German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Indy Road Course... Neben der Strecke

Nach unten 
AutorNachricht
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
Marci


Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

Indy Road Course... Neben der Strecke  Empty
BeitragThema: Indy Road Course... Neben der Strecke    Indy Road Course... Neben der Strecke  EmptySo 27 Mai 2012 - 22:07

Guten Morgen Racer Kollegen!

Soul und ich waren mal wieder "on Tour" und haben wieder nur Unsinn im Kopf Very Happy
Wir haben uns mal die Sachen neben der Strecke angeguckt, wo man beim fahren gar nicht drauf achtet Razz

Naja seht selbst:


Kommen wir zu Bild 1... ein sehr mysteriöser Fleck knapp neben der Strecke, wo kommt der wohl her?
Indy Road Course... Neben der Strecke  Straay10


Was das wohl sein mag, sieht aus wie Großmutters Plattenspieler, ich denk eher es ist ein Megaphon Laughing
Indy Road Course... Neben der Strecke  Straay11


Eine richtige Tuner-Familie ist hier zum freien Training gekommen! Sehr schöne, eckige kantige Bodykits gibt es hier zu sehen OK!
Indy Road Course... Neben der Strecke  Straay12


Was die wohl auf diese Absprerrung drauf getan haben, sieht aus wie Salz oder so etwas in der Art. Und richtig grade ist das auch nicht ^^
Indy Road Course... Neben der Strecke  Straay13


und der Schatten... Grausam, wo sind denn da solche Zacken auf der Absperrung Razz
Indy Road Course... Neben der Strecke  Straay14


Hier sehen wie ein Bodykit der feinen Art... Da passt nicht mehr ein Blatt Papier zwischen, so tief wie der liegt!
Indy Road Course... Neben der Strecke  Straay15


Anscheinend sind viele Zwillinge mit gereist! Die machen alle das gleiche, und ein paar sitzen auf imaginären Bänken Hmm?
Indy Road Course... Neben der Strecke  Straay16


Das es schöne Bodykits gibts wissen wir ja jetzt mittlerweile... Aber What the Hell ist das??
Indy Road Course... Neben der Strecke  Straay17


Und so sehen Leitplanken in Wirklichkeit aus! Die bestehen Einfach nur Holz, und dieses wurde Silber lackiert!! Also alle Achtung Leute, falls ihr mal abfliegt Very Happy
Indy Road Course... Neben der Strecke  Straay18


Und hier war ein Spezialist im Straßenbau am Werk! Eine schön "Grade" Linie hatter hier gezogen... Und der Berg wurde gleich mit asphaltiert Razz
Indy Road Course... Neben der Strecke  Straay19


Wenn wir das Oval gefahren hätten, wäre uns sicher das Gefühl gekommen, wir fahren auf Polnischen Autobahnen, die noch aus Betonplatten bestehen LOL!
Indy Road Course... Neben der Strecke  Straay20


Wofür das wohl gut ist? V.I.P. Plätze oder was Very Happy
Indy Road Course... Neben der Strecke  Straay21


Ich denk das klärt sich von alleine ^^
Indy Road Course... Neben der Strecke  Straay22


Na? Wer würde freiwillig über diese Brücke gehen?
Indy Road Course... Neben der Strecke  Straay23


So ich hoffe euch hat unser kleiner Ausritt gefallen, und vielleicht sehen wir was es auf Tokyo lustiges zu entdecken gibt Wink

Gruß SoulSurvivor & Marci
Nach oben Nach unten
 
Indy Road Course... Neben der Strecke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Strecke für das testrennen mit 221 kW
» Saisonfinale auf der 24h Nürburgring Strecke am 4.11.12 um 20 Uhr
» Test und Fun Rennen der gt300 auf selbstd. Strecke
» Beschwerden Indy course
» Anmeldung 19. & 20. Meisterschaftslauf Indy am 03.06.2012 um 20:00

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Streckenvorstellungen & Rennberichte-
Gehe zu: