Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lenkradeinschlag

Nach unten 
AutorNachricht
ImpulsiveRacer



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Lenkradeinschlag   So 23 Dez 2012 - 8:00

hallo leute , ich habe eine frage:

kann man in gt5 den lenkradeinschlag verkleinern also z.b von 900' grad auf 200' grad?
habe dazu im spiel und auch sonst nichts zu gefunden zu dem thema.
ziemlich unrealistisch ist es ja bei den f1 autos in gt5 , bei denen man ja 360' grad drehen kann , das ist für mich neu denn in den codemasters spielen hab ich nie mehr wie 90'grad gebraucht.
Ausserdem passt mein lenkradeinschlag nicht mit dem im auto überein , was heist das ich schon z.b auf 180' grad aber im auto das lenkrad sich nur um 90'grad dreht.
Wäre toll wenn ihr mir da weiterhelfen könntet

mfg impulsive
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crusher201000
J. Button
J. Button
avatar

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Lenkradeinschlag   So 23 Dez 2012 - 8:35

Genau kann ichs dir nicht sagen, aber ich hab mal gehört dass man es über den PC einstellen kann...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hensar
P. di Resta
P. di Resta
avatar

Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus PETRONAS TOM‘S SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : regensburg

BeitragThema: Re: Lenkradeinschlag   So 23 Dez 2012 - 9:14

Ich brauch eigentlich nur 100-110° in jede Richtung. Alles was drüber ist, wird, meiner Meinung, eh nicht umgesetzt. Zumindest bei Rennfahrzeugen.

Einstellen kann man das aber wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

BeitragThema: Re: Lenkradeinschlag   So 23 Dez 2012 - 9:25

Das kann man meines Wissens nach nur bei den Fanatec Wheels machen. Bei meinem GT3RS funktioniert das einwandfrei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Lenkradeinschlag   So 23 Dez 2012 - 20:38

Ich kanns bei meinem G27 nicht einstellen.Aber ich benötige auch genau wie hensar nie mehr als ca um die 100°

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

https://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

BeitragThema: Re: Lenkradeinschlag   Mo 24 Dez 2012 - 0:28

Ich fahre auch Trotzdem mit 900°. Benutze bei Qualifahrweise nie mehr als 120-140° (Very Happy) und bei Rennfahrweise nie mehr als 100.

Gruß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crusher201000
J. Button
J. Button
avatar

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Lenkradeinschlag   Mo 24 Dez 2012 - 14:35

Also ich habe es nur mal kurz gegoogelt und mehrere Posts gefunden in denen Leute sagten dass man deren Lenkradeinschlag am PC einstellen kann.
(G25, G27, DFGT, DF Pro, Fanatec)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lenkradeinschlag   

Nach oben Nach unten
 
Lenkradeinschlag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: German Racing League :: Fragen & Tipps-
Gehe zu: