Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Anmeldung zur German-Racing-League

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Sebastian80
M. Chilton
M. Chilton


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.04.12

BeitragThema: Anmeldung   So 8 Apr 2012 - 19:01

Hallo alle miteinander.

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Liga für GT5. Ich habe bereits Liga-Erfahrungen unter Gran Turismo - PC-Zeitalter. Professionalität, Fairplay und Teamgeist kann ich sicherlich bieten.

Kurz ein wenig über mich: Ich bin 31 Jahre, wohne in der Schweiz und bin leidenschaftlicher GT5-Fahrer.

Ich würde mich freuen von Euch zu hören und hoffentlich schon bald ein paar Rennen in guter Athmosphäre und vor allem gegen gute menschliche Gegner fahren zu können.

Mfg,
Sebastian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   So 8 Apr 2012 - 21:13

Hallo Sebastian

Zuersteinmal Herzlich Willkommen in der GRL OK!
Schön das du zu uns gefunden hast.
Wenn du auf der Suche nach Professionellen und Fairen Simracing Rennen bist,bist du hier sicherlich genau richtig Wink

Es gibt in der GRL ein 2 Ligen System (Profi und Amateur)
Generell kannst du dir aussuchen in welcher Liga du an den Start gehen möchtest.
Um in der Profi Liga zu fahren solltest du allerdings schon etwas erfahrung mitbringen was GT5 und Simracing angeht.
Da du dies ja anscheinend hast bitte ich dich uns das hier nocheinmal mitzuteilen in welcher Liga du an den Start gehen möchtest Damit sich die entsprechenden Leute um deine Eingliederung in die Jeweilige Liga kümmern können. Wink

Gruß
BrahamaBull
GRL Admin

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Sebastian80
M. Chilton
M. Chilton


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.04.12

BeitragThema: hallo bull   So 8 Apr 2012 - 21:41

vielen dank für die schnelle antwort.

erfahrung habe ich schon, allerdings beruflich nicht mehr die allergrösste zeit zum trainieren. daher denke ich, dass es für mich wohl am besten wäre im amateur-bereich zu starten, da ich durch schichtdienste auch sicher nicht an jedem einzeinen rennen teilnehmen werden kann. aber wahrscheinlich geht euch das allen so.

ein paar fragen habe ich dann auch noch: habt ihr eigentlich einen eigenen server bzw. ist immer ein server bei GT5 online oder wird dieser nur für rennen gesetzt?

liebe grüsse und noch frohe ostern.

sebastian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   So 8 Apr 2012 - 21:51

Okay das ist denk ich dann eine Gute Entscheidung ersteinmal in der Amateurliga zu beginnen Wink
Die Zuständigen Ligaleiter der Amateurliga werden sich dann bald bei dir melden auch bezüglich der Fahrzeugwahl usw.

Bei uns ist es so das immer Private Lobbys geöffnet werden.
Bei den Rennen der Profiliga Stellt dann zB. immer Robert die Lobby.
Zwischen den rennen gibt es auch immer mal wieder private lobbys wo trainings stattfinden.
Du kannst auch Lobbys von Leuten der Profiliga beitreten und mit ihnen zusammen trainieren.
Manchmal werden auch große Ligaübergreifende Trainings hier im Forum angekündigt.
Feste Server die ständig geöffnet sind gibt es nicht Smile

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Sebastian80
M. Chilton
M. Chilton


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.04.12

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   So 8 Apr 2012 - 22:06

Super vielen Dank.

Allerdings ist Euer Rennkalender etwas leer Wink Oder kann ich den nur noch nicht einsehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   So 8 Apr 2012 - 22:15

He he neee das hier im Forum ist nicht der Rennkalender Very Happy

Schau mal hier ins PORTAL. Wink

Dort findest du sämmtliche Statistiken,Punktestände,Rennkalender,Regelwerk uvm. Smile

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Sebastian80
M. Chilton
M. Chilton


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.04.12

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   So 8 Apr 2012 - 23:13

Habs gefunden. Vielen Dank.

Sorry wenn ich dich hier gerade so mit Fragen bombardiere, aber ich habe sonst nichts vernünftiges zu tun Wink

Das nächste Rennen in der Amateur-Liga wäre vom Wagen-Typ her "GT 500". Ich muss jetzt zugeben, dass ich keine Ahnung habe ob ich so ein Auto habe. Habe mich bisher nicht so grossartig dafür interessiert was ich da fahre sondern mich eher auf das Tuning und das Fahren an sich konzentriert. Könntest du mir kurz einmal sagen, welche Boliden zu den GT500 gehören, so dass ich mir schon mal ein hübsches zulegen und trainieren kann. Heute und morgen habe ich eben noch Zeit Wink

Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   So 8 Apr 2012 - 23:16

Hier sind alle Fahrzeuge der SuperGT / JGTC GT500.
http://german-racing-league.forumieren.com/t631-fahrzeugliste

Warte kurz, dann mach ich dir ne Liste wer beim Händler und welcher beim Gebrauchtwagenhändler zu kaufen ist.

Nissan

Calsonic Skyline GT-R '93 GWH*
Pennzoil Nismo GT-R '99 GWH
Calsonic Skyline GT-R '00 GWH
Loctite Zexel GT-R '00 GWH
Pennzoil Zexel GT-R '01 GWH
Xanavi Hiroto Skyline GT-R '01 GWH
Xanavi Nismo GT-R '03 GWH
Motul Pitwork Z '04 GWH
Xanavi Nismo Z '06 VERGEBEN normal. Händler*
Motul Autech GT-R '08 VERGEBEN normal. Händler
Woodone Advan GT-R '08 normal. Händler
Xanavi Nismo GT-R '08 VERGEBEN normal. Händler
Calsonic Impul GT-R '08 VERGEBEN normal. Händler
Yellowhat GT-R '08 VERGEBEN normal. Händler



Honda

Castrol Mugen NSX '00 GWH
Raybrig NSX '00 GWH
ARTA NSX '00 GWH
Loctite Mugen NSX '01 GWH
Mobil 1 NSX '01 GWH
Takata Dome NSX '03 VERGEBEN
Raybrig NSX '06 normal. Händler
Takata Dome NSX '06 normal. Händler
ARTA NSX '06 VERGEBEN normal. Händler
Epson NSX '08 normal. Händler



Toyota

Castrol Supra '97 VERGEBEN normaler Händler (Und zu gewinnen bei dem B-Spec Event Super GT500)
Castrol Tom´s Supra '00 GWH
Denso Sard Supra '00 GWH
AU Cerumo Supra '01 GWH
Castrol Tom´s Supra '01 GWH
Woodone Supra '03 GWH
YellowHat YMS Supra '05 normal. Händler



Lexus

Bandai Direzza SC430 '06 normal. Händler
ENEOS SC430 '08 normal. Händler
Petronas Tom´s SC430 '08 VERGEBEN normal. Händler
Denso Sard SC430 '08 VERGEBEN normal. Händler

Lamborghini

Nomad Diablo GT-1 '00 GWH

* GWH= Gebrauchtwagenhändler
* normal. Händle= Normaler Händler


Zuletzt von Marci am So 8 Apr 2012 - 23:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sebastian80
M. Chilton
M. Chilton


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.04.12

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   So 8 Apr 2012 - 23:17

Wow das ist sehr nett. Vielen Dank schon mal. Scheint ja auch auf den zweiten Blick eine nette Liga zu sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   So 8 Apr 2012 - 23:19

@ Sebastian

Du brauchst dich für Fragen nicht zu entschuldigen Very Happy
Dafür sind wir doch hier um dir deine Fragen zu beantworten und den einstieg in die GRL zu erleichtern Wink

Marci ist ja schon so nett und macht dir ne liste fertig mit den Autos der Super GT OK!

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   So 8 Apr 2012 - 23:21

Liste oben drin Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sebastian80
M. Chilton
M. Chilton


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.04.12

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   So 8 Apr 2012 - 23:23

Habs gesehen. Merci. Dann durchstöbere ich mal den Gebrauchwagenhändler nach nem schönen Toyota Wink)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   So 8 Apr 2012 - 23:26

Solltest du ein Auto benötigen kannst du auch jederzeit hier im Forum Fragen ob dir jemand eines schicken kann.
Denn diese Autos beim Gebrauchtwagenhändler zu bekommen ist extrem schwer.
Und da werden dir sicherlich einige Leute helfen können Wink

Aber wenn wir dann grad schonmal beim Thema Autowahl sind Very Happy
Triff deine Entscheidung über dein Auto wohl überlegt.
Denn es ist innerhalb einber Saison nur 1 Fahrzeugwechsel erlaubt Wink

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Sebastian80
M. Chilton
M. Chilton


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.04.12

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   So 8 Apr 2012 - 23:27

Perfekt. Habe mir mal den TOYOTA YellowHat YMS Supra '05 gekauft und begebe mich mal ans trainieren... Mal sehen wie sich die Dinger so fahren. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sebastian80
M. Chilton
M. Chilton


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.04.12

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   So 8 Apr 2012 - 23:27

Okay. Guter Tipp. Dann lege ich mich mal noch nicht fest sondern trainiere erst einmal ein wenig mit dem Gelben Hut...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   So 8 Apr 2012 - 23:28

Wenn du willst können wir direkt zusammen etwas trainieren Wink Ich hab ne Lobby auf Wink

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
avatar

Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Mo 9 Apr 2012 - 3:23

hi Seb

auch von mir ein freundliches Hallo in der GRL

hier hab ich noch ne Grafik für dich welche Autos schon vergeben sind sprich welche nicht mehr zur Verfügung stehen. Dabei stehen rot für vergeben, grün für frei.



Wenn du auch auf Langstreckenevents steht empfehle ich dir mal einen Blick hier http://german-racing-league.forumieren.com/t771-nordschleifen-ausdauerrennen drauf zu werfen ich würde mich freuen wenn du mitfahren würdest.

_________________


Zuletzt von MjrBeowulf am Di 10 Apr 2012 - 21:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Mo 9 Apr 2012 - 6:43

2 Fehler in der Grafik Wink

Der Castrol NSX ist frei, und taucher fährt den 06er Z nicht den 04er Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hermmie
M. Chilton
M. Chilton


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Remscheid

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Di 10 Apr 2012 - 5:28

Hallo zusammen Smile

Ich bin nach längerer Pause wieder auf den GT5-Trichter gekommen, und würde jetzt gerne mal in einer Liga mitfahren, um die Möglichkeit zu haben mit vielen Leuten schöne Rennen zu fahren. Die meisten Server die man so online findet sind nicht so der bringer deshalb dachte ich es wäre eine gute Idee mal etwas zu googeln Wink

Bin jetzt 30 Jahre alt, komme aus Remscheid / NRW und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Krankenschwester. Von daher kann es mal sein das ich den ein oder anderen Termin wegen Schichtdienst nicht wahrnehmen kann, sage aber dann rechtzeitig ab.

Die Super GT Autos klingen interessant, vor allem ungetuned sind die sicher zum Rennen fahren eine feine Sache.

Wenn noch ein Platz frei ist würde ich sehr gerne mitfahren. Ob Amateur- oder Profiliga weiß ich nicht, ich denke schon das ich relativ gut fahren kann aber denken das nicht alle Smile Kann mich selber bei GT schwer einschätzen, ich komme eher von der Simracing-Abteilung vom PC ( Gran Turismo, GTR/GTR2 etc ), bei den Online-Saison Events in GT5 ( Zeitfahren ) fehlen mir zum Rekord immer bestimmt 5 Sekunden oder so.

Hab mich auch etwas im Forum umgeschaut, hab gesehen ihr veranstaltet auch so Sachen wie GT-Masters / Ausdauerrennen Nordschleife, da wäre ich natürlich auch gerne dabei Smile Auch wenn ich grundsätzlich lieber etwas leistungsschwächere Autos mag.

Gruß Jörn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
avatar

Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Di 10 Apr 2012 - 10:42

Hallo Hermmie,

freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast.

Zur GT 500 Liga kann ich nur sagen schau dir im Portal mal die Qualyzeiten an wenn du eher die Zeiten der Pro-liga fährst dann empfiehlt sich da mit zu fahren ansonsten komm in die Ama-liga. Wenn du dich entschieden hast wähle dein Auto aus der Grafik (die ist im mom nur für die Ama gültig für PRo musste hier http://german-racing-league.forumieren.com/t46-verfugbare-fahrzeuge-2012-profi-liga mal schaun)

Was die 2 anderen Events angeht kannst du gerne daran teilnehmen, poste in den entsprechenden Thread einfach deine Anmeldung.

LG Beo

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Di 10 Apr 2012 - 12:02

Hallo und Herzlich willkommen in der GRL hermmie OK!

Schön das du zu uns gefunden hast Wink
Bin mal gespannt für welche Liga du dich entscheidest.

Gruß
BrahamaBull

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
hermmie
M. Chilton
M. Chilton


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Remscheid

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Mi 11 Apr 2012 - 0:38

Ok super Smile

Ich schau mir gleich mal die Rundenzeiten an und probiere ein paar Autos aus. Denke mal wenn noch frei ist wäre ein 08er Nissan GTR meine Wahl, laut dem Link ist gar kein Auto besetzt? Oder ist die Liste nicht aktuell? In der Amateurliga wäre da nur noch der Woodone GTR 08 frei

Aber ich werd erstmal ein paar testfahren um zu schauen mit welchem ich gut klarkomme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Mi 11 Apr 2012 - 4:51

Laut dem Link wäre nur der Motul und der Woodone frei oder hast du ein anderen Link scratch
Nochmal -> http://german-racing-league.forumieren.com/t46-verfugbare-fahrzeuge-2012-profi-liga

_________________

"This pretty much sums up my racing career. All the work is done. Finish line, in sight. And then BAAAM, I have my pitty."
Travis Pastrana


GRL Pokale:

 1st  1st  1st  1st  1st 
 2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd 
 3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hermmie
M. Chilton
M. Chilton


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Remscheid

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Mi 11 Apr 2012 - 6:14

Sorry aber bei mir steht hinter keinen der Autos "Vergeben" so wie es in dem Thread der Amateurliga ist! Keine Ahnung wieso..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Mi 11 Apr 2012 - 6:18

Ja ist richtig so Very Happy
Auf der liste sind nur die autos zu sehen die noch verfügbar sind Wink
Diejenigen die schon wergeben sind,sind nicht mehr auf der liste zu finden .

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung zur German-Racing-League
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» League of Legends
» was ist der fehler bei dem trailer
» DUST Beta: "Precursor" Update ist da
» [TOP] Berufskraftfahrer sterben aus!
» Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: German Racing League :: Anmeldung zur GRL-
Gehe zu: