Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Abmeldung Andreas Kaiser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
herbrenner1984
P. di Resta
P. di Resta
avatar

Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus DENSO DUNLOP SARD SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.12.11
Ort : Wien

BeitragThema: Abmeldung Andreas Kaiser   Do 21 Jun 2012 - 15:48

Andreas Kaiser hat mich gebeten ihn von der GRL abzumelden da er selber Probleme mit der Webseite hat.

Als Grund nannte er mir das einerseits sein Temakollege Jupp auch nicht mehr wircklich fährt und er andererseits vom Tempo her zwar halbwegs mithalten kann aber wegen seinem hohen Reifenverschleiss keine Chance sieht und trotz üben keine Verbesserung bemerkt hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
avatar

Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

BeitragThema: Re: Abmeldung Andreas Kaiser   Fr 22 Jun 2012 - 0:24

ok danke Brenner

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Abmeldung Andreas Kaiser
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [GTA] Problem mit San andreas mod installer
» R730 Andreas Schubert
» Andreas Schubert Scania R500
» [ETS2]Andreas Schubert´s LKW
» Tetsucabra X

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: German Racing League :: Anmeldung zur GRL-
Gehe zu: