Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 GT 5 - DLC News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: GT 5 - DLC News   Di 25 Sep 2012 - 3:33

ÄÄÄÄÄ Hmm?
Oder war das immer donnerstags? Notiz Versteck!

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
avatar

Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

BeitragThema: Re: GT 5 - DLC News   Di 25 Sep 2012 - 4:12

Also das mit den Reifne kann ich so nur bestätigen bin vorhin mit meinem GT-R Black Edition für die Masters über die Nordschleife gefahren und ich hatte nach einer Runde immer noch mehr als 3/4 Reifen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: GT 5 - DLC News   Di 25 Sep 2012 - 6:39

BrahamaBull schrieb:
Das mit den reifen hört sich doch mal supi an Smile

Naja, ich weiß ja nicht.
Fand das wie wir es jetzt hatten fast besser. So musste man öfters in die Box wodurch sich taktisch viel mehr Überholmöglichkeiten boten.

Ich befürchte jetzt geht es wieder in den alten 1 Stopp trott zurück.

Meiner Meinung hätte man nur Mittel und Hart etwas schneller oder haltbarer machen sollen, damit die attraktiver werden

_________________

"This pretty much sums up my racing career. All the work is done. Finish line, in sight. And then BAAAM, I have my pitty."
Travis Pastrana


GRL Pokale:

 1st  1st  1st  1st  1st 
 2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd 
 3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: GT 5 - DLC News   Di 25 Sep 2012 - 10:35

Da hast du auch wieder recht mad.
Harte reifen die nun viel länger halten würden als die weichen wären schon geil gewesen Smile

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Soul
F. Alonso
F. Alonso
avatar

Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: GT 5 - DLC News   Di 25 Sep 2012 - 12:24

BrahamaBull schrieb:
Da hast du auch wieder recht mad.
Harte reifen die nun viel länger halten würden als die weichen wären schon geil gewesen Smile

Und wies scheint tönt der HSV nicht annähernd wie in Echt Mad

_________________

Royal Honda Racing - Saison 2 nach 40 von 40 Rennen
1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st
2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd
3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
herbrenner1984
P. di Resta
P. di Resta
avatar

Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus DENSO DUNLOP SARD SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.12.11
Ort : Wien

BeitragThema: Re: GT 5 - DLC News   Di 25 Sep 2012 - 21:08

ne der Honda HSV hat den GT5-tytischen 08/15-Kacksound Laughing

http://www.gtplanet.net/honda-weider-hsv-010-gran-turismo-5-gameplay-video/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soul
F. Alonso
F. Alonso
avatar

Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: GT 5 - DLC News   Mi 26 Sep 2012 - 0:17

herbrenner1984 schrieb:
ne der Honda HSV hat den GT5-tytischen 08/15-Kacksound Laughing

http://www.gtplanet.net/honda-weider-hsv-010-gran-turismo-5-gameplay-video/


Jop, leider. Aber war irgendwie zu erwarten...

_________________

Royal Honda Racing - Saison 2 nach 40 von 40 Rennen
1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st
2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd
3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
herbrenner1984
P. di Resta
P. di Resta
avatar

Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus DENSO DUNLOP SARD SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.12.11
Ort : Wien

BeitragThema: Re: GT 5 - DLC News   Mi 26 Sep 2012 - 1:10

So klingt das Teil in echt:



Ich glaub der Kazunori is taub sonst würde ihm doch auffallen das sich der Sound im Spiel sehr von der Realität unterscheidet Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

BeitragThema: Re: GT 5 - DLC News   Di 6 Nov 2012 - 1:33

Update 2.09:

Eine "Gran Turismo 5"-Aktualisierung wurde veröffentlicht.
Die Aktualisierung umfasst Folgendes:

- Die [Reifenverschleiß/Benzinverbrauch]-Einstellungen unter [Veranstaltungseinstellungen] in der Offenen Lobby können jetzt in vier Stufen eingestellt werden: „Kein“, „Normal“, „Schnell“, und „Sehr schnell“.

- Die 3D-Anzeige wurde verbessert.

- Die Reifenverschleiß-Geschwindigkeit wurde ausbalanciert, da sie abhängig vom Fahrzeug unter gewissen Bedingungen zu starken Schwankungen unterworfen war.

- Die Methode zum Erzielen von Punkten bei Drift-Rennen wurde verändert, um Cheats vorzubeugen.

- Die maximale Drehzahl des Honda weider HSV-010 (SUPER GT) '11 wurde auf 10.300 U/min erhöht. Die Motorengeräusche wurden ebenfalls verbessert.


[Behebung bekannter Probleme]
- Wir haben das Problem behoben, durch das gegnerische Autos gegen die Einfahrt der Boxengasse prallten, wenn sie auf der Strecke "Twin Ring Motegi östl. Kurzstrecke" einen Boxenstopp einlegten.
- Ein Problem wurde behoben, durch das während der Ausdauerrennen im Prius – oder wenn [Reifenverschleiß/Benzinverbrauch] in der Offenen Lobby aktiviert war – kein Treibstoff verbraucht wurde. Davon waren folgende Autos betroffen: Toyota Prius G von '02, Toyota Prius G von '09, "Toyota Prius G"-Touring-Auswahl von '03, "Toyota Prius"-Tourenwagen.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem die Online-Steuerungsmerkmale von den Offline-Steuerungsmerkmalen abwichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: GT 5 - DLC News   Di 6 Nov 2012 - 18:38

Marci schrieb:
Die Motorengeräusche wurden ebenfalls verbessert.

Em...*Hust* Very Happy Laughing

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
hensar
P. di Resta
P. di Resta
avatar

Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus PETRONAS TOM‘S SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : regensburg

BeitragThema: Re: GT 5 - DLC News   Di 6 Nov 2012 - 20:44

Die Fahrphysik ist echt ein Schritt zurück. Jetzt ist es richtig schwer, ein Auto über die Hintersachse zu fahren und trotzdem ist der Verschleis hinten höher, als vorn --> dem Set entsprechend.

Der Weider-Sound ist deutlich verbessert. Der ist jetzt so dicht am Original, dass ich Zahnschmerzen bekomme ROFL!

Bei den Verbrauchseinstellungen, gibts nur eine Alternative: Normal.
Test im GTRP schrieb:
Erste Test´s ergaben: Sprit-/Reifenverbrauch auf "sehr schnell" mit 625LP auf Tokyo. 4 Runden, Reifen runter und Sprit wollte er 50Liter haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: GT 5 - DLC News   

Nach oben Nach unten
 
GT 5 - DLC News
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» News der Woche 50/2016
» News von der Gamescom
» [ETS2] Patch News
» [GTA5] News zum neuem Top Titel!
» Sandbox News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: Sonstiges :: Off Topic-
Gehe zu: