German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Masters 2012/13

Nach unten 
+5
sts_taucher
hensar
BrahamaBull
herbrenner1984
MjrBeowulf
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

Masters 2012/13 Empty
BeitragThema: Masters 2012/13   Masters 2012/13 EmptyMo 17 Sep 2012 - 8:11

Auf ein Neues:

Da ich das ja schon in meinem Vorschlagsthread geschrieben habe, möchte ich mit den GT-Masters einen neue Start versuchen.

Ich habe das Reglement nochmals abgeändert, also schaut euch alles nochmal genau an. Ich hoffe es ist zu eurer Zufriedenheit.

Reglement

https://dl.dropbox.com/u/83332619/GRL-GT-Masters%20Reglement.pdf

Einteilung

Die Einteilung ist, wie im Reglement schon geschrieben, durch errechnen der Durchschnittlichen Punkte pro Rennen, dem durchschnittlichen Rückstand auf die Durchschnittspolezeit und durch subjektive Eindrücke bzw. Relativierung von Ergebnissen (z.B. nach Fahrzeugwechsel) zu Stande gekommen. Danke an Link ich habe sein Statistiken zur Hilfe genommen. Die neuen Fahrer aus der Ama haben nur eine C-Wertung bekommen, weil Vergleiche und Ergebnisse fehlen.

https://dl.dropbox.com/u/83332619/Fahrereinteilung.pdf

Wer mit seiner Klasse nicht einverstanden ist kann sich bei mir melden dann können wir noch darüber reden, aber bringt gute Argumente mit XD

Nennung

Bei Nennung bitte Fahrer, Fahrzeug und Farbe angeben immer wieder nachfragen nervt ^^. Bei Teams den Namen nicht vergessen.

https://dl.dropbox.com/u/83332619/Nennliste%20Masters.pdf

Für alle Facebooknutzer gibt es eine Seite wo alle Termine und Ergebnisse ebenfalls eingetragen werden.

https://www.facebook.com/pages/GRL-GT-Masters/411000228964926

So dann freue ich mich auf Zahlreiche Anmeldungen und noch mehr Fahrer die dann auch wirklich erscheinen XD

Mastersleiter

Beo


Zuletzt von MjrBeowulf am Fr 21 Sep 2012 - 6:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
herbrenner1984
P. di Resta
P. di Resta
herbrenner1984


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus DENSO DUNLOP SARD SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.12.11
Ort : Wien

Masters 2012/13 Empty
BeitragThema: Re: Masters 2012/13   Masters 2012/13 EmptyMo 17 Sep 2012 - 16:57

Super, gefällt mir sehr gut, bin da natürlich dabei cheers

Die Einstufung sollte spannende Rennen ermöglichen und die Fahrereinstufung zusätzlich noch für Spannung in der Teamwertung Very Happy

Terminkalender ist auch sehr gut gewählt und die Idee mit der zweifachen Wertung ist auch interessant, wird dann vielleicht auf ein paar taktische Spielchen mit den Boxenstops geben Laughing
Nach oben Nach unten
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

Masters 2012/13 Empty
BeitragThema: Re: Masters 2012/13   Masters 2012/13 EmptyMi 19 Sep 2012 - 0:48

Um etwas Überzeugungsarbeit zu leisten, haben Norman, Cobra (Cousin von Norman), LinkX und ich mal ein paar Testrunden auf diversen Kursen gedreht und die Rennen waren immer sehr spannend und ausgeglichen. Es ist vorallem interessant wie unterschiedlich die Autos sind aber trotzdem auf einem Niveau, sehr spannend. Wir hatten z.B. nen sehr tollen 3kampf auf Motegie zwischen nem GT-R, einer Corvette und einem 458.
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Masters 2012/13 Empty
BeitragThema: Re: Masters 2012/13   Masters 2012/13 EmptyMi 19 Sep 2012 - 4:44

Jap die Rennen waren einfach klasse und die Autos sind wirklich sehr gut Balanciert respekt OK!
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
hensar
P. di Resta
P. di Resta
hensar


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus PETRONAS TOM‘S SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : regensburg

Masters 2012/13 Empty
BeitragThema: Re: Masters 2012/13   Masters 2012/13 EmptyMi 19 Sep 2012 - 8:27

Vorsicht, Brenner hat mein Set Razz
Nach oben Nach unten
herbrenner1984
P. di Resta
P. di Resta
herbrenner1984


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus DENSO DUNLOP SARD SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.12.11
Ort : Wien

Masters 2012/13 Empty
BeitragThema: Re: Masters 2012/13   Masters 2012/13 EmptyDi 25 Sep 2012 - 21:26

herbrenner1984 (schwarz) / Mercedes-Benz SLS AMG '10

Und bin als Fahrer 2 in Beos Team Very Happy
Nach oben Nach unten
hensar
P. di Resta
P. di Resta
hensar


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus PETRONAS TOM‘S SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : regensburg

Masters 2012/13 Empty
BeitragThema: Re: Masters 2012/13   Masters 2012/13 EmptySo 7 Okt 2012 - 21:29

hensar / Ferrari / blau / ohne Team
Nach oben Nach unten
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

Masters 2012/13 Empty
BeitragThema: Re: Masters 2012/13   Masters 2012/13 EmptySo 7 Okt 2012 - 21:34

Moin an alle.

Am kommenden Samstag findet der Testlauf in Spa statt. Es wird einige kleine Rennen geben mit etwa 10Runden. Es wäre schön wenn so viel wie möglich Leute dabei wären. Für den Test braucht ihr euch noch nicht für ein Auto entscheiden. Ihr könnt noch etwas rumprobieren um herauszufinden welches Auto euch am besten taugt. ICh verspreche euch jetzt schonmal einen spannenden Samstagabend.
Nach oben Nach unten
hensar
P. di Resta
P. di Resta
hensar


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus PETRONAS TOM‘S SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : regensburg

Masters 2012/13 Empty
BeitragThema: Re: Masters 2012/13   Masters 2012/13 EmptySo 7 Okt 2012 - 21:37

Dann fang ich schonmal an, die ganzen Testträger zu verschieben Very Happy
Nach oben Nach unten
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

Masters 2012/13 Empty
BeitragThema: Re: Masters 2012/13   Masters 2012/13 EmptySo 7 Okt 2012 - 21:40

mach des ^^
Nach oben Nach unten
sts_taucher
A. Sutil
A. Sutil



Team : Mighty Fox Racing
Fahrzeug : Nissan Xanavi Nismo Z '06
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 07.02.12
Ort : Chemnitz

Masters 2012/13 Empty
BeitragThema: Re: Masters 2012/13   Masters 2012/13 EmptyMo 8 Okt 2012 - 6:42

Ich würde gern auf den Audi R8 gehen.

Was hatte ich eigentlcih für nen temname?
Farbe lasse ich mir noch einfallen entweder schwarz oder was sehr dunkles

Edit: und für was genau ist diese Einteilung nochmal da?
Nach oben Nach unten
hensar
P. di Resta
P. di Resta
hensar


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus PETRONAS TOM‘S SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : regensburg

Masters 2012/13 Empty
BeitragThema: Re: Masters 2012/13   Masters 2012/13 EmptyMo 8 Okt 2012 - 9:19

Teambildung S mit C, A mit B, usw Wink
Nach oben Nach unten
sts_taucher
A. Sutil
A. Sutil



Team : Mighty Fox Racing
Fahrzeug : Nissan Xanavi Nismo Z '06
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 07.02.12
Ort : Chemnitz

Masters 2012/13 Empty
BeitragThema: Re: Masters 2012/13   Masters 2012/13 EmptyDi 9 Okt 2012 - 2:21

ahh ok
Nach oben Nach unten
LinkX29
A. Sutil
A. Sutil
LinkX29


Team : Impul Falcons
Fahrzeug : Calsonic Impul GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 28.05.11
Ort : Südbrookmerland

Masters 2012/13 Empty
BeitragThema: Re: Masters 2012/13   Masters 2012/13 EmptyDi 9 Okt 2012 - 3:27

Sa. auch bei den Masters dabei.

Wagen und Team habe ich noch nicht.

Werde mal ein paar Wagen testen, die sonst vermutlich keiner haben will.

Also McLaren oder, gefällt mir bislang gut, Camaro SS.
Nach oben Nach unten
hensar
P. di Resta
P. di Resta
hensar


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus PETRONAS TOM‘S SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : regensburg

Masters 2012/13 Empty
BeitragThema: Re: Masters 2012/13   Masters 2012/13 EmptyDi 9 Okt 2012 - 11:11

Ich seh schon wieder nur 6 Anmeldungen ????
Nach oben Nach unten
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

Masters 2012/13 Empty
BeitragThema: Re: Masters 2012/13   Masters 2012/13 EmptyDi 9 Okt 2012 - 23:08

7!!! Maddy hat sich im Suzuka Thread auch noch dazu gesellt ^^. Ich denke CityCobra wird auch noch mitfahren. Mal Soul bequatschen XD damit er auch mitmacht.
Nach oben Nach unten
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

Masters 2012/13 Empty
BeitragThema: Re: Masters 2012/13   Masters 2012/13 EmptyMi 10 Okt 2012 - 11:52

Damit das mit den Masters etwas mehr Fahrt aufnimmt, hab ich mir mal ein eigenes Forum für die Masters erstellt.

Masters 2012/13 Grl-gt10

Keine Angst ich habe nicht vor die GRL zu verlassen ich habe hier einfach zu viel Spass, aber ich würde gerne den Master den Rahmen bieten den ich mir dafür vorstelle. Ausserdem habe ich die GRL als Partner verlinkt damit wir bei Neumitgliedern in den Masters evtl. auch welche für die GRL bekommen.
Nach oben Nach unten
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

Masters 2012/13 Empty
BeitragThema: Re: Masters 2012/13   Masters 2012/13 EmptyDo 11 Okt 2012 - 23:24

An alle die die Masters mitfahren möchten, bitte auf der Mastersseite anmelden. Die Ergebnisse, Gewichte, Meisterschaftsstände werden da veröffentlicht.
Nach oben Nach unten
herbrenner1984
P. di Resta
P. di Resta
herbrenner1984


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus DENSO DUNLOP SARD SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.12.11
Ort : Wien

Masters 2012/13 Empty
BeitragThema: Re: Masters 2012/13   Masters 2012/13 EmptySa 13 Okt 2012 - 3:45

Ich kann heut leider net mitfahren Crying or Very sad

Da Beo unterwegs ist und nicht weis ob er rechtzeitig zurück ist könnte ja bitte schonmal ein anderer Teilnehmer eine Lobby aufmachen.

Beo, irgendwie klappt das mit dem anmelden im GT Masters Forum bei mir nicht? scratch
Nach oben Nach unten
CityCobra24
P. Maldonado
P. Maldonado
CityCobra24


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Wattenscheid

Masters 2012/13 Empty
BeitragThema: Re: Masters 2012/13   Masters 2012/13 EmptyDi 16 Okt 2012 - 4:13

bin adbei mit dem ferrari in türkisblau wie bei den kleinen testrennen
Nach oben Nach unten
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

Masters 2012/13 Empty
BeitragThema: Re: Masters 2012/13   Masters 2012/13 EmptyDi 16 Okt 2012 - 4:33

ICh trage dich in ein cobra, melde dich bitte auch auf der Mastersseite an damit du die stände und news verfolgen kannst
Nach oben Nach unten
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

Masters 2012/13 Empty
BeitragThema: Re: Masters 2012/13   Masters 2012/13 EmptyDo 25 Okt 2012 - 3:02

Es gibt am 10.11.2012 nochmal einen Testtag. nähere Infos hier:



Masters 2012/13 Grl-gt10
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Masters 2012/13 Empty
BeitragThema: Re: Masters 2012/13   Masters 2012/13 EmptyDo 25 Okt 2012 - 6:13

Wenn ich bis dahin wieder i net habe bin ich sowas von dabei Smile
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
sts_taucher
A. Sutil
A. Sutil



Team : Mighty Fox Racing
Fahrzeug : Nissan Xanavi Nismo Z '06
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 07.02.12
Ort : Chemnitz

Masters 2012/13 Empty
BeitragThema: Re: Masters 2012/13   Masters 2012/13 EmptyMi 31 Okt 2012 - 23:08

haben wir noch einen platz frei in den Masters?

Ein freund von mir hat sich jetzt gt5 zugelegt und würde gerne mitfahren nur ist halt noch sehr wenig erfahrung vorhanden somit kann ich jetzt noch nicht abschätzen ob es wirklich was für ihn ist.

Und würde nur einen platz für ihn anmelden wenn es nicht gerade der letzte freie ist.
Nach oben Nach unten
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

Masters 2012/13 Empty
BeitragThema: Re: Masters 2012/13   Masters 2012/13 EmptyMi 31 Okt 2012 - 23:35

klar ist PLatz. Wenn er ganz frisch in der Materie drin ist kann ihm ja geholfen werden ^^.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Masters 2012/13 Empty
BeitragThema: Re: Masters 2012/13   Masters 2012/13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Masters 2012/13
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» GRL-GT-Masters
» Logoentwürfe zur GT3 Masters
» Special GT300 Masters Event
» Geplantes GT300 MASTERS Special Event
» TRAINING - Le Mans 2012 - Montag, 06.02.2012 ab 20:00

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: Sonstiges :: Trainings & Fun Races-
Gehe zu: