Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Saison 2012

Nach unten 
AutorNachricht
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Saison 2012   So 4 Nov 2012 - 12:26

So...nun ist es soweit.
Die GRL Saison hat ihren Abschluss auf der 24h Nürburgring Strecke gefunden.

Eine Saison mit vielen Höhen,aber auch einigen Tiefen.
Es lief leider nicht immer alles perfekt.
Und dennoch haben wir doch immer irgendwie spass an unseren Rennen gehabt.
Bis auf manche Ausnahmen ziehen hier alle an einem Strang,und man kann sagen das die GRL schon wie eine kleine Familie geworden ist Smile
Die GRL ist nicht die größte Liga,es sind nicht alle Rennen picke Packe voll mit Fahrern.
Aber die Fahrer die dabei sind,das sind allesammt absolute Spitzenfahrer die nur eines wollen.
Gute,Professionelle und Faire Rennen zu fahren.
Manche Fahrer sind dabei etwas fixer unterwegs als andere,aber auch gerade diejenigen die nicht jedes Rennen gewinnen können und sich dennoch für jedes Rennen neu motivieren und nie aufgeben..
Das sind ganz wichtige Leute für eine Liga ohne die das ganze hier nicht Funktionieren würde.
Und auch die vielen absoluten Spitzenfahrer,die unsere GRL zu meiner meinung nach einer der besten GT5 Ligen im Deutschprachigen Raum machen sind ganz genau so wichtig..
Und es ist mir eine Ehre solche Fahrer hier bei uns zu haben.

Wenn man mal zurückdenkt an die Letzte Saison,so muss man schon sagen das wir einen guten Schritt nach vorn gemacht haben.
Leider habe ich persönlich 2012 privat ein sehr schlechtes Jahr gehabt,weswegen ich einige Zeit nicht hier sein,und viele Rennen nicht mitfahren konnte.
Aber auch für diese Situation gab es hier immer Leute die den Laden hier am Laufen gehalten haben.
Dies hat leider nicht immer reibungslos und super funktioniert,aber es ging.
Schließlich sind wir alle nur Menschen die auch noch ein Privatleben haben,welches natürlich immer in jeder Situation vorrang haben sollte.

Jetzt haben wir erstmal ein Paar Monate Zeit um uns etwas zu erholen und vorallem um vorbereitungen für die Saison 2013 zu treffen.
Jeder der hier zuständigen Personen ist natürlich daran interessiert den nächsten Schritt zu gehen.
Die Liga weiter zu entwickeln,die Abläufe zu verfeinern,die Autos immer weiter auszugleichen usw.
Da gibt es eine ganze Menge zu tun Smile

Ganz wichtig ist natürlich das ihr alle auch nächstes Jahr weiterhin dabei seid,denn ich persönlich möchte die Rennen und die Zeit mit euch nicht vermissen müssen Wink
Viele sind hier auch schon gute Freunde geworden OK!

Und auch wenn die Super GT/JGTC jetzt in die Pause geht,gibts ja bald auch Beo´s -> GRL GT Masters <- wo ich mich auch sehr für ihn freuen würde wenn hier viele mitmachen würden Smile
Und auch sonst fänd ich es sehr schön wenn wir uns hier etwas mit Funraces Sämmtlicher Art warmhalten würden Very Happy
Ich fand zB. damals unser VW Funrace superklasse OK!
Einfach irgendwelche sachen das ist mal ne richtig schöne Abwechslung.

Zum Schluss möchte ich mich nochmal ganz besonders bei den Personen bedanken die hier mit dazu betragen das die GRL so läuft wie sie Läuft
Keiner bekommt was dafür,das ist alles viel geopferte Freizeit was diese Leute hier in die GRL stecken,und da bin ich euch echt mega dankbar für 1st

Also in diesem Sinne wünsche ich euch allen eine Schöne winterpause und ich hoffe ihr bleibt am Ball Very Happy

Gruß
Norman

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

https://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
herbrenner1984
P. di Resta
P. di Resta
avatar

Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus DENSO DUNLOP SARD SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.12.11
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Saison 2012   So 4 Nov 2012 - 14:18

Ja, war richtig klasse diese lange Saison Very Happy

Jetz gehts ja erstmal mit den Masters weiter, ich hoffe da auch auf rege Teilnahme, und für die Saison 2013 der GT500/GT300 wird ja noch etwas diskutiert wie man das ein oder andere verbessern kann. Very Happy
Freu mich schon auf die nächste Saison und danke das ich in dieser großartigen Meisterschaft teilnehmen durfte Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LinkX29
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Impul Falcons
Fahrzeug : Calsonic Impul GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 28.05.11
Ort : Südbrookmerland

BeitragThema: Re: Saison 2012   So 4 Nov 2012 - 23:04

Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die dafür gesorgt haben, dass diese Liga läuft, läuft und läuft.

Danke an alle die Zeit investiert haben um diese Liga am Leben zu erhalten.

Ich bin froh dabei gewesen zu sein, und freue mich natürlich auch auf die Saison 2013, mal sehen ob Ama oder Pro Liga.

Natürlich habe ich mich in der Saison 2012 auch mal richtig geärgert, aber nur über mich selbst. Ich bin mit niemanden angeeckt, verstehe mich mit allen, und fand es einfach nur super bei euch.

Für die Gt-Masters habe ich mich ja schon angemeldet, und würde es auch Klasse finden wenn noch einige Einzelevents, in Form von den damaligen VW Race, stattfinden.

Vielleicht könnte man ja mal ein New Beetle Cup Race oder ein Lupo Cup Race, oder vielleicht ein DTM Race zusammen fahren; aber egal was, ich werde versuchen dabei zu sein.

In diesem Sinne, rückblickend auf die Saison 2012: "Ich hatte noch nie soviel Spaß bei etwas beidem ich so schlecht bin."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

BeitragThema: Re: Saison 2012   Mo 5 Nov 2012 - 4:08

Da gibts nur eins zu schreiben: OK!

Eine klasse Saison, auch für mich, mit Höhen, und Tiefen. Letzendlich hats dann aufgrund mangelnder Leistung, und Internetproblemen nicht für den Vizetitel-Amateur Liga gereicht...

Ich freue mich auf die Saison 2013. Smile

Gruß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AIRMAX
E. Gutiérrez
E. Gutiérrez
avatar

Team : Nissan Nismo Racing
Fahrzeug : Xanavi Nismo GT-R '03
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.08.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Saison 2012   Mo 5 Nov 2012 - 6:42

Auch von meiner Seite ein grosses DANKESCHÖN an die ganze GRL

Hat sowas von Spass gemacht, alles gute jungs hier, ein hoch auf uns alle! cheers


Zum schluss Herzlichen glückwunsch an SOUL Schweiz 1st


2013 Kann kommen! OK!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Saison 2012   Mo 26 Nov 2012 - 2:23

Diesen Samstag hab ich endlich meine Theorie Prüfung hinter mich gebracht und dann kanns voll los gehen mit den vorbereitungen für 2013 cheers

Freut ihr euch auch schon aufs nächste Jahr?^^

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

https://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
LinkX29
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Impul Falcons
Fahrzeug : Calsonic Impul GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 28.05.11
Ort : Südbrookmerland

BeitragThema: Re: Saison 2012   Mo 26 Nov 2012 - 2:30

Dann wünsche ich Dir lieber BrahamaBull alles Gute und viel Glück für die theoretische Prüfung.


Ich freue mich sehr auf die Sasion 2013; und bin gespannt welche Änderungen es geben wird; sowohl für die Ama als auch für die Pro Liga.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

BeitragThema: Re: Saison 2012   Mo 26 Nov 2012 - 2:36

Sauber BrahamaBull Bravo

Also ich werde erstmal schöööön enspannt das Schuljahr zu Ende bringen, und dann starten für mich die Winter Test's. Wink
Also erstmal Reglement abwarten Smile

Gruß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Saison 2012   Mo 26 Nov 2012 - 3:34

Also ich geh stark davon aus das der Schritt zwischen Saison 12 und 13 ein riesiger sein wird mit vielen verbesserungen und neuerungen OK!

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

https://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Saison 2012   

Nach oben Nach unten
 
Saison 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: German Racing League :: News & Ankündigungen-
Gehe zu: