German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anmeldung zur German-Racing-League

Nach unten 
+49
Debbie97
HWA91
Headwind2010
TGM
CityCobra24
fabian.kees
CR9-REAPER
RBFHonk
floboe36
herbrenner1984
dasPhantom81
Julien2703
Frenk27
icemen888
bocky22
Giuse89
hermmie
Sebastian80
ce_17_
AIRMAX
timmotheusglorien
Joggl
sts_taucher
xBlAcK_XRAY
dannynator-1993
Marci
SOK85
MjrBeowulf
nexo1993
Big-Sexy
hensar
T.G.
Robert
Guitarfreak012
pwndabear
onin84
locke__
R-E-D-Game
Metzler
Mad
rush-freak
CeSC
Soul
Streetvo
Massiv
ANDYderSCHWEIZER
faro06
DirtyFuzzy
BrahamaBull
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
bocky22
G. van der Garde
G. van der Garde
bocky22


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.05.12
Ort : Bad Oldesloe

Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 EmptySa 12 Mai 2012 - 20:11

Moin,Moin...

Erstmal ein Hallo an alle hier in der GRL Smile

Ich heisse Frank,bin 28j. komme aus Bad Oldesloe (die Stadt wo der beste Korn herkommt) im hohen Norden.
Beruflich bin ich Techniker im Aussendienst.
Hobbymäßig fahre ich gerne Motocross und natürlich mein Boliden auf der PS3 Wink

Bin durch etwas stöbern im Netz auf eure Liga gestossen und da ich recht grosses Interesse habe mich im fairen Wettkampf auf den virtuellen Pisten zu messen,dachte ich mir meldest dich mal an.
Hab mir die Regularien und Teambelegungen auch schon durchgelesen...wenn ich richtig geschaut habe ist in der AMA-Liga noch nen Startplatz frei?!
Was aber nicht heisst das ich da gleich anspruch drauf erkläre,vielleicht wollt ihr mich ja gar nicht Schläger!
Würd mich über bissl Resonanz von eurer Seite freuen...

dann erstmal nen schönen Sonntag noch und nicht vergessen Schumi nachher die Daumen zu drücken Deutschland

mfg
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 EmptySa 12 Mai 2012 - 20:35

Hey Frank Herzlich Willkommen in der German Racing League Wink

Schön das du zu uns gefunden hast OK!
Das du anscheinend Schumi Fan bist sind schonmal 100 Extra Punkte^^

Also es ist sowohl in der Amateur als auch in der Profiliga noch ein Platz für dich frei Wink
Wenn du möchtest könntest du somit direkt bei uns einsteigen.
Ob Profi oder Amateur Liga jenachdem was du dir zutraust.
Du kannst ja mal in unser PORTAL schauen und mal versuchen ein paar qualifikationszeiten zu schlegen Very Happy
Da kannst du dann sehen welche Liga für dich die beste Option ist Wink

Wenn du dich dann entschieden hast für welche Liga du fahren möchtest kannst du dir ein Auto aussuchen.
Also sobald du dich entschieden hast meld dich einfach nochmal und dann besprechen wir alles weitere Wink

Gruß
BrahamaBull
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
bocky22
G. van der Garde
G. van der Garde
bocky22


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.05.12
Ort : Bad Oldesloe

Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 EmptySo 13 Mai 2012 - 0:52


Also,ich hab mir nun mal die Zeiten angesehen Shocked zum teil sehr sehr fix..
Aber soll ja ansporn sein und jeder hat mal klein angefangen,deswegen würde ich dann gerne in der Amateurliga starten.
Werde es da schon mehr als schwer haben....
Als Auto wäre wenn ich das richtig gesehen habe und die Liste aktuell ist der Raybrig NSX´06 noch frei.
Würde den dann gerne nehmen.
So nun wird F1 geguckt....

mfg
Nach oben Nach unten
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 EmptySo 13 Mai 2012 - 1:04

Hallo bocky,

erstmal Herzlich Willkommen in der GRL, freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast.

Es freut mich das du dich für die Amateure entschieden hast, denn wir können ein paar neue Fahrer vertragen Laughing .

Ich trage dir dein Auto ein und stecke dich wenn es dir recht ist in das team 7 zu giuse89.
Nach oben Nach unten
bocky22
G. van der Garde
G. van der Garde
bocky22


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.05.12
Ort : Bad Oldesloe

Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 EmptySo 13 Mai 2012 - 2:29

MjrBeowulf schrieb:
Hallo bocky,

erstmal Herzlich Willkommen in der GRL, freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast.

Es freut mich das du dich für die Amateure entschieden hast, denn wir können ein paar neue Fahrer vertragen Laughing .

Ich trage dir dein Auto ein und stecke dich wenn es dir recht ist in das team 7 zu giuse89.

OK! danke schön
Wenn das für Giuse89 okay ist? für mich alle mal Smile

mfg
Nach oben Nach unten
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 EmptySo 13 Mai 2012 - 7:31

bocky22 schrieb:
MjrBeowulf schrieb:
Hallo bocky,

erstmal Herzlich Willkommen in der GRL, freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast.

Es freut mich das du dich für die Amateure entschieden hast, denn wir können ein paar neue Fahrer vertragen Laughing .

Ich trage dir dein Auto ein und stecke dich wenn es dir recht ist in das team 7 zu giuse89.

OK! danke schön
Wenn das für Giuse89 okay ist? für mich alle mal Smile

mfg

Hallo auch aus der Schweiz Very Happy

Für giuse wird das ok sein, weil er eh einen Kollegen im Team gesucht hat und nun einen aktiven hat.
Ausserdem is der giuse ein netter Geselle OK!


MfG SoulSurvivor
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
icemen888
J. Bianchi
J. Bianchi
icemen888


Team : Blue Ice Racing
Fahrzeug : Woodone Advan Clarion GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.07.11
Ort : Mainz

Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 EmptyMo 4 Jun 2012 - 6:54

hey alles zusammen wollte fragen ob ich wieder mit fahren kann in der profi liga =)
Nach oben Nach unten
http://[url=http://eu.playstation.com/psn/profile/icemen888/] [i
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 EmptyMo 4 Jun 2012 - 6:59

Gerne Smile

Ich trag dich ein Wink
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Frenk27
J. Bianchi
J. Bianchi



Team : -
Fahrzeug : Epson NSX '08
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.05.11
Ort : Schweiz

Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 EmptyMo 4 Jun 2012 - 7:16

Hallo Brahama! Das Blue Ice Racing Team versucht das Comeback! Hätte es auch für mich einen Freien Platz?
Wir würden gerne wieder als Team zurückkommen....
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 EmptyMo 4 Jun 2012 - 7:25

JAWOLL WIE GEIL wenn das nicht mein alter GRL Freund Frenk ist cheers cheers cheers

Natürlich es sind noch genau 2 plätze frei für euch^^
Dem comeback von Blue Ice Racing steht nichts im wege OK!

Ihr müsst mir nur noch sagen welche autos ihr fahren wollt^^
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
nexo1993
D. Ricciardo
D. Ricciardo
nexo1993


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.12.11
Ort : Paderborn

Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 EmptyMo 11 Jun 2012 - 1:02

So, Soul weiß ja schon bescheid .. nexo plant sein Comeback mit dem YellowHat Supra und na menge motivation auf den Frühjahrstests. Da jetzt nach meinem Gewissen die Ligaleitung der AMA aus den Leuten besteht aus der sie bestehen sollte, und ich da auch schon einige unterschiede festgestellt habe und Soul mich gestern dazu gezwungen hat wieder anzufangen, würde ich dann gerne mit Supra gas geben.
Wie das mit den Teams aussieht muss ma dann nochma in na PM klären ..
wie sagt man .. re im schnee ! ;D
auf ne bessere 2. Saisonhälfte !
Nach oben Nach unten
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 EmptyMo 11 Jun 2012 - 1:54

uiuiui da reisst ja bald hensars siegesserie. ich freu mich das du dich wieder dazu entschieden hast mit zufahren.
Nach oben Nach unten
dannynator-1993
C. Pic
C. Pic



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Eckernförde S-H

Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 EmptyDo 14 Jun 2012 - 14:36

MOIN MOIN Nach einerlagen pause mochte ich mich hier noch mal anmelden ich war ja jetzt fast 4 mon. im krankenhaus und konnte deswegen nicht teilnehmen . weil ich jetzt wieder fit bin mocht ich mich hier noch mal anmelden ich bin ein sehr fairer fahre und hab schon sehr viel zeit verbracht in GT5 und wurde mich sehr darüber freuen wenn ich von euch eine posetive rückmeldung bekomme m.f.g Dannynator[ Dennis ] Smile
Nach oben Nach unten
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 EmptyFr 15 Jun 2012 - 3:33

dannynator-1993 schrieb:
MOIN MOIN Nach einerlagen pause mochte ich mich hier noch mal anmelden ich war ja jetzt fast 4 mon. im krankenhaus und konnte deswegen nicht teilnehmen . weil ich jetzt wieder fit bin mocht ich mich hier noch mal anmelden ich bin ein sehr fairer fahre und hab schon sehr viel zeit verbracht in GT5 und wurde mich sehr darüber freuen wenn ich von euch eine posetive rückmeldung bekomme m.f.g Dannynator[ Dennis ] Smile

Hey Dennis, schön dass es dir wieder gut geht Smile

In der AMA hats momentan genug Platz. MjrBeowulf wird sich um deine Anmeldung kümmern Wink


MfG Soul SoulSurvivor
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 EmptyFr 15 Jun 2012 - 3:47

Servuz Danny,

herzlich Willkommen zurück in der GRL, auch von mir schön das es dir wieder gut geht. Wir haben aktuell ein komplett freies Team noch wo du einsteigen kannst oder du schliesst dich mit Marci kurz ob du in seinem Team starten kannst. In der Fahrzeugliste https://german-racing-league.forumieren.com/t631-fahrzeugliste#7188 kannst du sehen welche Fahrzeuge noch verfügbar sind.

Wir haben diese WE auch gleich ein Rennen in Tokyo wenn du teilnehmen magst einfach anmelden.
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 EmptyFr 15 Jun 2012 - 9:01

Hey Denis schön dich wieder auf den beinen zu sehen OK!
Willkommen zurück Wink
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Julien2703
P. Maldonado
P. Maldonado
Julien2703


Team : Intelligent Performance Germany
Fahrzeug : Toyota YellowHat YMS Supra '05
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : Trier, RLP

Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 EmptySo 17 Jun 2012 - 6:15


Hallo zusammen,

ich bin zum Glück auf eurer Seite gelandet, denn ich habe schon seit längerem das Interesse, mich mit anderen in fairen und seriösen Rennen (nicht nur mit meinen 2 treuen Freunden Very Happy ) zu messen und Spaß zu haben, muss allerdings dazu sagen, dass ich nicht versprechen kann, bei jedem Rennen über das Jahr verteilt dabei sein zu können. Sozusagen will ich erstmal für ein paar Rennen "reinschnuppern" und vielleicht dann nächstes Jahr ein komplette Saison fahren.

Ich bin selber ein fairer Fahrer, da ich mich als sehr rennsportbegeistert bezeichnen würde und sozusagen den "Ehrenkodex" von Rennfahrern einhalte.
Trotzdem bin ich stets ein aggressiver Fahrer, der niemals aufgibt, es sei denn das Auto fährt nicht mehr Razz
Ich habe eine relativ lange Erfahrung mit GT5 und meinem Equipment (Logitech G25, lv 40/39).

Meine Garage ist gut gefüllt, ich würde gerne mit einem dieser Autos antreten:

Woodone Advan GT-R 2008
Motul GT-R 2008
Petronas Tom´s SC430 2008
Nomad Diablo GT-1 2000
Raybrig NSX 2006

Noch etwas über mich: ich komme aus RLP, bin 17 und Schüler in einem Gymnasium nahe der ältesten Stadt Deutschlands => Trier Very Happy
(falls jemand auch "privat" Rennen fahren will PSN : well_its_juju09)

Gruß, Julien
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 EmptySo 17 Jun 2012 - 7:25

Hallo julien Willkommen

Na deine Beschreibung hört sich doch ganz so an als ob du bei uns nun genau das gefunden hast was du gesucht hast und du genau derjenige bist den wir suchen cheers
Bei uns wirst du deine wünsche von Seriösen Rennen gegen nette und Faire Fahrer finden.
Das du dabei momentan oder auch nächste Saison nicht jedes Rennen bestreiten kannst ist überhaupt kein problem Wink.
Das wichtigste ist Fairness.
Das du auf eine gewisse erfahrung in GT5 zurückgreifen kannst und auch auf ein gutes equipment mit dem g25,ist sicherlich schonmal eine Gute ausgangslage Very Happy

Momentan ist unsere Profiliga voll besetzt.
Aber in der Amateur Liga sind noch plätze frei Wink
Und ich denke um mal reinzuschnuppern und etwas erfahrung zu sammeln ist die Ama Liga auch genau das richtige Wink

Für alle weiteren schritte in der Ama Liga wird sich sicherlich bald Beowulf bei dir melden Wink
Er leitet unsere Amateurliga Smile

In diesem sinne
Keep Racing

Gruß
BrahamaBull
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Julien2703
P. Maldonado
P. Maldonado
Julien2703


Team : Intelligent Performance Germany
Fahrzeug : Toyota YellowHat YMS Supra '05
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : Trier, RLP

Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 EmptySo 17 Jun 2012 - 7:39

Danke für die schnelle und freundliche Aufnahme in die GRL!

Zum Thema der Ama-Liga kann ich nur sagen: Genau das habe ich mir zunächst auch vorgestellt, um mir ein paar Eindrücke zu sammeln und zu schauen, ob ich überhaupt in der Ama-Liga eine Chance habe, mitzuhalten Very Happy

Somit vielen Dank,
vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Track wenn ich es irgendwann mal in die Profi-Liga schaffe Very Happy Razz


Gruß, Julien
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 EmptySo 17 Jun 2012 - 7:45

Kein Problem Wink

Freut mich das du zu uns gefunden hast Smile

Zum Thema auf dem Track treffen^^
Du kannst zu jeder zeit mit allen zusammen trainieren egal ob Profi oder Amateur Liga Smile
Irgendwo ist meist immer ne lobby offen ^^
Wir machen jetzt auch immer zwischen den Rennwochenenden ein offizielles allgemeines Liga Training für die Pro und Ama Liga zusammen Surprised

Momentan Läuft hier das Meisterschaftsrennwochenende auf Tokyo (bei dem ich leider nicht mitfahren kann).
Deshalb bin ich hier auch grad der einzige der on ist^^
Nicht das du dich da wunderst^^

Du kannst auch gern mal den chat oben im forum betreten Smile
Da kann man sich auch gut unterhalten Wink
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Julien2703
P. Maldonado
P. Maldonado
Julien2703


Team : Intelligent Performance Germany
Fahrzeug : Toyota YellowHat YMS Supra '05
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : Trier, RLP

Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 EmptySo 17 Jun 2012 - 7:59

Ok, das finde ich ehrlich gesagt eine gute Sache mit den Liga Trainings. Dann weiß man direkt mit welcher Pace man im Rennen rechnen kann.
Ich werde mich in den kommenden Tagen mal hier komplett durchklicken, um mich ein wenig zu orientieren usw...

Zu den Trainings-Lobbies: Sollte ich ein paar von euch im PSN anfragen? (hab schon die Seite gesehen mit euren PSN-Namen)
oder gibt es generell immer festgelegte Veranstalter?

alles klar den such ich mal schnell Very Happy
Nach oben Nach unten
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 EmptySo 17 Jun 2012 - 22:36

Hallo Julien,

auch von mir ein herzlich Willkommen in der GRL. Wie BrahamaBull schon angemerkt hat leite ich die Ama, wenn du Fragen hast, steh ich dir gerne zur Verfügung.

Als erstes solltest du dir ein Team und Auto wählen. Bei den Teams hast du die Wahl zwischen Marcis Yellowhat Motorsport, nexos IPG Team oder du gründest im leeren Team 8 ein eigenes. Dafür benötige ich dann noch einen Namen.
Was das Auto angeht hast du dir ja schon Gedanken gemacht und eine kleine Auswahl geschrieben. Von den 5 sind aber nur der Woodone Advan GT-R und der Diablo frei. Aus Fairness Gründen gebe ich gleich zu bedenken, das die beiden Fahrzeuge eher unterlegen sind, also solltest du dir da nochmal Gedanken machen. Die komplette Auswahl an Fahrzeugen findest du hier https://german-racing-league.forumieren.com/t631-fahrzeugliste#7188 . Falls du dich für Marcis oder nexos Team entscheiden solltest, kannst du auch das Auto deines Teamkollegen fahren.

Für die Rennen ist wichtig, das du mich ( MjrBeowulf ) und marci ( c06051992 ) addest, da meist ich die Lobbys mache und marci derzeit für eine Ersatzlobby zuständig ist.

Das allgemeine Training richtet Robert (PSN-ID M_c_C_l_a_n_e) aus er schreibt dann in einem entsprechendem Thread auch wann das ist. Ansonsten frag im Chat nach ob und wann jemand trainieren geht und ob du dabei sein darfst, dann findest du mit Sicherheit jemanden.

LG Beo
Nach oben Nach unten
Julien2703
P. Maldonado
P. Maldonado
Julien2703


Team : Intelligent Performance Germany
Fahrzeug : Toyota YellowHat YMS Supra '05
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : Trier, RLP

Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 EmptySo 17 Jun 2012 - 22:58

Ja vielen Dank nochmal Smile

Ich wurde schon von nexo angefragt und habe sein Angebot akzeptiert. Ich werde mich noch heute für ein "besseres" der freien Fahrzeuge entscheiden..
(wusste gar nicht, dass der Woodone Advan GT-R und der Diablo so mies im Vergleich abschneiden^^)

Alles klar, ich werde dann die betreffenden Personen im PSN anfragen, mein PSN lautet: well_its_juju09.

Gruß, Julien
Nach oben Nach unten
dasPhantom81

dasPhantom81


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.04.12
Ort : im umkreis von Ulm

Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Hallo GRL   Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 EmptyMo 9 Jul 2012 - 21:24

Ich würde mich gerne für nächstes Jahr für die WM 2013 Anmelden Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 290674787
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 EmptyMi 11 Jul 2012 - 2:56

Hey Phantom Willkommen

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast :-)
Es wird hier sicher ein Platz frei sein für dich Smile
Blos kann ich dir nicht versprechen ob du nächste Saison in der Profi Liga fahren kannst da am ende der Saison wohl einige aufsteigen werden.

Wäre auch super wenn du dich mal ein wenig vorstellen würdest OK!
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Anmeldung zur German-Racing-League - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung zur German-Racing-League
Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Frohe Ostern German Racing League!
» German Racing League GT500 NEWS Teil 1
» Unsere Geliebten Autos :-)
» M1 ARTA Alpen Racing - Nebenaktivitäten
» RedBull Alpen Racing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: German Racing League :: Anmeldung zur GRL-
Gehe zu: