Das erste mal hab ich Michael in LeMans im Rooky-Mercedes mit Wendlinger und Frentzen fahren sehen, wo sie Dritter geworden sind. Schumi hat mich die Hälfte meines Lebens begleitet, ich hab sein erstes Rennen '91 in der F1 gesehen und war begeistert wie er als Rooky aufgetrumpft hat. Seit her hab ich jedes Rennen gesehen. Jede WM habe ich mit gefiebert, habe grosse Siege (wie Ungarn '98) gefeiert und Niederlegen betrauert. Ich habe jeden der 7Titel gesehen und aber auch seine schwachen Momente wie Monaco '06 oder '97 in Jerez. Er war und ist immer ein großer Kämpfer der nie aufgibt.
Mir geht es wie Norman, er war Idol, Vorbild, Inspiration und Beispiel für gute und aber auch schlechtes Verhalten. Ich hab viel von ihm viel gelernt und er war es auch der mich zum Motorsport gebracht hat.
Zu lesen das er schwer verletzt wurde hat mich echt geschockt, als dann immer mehr Einzelheiten über seinen Zustand bekannt wurden, wurde die Angst um ihn immer Größer. Schumi bestreitet jetzt sein schwerstes Rennen und wir als Fans können und müssen ihm jetzt beistehen, damit er es als Sieger beendet. Er hat nie aufgegeben und wir sollten ihn nicht aufgeben.
In diesem Sinne Keep on Racing Schumi.