German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spezial Jeff Gordon GOLD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
kubi9999
C. Pic
C. Pic



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : Beuthen (Polen)

Spezial Jeff Gordon GOLD Empty
BeitragThema: Spezial Jeff Gordon GOLD   Spezial Jeff Gordon GOLD EmptySa 5 Jan 2013 - 2:35

Hier mal mein Video von der Letzten NASCAR-Herausforderung
in der Spezial-Serie.
Find die Nascar-Herausforderung einer der knifligsten,
bevor ich erfahren hab,daß es ohne ABS kinderleicht ist :-).
Bin es jedoch noch profimäßig mit ABS1 gefahren.
HAHA-selbst Schuld!
Viel Spaß ....

https://youtu.be/wuBd6mTHCBg
Nach oben Nach unten
Dave
J. Bianchi
J. Bianchi
Dave


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : Braunschweig

Spezial Jeff Gordon GOLD Empty
BeitragThema: Re: Spezial Jeff Gordon GOLD   Spezial Jeff Gordon GOLD EmptySo 6 Jan 2013 - 0:07

Für mich war es das einfachste Spezialevent... (für mich als NASCAR Crack ist das auch nicht schwer Wink ).
Aber zwischen ABS an und ABS aus gibts wirklich einen großen unterschied.. Habs früher selber mal mit ABS versucht aber immernur max. 3 oder 4 geworden. ABS ausgestellt gleich 1. Platz :-)
Aber man ließt auch recht häufig in anderen Foren das Leute Probleme mit dem letzten Event der NASCAR (Jeff Gordon) Spezialveranstaltung haben.. aber sobald man es raus hat mit dem ABS gehts einfach.

Edit:// Wichtig ist es auch in der Draft vom Gegner zu bleiben. Einmal abgerissen hat man kaum eine Chance wieder dranzukommen Smile
Nach oben Nach unten
kubi9999
C. Pic
C. Pic



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : Beuthen (Polen)

Spezial Jeff Gordon GOLD Empty
BeitragThema: Re: Spezial Jeff Gordon GOLD   Spezial Jeff Gordon GOLD EmptySo 6 Jan 2013 - 5:52

Ja Nascar war nicht mein Ding!
Aber Respekt , wenn sie für Dich easy war.
Was hälst Du von Top Gear mit dem Lotus?
Hast Du dafür Tips ? Bin mit ABS 5 und Traktion 5 unterwegs.
Anders geht irgendwie nix Sad
Nach oben Nach unten
Dave
J. Bianchi
J. Bianchi
Dave


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : Braunschweig

Spezial Jeff Gordon GOLD Empty
BeitragThema: Re: Spezial Jeff Gordon GOLD   Spezial Jeff Gordon GOLD EmptySo 6 Jan 2013 - 6:43

kubi9999 schrieb:
Ja Nascar war nicht mein Ding!
Aber Respekt , wenn sie für Dich easy war.
Was hälst Du von Top Gear mit dem Lotus?
Hast Du dafür Tips ? Bin mit ABS 5 und Traktion 5 unterwegs.
Anders geht irgendwie nix Sad
NASCAR ist genau das richtige für mich Smile

Uff, ich weiß noch wie ich die verflucht habe... hab sogar damals nen Kontorler vor Wut an die Wand gedonnert....
Ich hab glaub alle Fahrhilfen angehabt die man anhaben konnte. Aber ich glaub TKS war auf 7. Muss ich nochmal kucken.
Nach oben Nach unten
hensar
P. di Resta
P. di Resta
hensar


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus PETRONAS TOM‘S SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : regensburg

Spezial Jeff Gordon GOLD Empty
BeitragThema: Re: Spezial Jeff Gordon GOLD   Spezial Jeff Gordon GOLD EmptySo 6 Jan 2013 - 8:48

Zu Anfang konnte man das ESP noch während des Rennens ausstellen, somit war's kein Problem.

Was Das ABS für'n Einfluss haben soll, ist mir'n Rätsel,, da man ja nicht bremst What a Face
Nach oben Nach unten
kubi9999
C. Pic
C. Pic



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : Beuthen (Polen)

Spezial Jeff Gordon GOLD Empty
BeitragThema: Re: Spezial Jeff Gordon GOLD   Spezial Jeff Gordon GOLD EmptySo 6 Jan 2013 - 9:04

Geht ja jetzt um die Lotus-TopGear Challange Wink
Sorry....!
Nach oben Nach unten
Dave
J. Bianchi
J. Bianchi
Dave


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : Braunschweig

Spezial Jeff Gordon GOLD Empty
BeitragThema: Re: Spezial Jeff Gordon GOLD   Spezial Jeff Gordon GOLD EmptySo 6 Jan 2013 - 9:09

hensar schrieb:
Zu Anfang konnte man das ESP noch während des Rennens ausstellen, somit war's kein Problem.

Was Das ABS für'n Einfluss haben soll, ist mir'n Rätsel,, da man ja nicht bremst What a Face

Bremsen sind schon wichtig OK! Da es aber in GT5 in NASCAR ja keine unfälle gibt braucht man sie eig nur um für die Box abzubremsen.. Wink
Nach oben Nach unten
hensar
P. di Resta
P. di Resta
hensar


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus PETRONAS TOM‘S SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : regensburg

Spezial Jeff Gordon GOLD Empty
BeitragThema: Re: Spezial Jeff Gordon GOLD   Spezial Jeff Gordon GOLD EmptySo 6 Jan 2013 - 9:27

Top-Gear-> Lotus

Entwerder Rutschstop an, oder beim Bremsen leicht auf'm Gas bleiben. Beides stabilisiert Wink
Nach oben Nach unten
kubi9999
C. Pic
C. Pic



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : Beuthen (Polen)

Spezial Jeff Gordon GOLD Empty
BeitragThema: Re: Spezial Jeff Gordon GOLD   Spezial Jeff Gordon GOLD EmptyMo 7 Jan 2013 - 6:36

Sooooo....
Gold erreicht Smile War aber echt hamma.
Irgendwie macht es aber auch Spaß.Wichtig ist nur
die Ruhe bewahren und nicht die Konzentration verlieren.
Es ist zwar hart , aber üben üben üben und nicht aufregen
ist der einzige Weg zum Glück .OK und Rutsch-Stop an natürlich Smile
Hab in den engen Kurven angebremst und dann
immer kurz ein Gang zu hoch geschaltet , damit der Rutsch-Stop
besser wirkt und dann direkt wieder Gang runter und sauber raus
beschleunigen....
Hab 3 Std.gebraucht,bin halt kein Naturtalent Smile
Werd die Tage mal das Video dazu posten für den , den es
interessiert , oder auch nicht Wink
Nochmal Danke für eure Tips !
Gruß Kubi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spezial Jeff Gordon GOLD Empty
BeitragThema: Re: Spezial Jeff Gordon GOLD   Spezial Jeff Gordon GOLD Empty

Nach oben Nach unten
 
Spezial Jeff Gordon GOLD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spezial Top Gear Test Track Lotus GOLD
» GOLD Eigernordwand Grand-Tour !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: Sonstiges :: Off Topic-
Gehe zu: