German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Testberichte High Speed Ring.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
nexo1993
D. Ricciardo
D. Ricciardo
nexo1993


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.12.11
Ort : Paderborn

Testberichte High Speed Ring. Empty
BeitragThema: Testberichte High Speed Ring.   Testberichte High Speed Ring. EmptyDi 31 Jul 2012 - 4:48

Moin Leute,
hab mir heute ma die Zeit genommen ein paar SuperGT Autos auf dem HSR zu testen.
-Raybrig NSX
-Impul GT-R
-Petronas SC430
Ich hab mit jedem Auto ausgiebig die Strecke getestet und danach 10 Hotlaps gefahren, mit 10 verschiedenen, im von vorn herein festgelegten Set Ups.
Hier die schnellsten Runden die ich gefahren habe (alle mit 150 kg Gewicht) :


Raybrig NSX 1:02.335
Impul Gt-R 1:02.480 +0.155
Petronas SC430 1:02.515 +0.180

Sind natürlich alles noch keine endgültigen Zeiten. Werde mich heute Abend, Morgen und Übermorgen noch ein wenig mit den Autos beschäftigen und dann auch Stärken und Schwächen im Streckenverlauf fokussieren.
Wenn jemand Lust hat kann er das natürlich auch machen, vllt. kann man damit dazu beitragen das man im nächsten Jahr die Autos schön ausgeglichen bekommt - jedes auf seiner Weise !

1. Sektor : 1. Raybrig NSX; 2. Impul GT-R; 3. Petronas SC430
2. Sektor : 1. Petronas SC430; 2. Raybrig NSX; 3. Impul GT-R
3. Sektor : 1. Raybrig NSX; 2. Impul GT-R; 3. Petronas SC430

Wenn jemand grob andere Ergebnisse gefahren hat einem speziellen Auto mag er dies bitte auch Posten ! ;D

Greetz nexo.
Nach oben Nach unten
herbrenner1984
P. di Resta
P. di Resta
herbrenner1984


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus DENSO DUNLOP SARD SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.12.11
Ort : Wien

Testberichte High Speed Ring. Empty
BeitragThema: Re: Testberichte High Speed Ring.   Testberichte High Speed Ring. EmptyFr 3 Aug 2012 - 18:54

Abhängig davon ob wir jetzt die Masters fahren oder nicht werd ich dann die nächsten Tage mehr oder weniger intensiv versuchen auch so ein Testprogramm auf dem HSR abzuspuhlen. Wäre super wenn wir am Ende dann ne schöne Rangliste haben wie schnell jedes der Autos hier ist und das dann vll in eine neue Einstufung einfliessen kann Very Happy

Ich nehm an du bist in einer Lobby gafahren? Rennqualität auf "Standard" oder höher?
Nach oben Nach unten
nexo1993
D. Ricciardo
D. Ricciardo
nexo1993


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.12.11
Ort : Paderborn

Testberichte High Speed Ring. Empty
BeitragThema: Re: Testberichte High Speed Ring.   Testberichte High Speed Ring. EmptySo 5 Aug 2012 - 0:04

auf hoch bin ich gefahren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Testberichte High Speed Ring. Empty
BeitragThema: Re: Testberichte High Speed Ring.   Testberichte High Speed Ring. Empty

Nach oben Nach unten
 
Testberichte High Speed Ring.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» High Speed Ring
» Beschwerden High Speed Ring
» Fakten rund um den High Speed Ring.
» Need for Speed Shift 2
» Speed-Channel Aktiviert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Amateurliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Amateurliga 2012 :: Amateurliga Archiv :: Amateurliga Saison 2012 Archiv-
Gehe zu: