenn er wie kein Zweiter hier aus der Liga das Spiel auf und ab fährt hat er es sicher auch verdient. Und keiner hat das Recht ihm seine Leistung abzureden nur weil er es versteht das schnellste aus dem zu machen was das Spiel hergibt!
Was Crushers aggressive Offensiven gegen manche angeht, werden sich die Admins drum kümmern und das privat mit ihm klären, das hat hier in dieser Form auch nichts zu suchen, denk ich.
Ansonsten find ichs schade dass dus fürs erste sein lässt. Ich war beeindruckt von deinem Tempo und Zweikampfverhalten.
Betrachtet das hier jetzt bitte als erledigt und führt das wenn ihr wollt irgendwo privat weiter aber bitte bleibt dabei professionel...