Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Meister 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Die Meister 2012   Mi 7 Nov 2012 - 6:02

Hiermit Gratuliere ich nochmal offiziell und im Namen der GRL unseren beiden Ligameistern Soul und Hensar cheers OK! 1st

Mit dem Gesammtsieg in der Profiliga hat Soul das absolut maximum erreichbare hier bei uns in der GRL erreicht.
Nach einem Vorerst extrem harten Kampf um die Spitze mit Cesc konnte Soul sich im laufe der Saison immer weiter von seinen Kontrahenten absetzen und seinen vorsprung immer weiter ausbauen.
Eine absolut sensationelle Leistung und ein unglaublich verdienter GRL Meistertitel 2012 für ihn OK!

In der Amateurliga gab es auch nur einen Namen der für den Gesammtsieg in Frage kam....HENSAR...
Sicherlich einer der absolut professionellsten und besten Fahrer der GRL .
Er hat seine Liga Dominiert und konnte sich somit absolut verdient den Amateurliga Titel sichern.
Herzlichen Glückwunsch auch dazu OK!


In der Teamwertung gab es dieses Jahr 2 Dominannte und uneinholbare Teams in den Ligen.
Mit Satten 875 geholten Punkten hat sich das Royal Honda Racing Team den Konstrukteurstitel in der Profiliga gesichert und damit auch gleich sämmtliche Rekorde gebrochen.
Die beiden Spitzenfahrer Soul & Mad haben diese Saison nichts anbrennen lassen.

In der Amateurliga konnte sich das Team Lexianer mit seinen beiden Top Fahrern Hensar & Herbrenner den Konstrukteurs Titel sichern.
Eine Wahnsinnige Saison für das Team das sich den Titel mit unglaublichen 303 Punkten Vorsprung holte.
Eine derartige Leistung ist sehr hoch anzusehen.

Glückwunsch an die beiden Meister Teams


Die gesammte GRL wird gespannt sein ob das Royal Honda Racing Team seinen Titel verteidigen kann,und wie sich die Lexianer in der Profiliga schlagen werden.
Danke das so Top Fahrer wie ihr Teil der GRL seid

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
hensar
P. di Resta
P. di Resta
avatar

Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus PETRONAS TOM‘S SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : regensburg

BeitragThema: Re: Die Meister 2012   Mi 7 Nov 2012 - 7:03

Danke für die flowerflowerflowerflower

Glückwünsche an alle Anderen Sieger und Platzierten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
avatar

Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

BeitragThema: Re: Die Meister 2012   Mi 7 Nov 2012 - 7:26

Ich hab beiden schon persönlich gratuliert, aber nochmals herzlichen Glühstrumpf an alles Meister und Sieger.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soul
F. Alonso
F. Alonso
avatar

Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Die Meister 2012   Mi 7 Nov 2012 - 7:33

Danke sehr...

Auch von mir Glückwunsch an alle Sieger.
Und ein Danke an alle, die teilgenommen haben und auch mal gefahren sind, wenn wenige Zeit hatten Smile

_________________

Royal Honda Racing - Saison 2 nach 40 von 40 Rennen
1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st
2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd
3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Die Meister 2012   Mi 7 Nov 2012 - 23:39

Danke und mein Glückwunsch an die AMA.

Man muss aber dazusagen das mir und Soul noch ein paar Pünktchen abgezogen werden, zwecks Streichergebniss!

_________________

"This pretty much sums up my racing career. All the work is done. Finish line, in sight. And then BAAAM, I have my pitty."
Travis Pastrana


GRL Pokale:

 1st  1st  1st  1st  1st 
 2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd 
 3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Meister 2012   

Nach oben Nach unten
 
Die Meister 2012
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The New Bus Simulator 2012
» Sonntag, 04.03.2012
» Sonntag, 06.05.2012
» Sonntag, 24.06.2012
» [OMSI] New KI-Cars 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: German Racing League :: News & Ankündigungen-
Gehe zu: